F87 Bmw m2 Coupé, wie lange bestellbar gewesen

Diskutiere Bmw m2 Coupé, wie lange bestellbar gewesen im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hi Leute, wollte mir nen m2 leasingrückläufer kaufen und hab gesehen, dass dieser lediglich bis 06/18 gebaut wurde, sodass in diesem Monat die...
  • Bmw m2 Coupé, wie lange bestellbar gewesen Beitrag #1

ma7zE

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
m2
Hi Leute,
wollte mir nen m2 leasingrückläufer kaufen und hab gesehen, dass dieser lediglich bis 06/18 gebaut wurde, sodass in diesem Monat die letzten 3 Jahres Rückläufer auf dem Markt wären, oder wurde er noch länger von bmw zum Leasing angeboten, als er produziert wurde?
 
  • Bmw m2 Coupé, wie lange bestellbar gewesen Beitrag #2
Staati

Staati

Stammuser
Beiträge
1.655
Punkte Reaktionen
1.016
Fahrzeugtyp
M2C
Wie kommst du darauf das nur frisch vom Band gelaufene Fahrzeuge geleast werden?
 
  • Bmw m2 Coupé, wie lange bestellbar gewesen Beitrag #3

ma7zE

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
m2
naja der Großteil wird wohl konfiguriert worden sein. Einige wenige Vorführwagen oder tageszulassungen wurden wohl auch zum Leasing angeboten.

meine eigentliche Frage war aber, ob ab 06/18 Schluss war mit neu konfigurierten Fahrzeugen.
 
  • Bmw m2 Coupé, wie lange bestellbar gewesen Beitrag #4
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.826
Punkte Reaktionen
3.658
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Also ab 07/18 wurde der M2 nur noch als Competition gebaut. War also zwangsläufig Ende.
 
Thema:

Bmw m2 Coupé, wie lange bestellbar gewesen

Bmw m2 Coupé, wie lange bestellbar gewesen - Ähnliche Themen

F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung: Hallo allerseits, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich jetzt doch schon eine Weile hier im...
F87 M Sportbremse fest: Hallo zusammen, ich stehe vor einem Problem mit meinem M2 Competition und würde mich über Ratschläge freuen, wie ich am besten vorgehen sollte...
Österreich Hallo! Ich stell mich mal kurz vor..: Bin der Maurice, 35 aus Österreich (Bruck/Leitha) und freue mich, nach 15 langen Jahren wieder im Besitz eines "Bayrischen" zu sein :-) Hatte...
F87 Kauf BMW M2 LCI - Markteinschätzung: Hallo zusammen! ich spiele schon seit längerer Zeit mit dem Gedanken, mir einen BMW M2 als LCI zuzulegen. Nun ist es leider so, dass ich jetzt...
F87 M2 Comp Klackern beim beschleunigen: Moin, ich habe bei meinem M2 Competition aktuell 33.000km gelaufen seit ca. 1 1/2 Monaten ein klackern beim beschleunigen (davor war absolut...
Oben Unten