iDrive Controller wird sehr heiß während der Fahrt

Diskutiere iDrive Controller wird sehr heiß während der Fahrt im Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich BMW 2er Forum; Also bei mir (großer iDrive-Controller mit Touch) ist der überhaupt nicht heiß. Der ist normale Innenraum-Temperatur und daran ändert auch keine...
  • iDrive Controller wird sehr heiß während der Fahrt Beitrag #21
Pimpnase

Pimpnase

Beiträge
412
Punkte Reaktionen
223
Fahrzeugtyp
BMW M240i Coupé
Also bei mir (großer iDrive-Controller mit Touch) ist der überhaupt nicht heiß. Der ist normale Innenraum-Temperatur und daran ändert auch keine Vmax-Fahrt. Das konnte ich am Samstag während des deutschen EM-Spiels sehr gut ausprobieren, dort bin ich 40 Minuten Dauer-Vollgas gefahren, teilweise 4-5 Minuten am Stück ohne einmal abzubremsen.
 
  • iDrive Controller wird sehr heiß während der Fahrt

Anzeige

  • iDrive Controller wird sehr heiß während der Fahrt Beitrag #22
Minimalist

Minimalist

Beiträge
846
Punkte Reaktionen
626
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Oha, ich sollte ihn doch mal öfters rausholen und damit beschäftigen was er noch außer fahren kann. Hab ich nichts von gewußt. :censored:
 
  • iDrive Controller wird sehr heiß während der Fahrt Beitrag #23
Zetti

Zetti

Beiträge
493
Punkte Reaktionen
283
Hier gibt es ein schönes Video vom zerlegten iDrive (Link). Direkt unter dem Touchpad sitzt auch noch ein weiterer Controller (Link).
 
Thema:

iDrive Controller wird sehr heiß während der Fahrt

iDrive Controller wird sehr heiß während der Fahrt - Ähnliche Themen

[Anleitung] Nachrüstung BMW Wireless Charging Adapter: Liebes Forum, heute früh habe ich in meinem 220d den BMW Wireless Charging Adapter in der Mittelkonsole nachgerüstet. Dazu wollte ich euch nun...
Vergleichstest: BMW 320d vs. Mercedes-Benz C-Klasse 250 CDI 7G-Tronic 4Matic: Die Fantastischen Zwei Würde es um die Länge der Marke/Modell-Bezeichnung gehen, die C-Klasse läge in diesem Vergleich ganz klar vorn. Doch viel...
Oben Unten