iDrive Controller wird sehr heiß während der Fahrt

Diskutiere iDrive Controller wird sehr heiß während der Fahrt im Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich BMW 2er Forum; Also bei mir (großer iDrive-Controller mit Touch) ist der überhaupt nicht heiß. Der ist normale Innenraum-Temperatur und daran ändert auch keine...
Pimpnase

Pimpnase

Beiträge
412
Punkte Reaktionen
221
Fahrzeugtyp
BMW M240i Coupé
Also bei mir (großer iDrive-Controller mit Touch) ist der überhaupt nicht heiß. Der ist normale Innenraum-Temperatur und daran ändert auch keine Vmax-Fahrt. Das konnte ich am Samstag während des deutschen EM-Spiels sehr gut ausprobieren, dort bin ich 40 Minuten Dauer-Vollgas gefahren, teilweise 4-5 Minuten am Stück ohne einmal abzubremsen.
 
Minimalist

Minimalist

Beiträge
189
Punkte Reaktionen
108
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Oha, ich sollte ihn doch mal öfters rausholen und damit beschäftigen was er noch außer fahren kann. Hab ich nichts von gewußt. :censored:
 
Zetti

Zetti

Beiträge
371
Punkte Reaktionen
209
Hier gibt es ein schönes Video vom zerlegten iDrive (Link). Direkt unter dem Touchpad sitzt auch noch ein weiterer Controller (Link).
 
Thema:

iDrive Controller wird sehr heiß während der Fahrt

iDrive Controller wird sehr heiß während der Fahrt - Ähnliche Themen

Vergleichstest: BMW 320d vs. Mercedes-Benz C-Klasse 250 CDI 7G-Tronic 4Matic: Die Fantastischen Zwei Würde es um die Länge der Marke/Modell-Bezeichnung gehen, die C-Klasse läge in diesem Vergleich ganz klar vorn. Doch viel...
Oben Unten