PLZ 7 M2 Treffen Raum BaWü

Diskutiere M2 Treffen Raum BaWü im Regionale Szene Forum im Bereich Fahrerlager; Hab den Post gerade gesehen…. Denke im Winter wirst da nicht viel Erfolg haben…
  • M2 Treffen Raum BaWü Beitrag #141

Suchor

Beiträge
2.201
Punkte Reaktionen
1.007
Hab den Post gerade gesehen…. Denke im Winter wirst da nicht viel Erfolg haben…
 
  • M2 Treffen Raum BaWü Beitrag #142
danvansan

danvansan

Beiträge
356
Punkte Reaktionen
175
Fahrzeugtyp
M2C,MR2 Turbo, E36ClassII
Motorworld Böblingen morsche, kommt da jemand?
Werde da sein, wenns Wetter passt.
viele Grüße
 
  • M2 Treffen Raum BaWü Beitrag #143
Micha_Mike

Micha_Mike

Beiträge
385
Punkte Reaktionen
453
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Hallo zusammen, heute (11.5.2023) in Waldbronn, Richtung Busenbach im Albtal an der Ampel, einen silbernen M2C mit Kennzeichen KA xx xx gesehen, ca. 7.30 Uhr, auch im Forum hier?

Sind irgendwelche M2 Treffen im Bereich Karlsruhe bekannt?
 
  • M2 Treffen Raum BaWü Beitrag #144
Krallo

Krallo

Beiträge
219
Punkte Reaktionen
194
Fahrzeugtyp
M240i s-drive F22, LBB
Habe gerade mal geschaut, was in den regionalen Szenen so los ist. Hatte ich schon letztes Jahr gemacht und dabei festgestellt, daß es über einen quasi unverbindlichen Charakter selten hinausgekommen ist.

Daraufhin habe ich dann hier im Norden mal etwas angestoßen, und ein wenig "Zuch" reingebracht, und siehe da, das hat gut bis sehr gut funktioniert. Letztes Jahr waren gleich bei der ersten Ausfahrt 8 Fahrzeuge dabei. Und ich glaube, daß es allen recht gut gefallen hat: https://www.2ertalk.de/threads/6862/page-9

Und für dieses Jahr ist auch schon wieder eine Ausfahrt geplant: https://www.2ertalk.de/threads/7251/page-2#post-282583
Falls also jemand aus dem Süden dazustoßen möchte: Sehr gerne! Vlt. mit einem kleinen Kurzurlaub verbinden oder so. Das Weserbergland ist immer eine Reise wert. Nix dramatisches, einfach wirklich schöne Landschaft, und die eine oder andere Kurve hat's dort auch...
 
  • M2 Treffen Raum BaWü Beitrag #145
danvansan

danvansan

Beiträge
356
Punkte Reaktionen
175
Fahrzeugtyp
M2C,MR2 Turbo, E36ClassII
Servus,
ist Sonntag jemand zum historischen Motorsport in Neuffen?
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    278,1 KB · Aufrufe: 26
  • M2 Treffen Raum BaWü Beitrag #146

Boltar

Beiträge
129
Punkte Reaktionen
274
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Ich hol den Thread mal aus dem Grabe. Falls jemand im südl. Schwarzwald Bock auf Treffen und gemeinsame Ausfahrten haben sollte, gerne melden. Wir veranstalten das seit 10 Jahren und werden das auch in 10 Jahren noch machen, also egal wie alt der Post ist: Melden! :)
 
Thema:

M2 Treffen Raum BaWü

Oben Unten