F87 Bmw m2 Coupé, wie lange bestellbar gewesen

Diskutiere Bmw m2 Coupé, wie lange bestellbar gewesen im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hi Leute, wollte mir nen m2 leasingrückläufer kaufen und hab gesehen, dass dieser lediglich bis 06/18 gebaut wurde, sodass in diesem Monat die...

ma7zE

Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
m2
Hi Leute,
wollte mir nen m2 leasingrückläufer kaufen und hab gesehen, dass dieser lediglich bis 06/18 gebaut wurde, sodass in diesem Monat die letzten 3 Jahres Rückläufer auf dem Markt wären, oder wurde er noch länger von bmw zum Leasing angeboten, als er produziert wurde?

Staati

Staati

Stammuser
Punkte Reaktionen
781
Fahrzeugtyp
M2C
Wie kommst du darauf das nur frisch vom Band gelaufene Fahrzeuge geleast werden?

ma7zE

Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
m2
naja der Großteil wird wohl konfiguriert worden sein. Einige wenige Vorführwagen oder tageszulassungen wurden wohl auch zum Leasing angeboten.

meine eigentliche Frage war aber, ob ab 06/18 Schluss war mit neu konfigurierten Fahrzeugen.

Erebor

Erebor

Moderator
Punkte Reaktionen
1.528
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Also ab 07/18 wurde der M2 nur noch als Competition gebaut. War also zwangsläufig Ende.

Thema:

Bmw m2 Coupé, wie lange bestellbar gewesen

Bmw m2 Coupé, wie lange bestellbar gewesen - Ähnliche Themen

Wie viel km sind i.O. beim Kauf eines gebrauchten M2?: Guten Tag Ich habe in den letzten Monaten etwas gespart und würde mir gerne einen BMW M2 zulegen, Baujahr 2016/2017. Hier in der Schweiz...
Ein Paar Fragen zum M2 CP bzw alten M2: Hallo, ich fahre momentan noch mein erstes Auto ein e92 320i und langsam ist es zeit für was neueres/schnelleres Ich wollte zuerst nen RS3 aber...
Hallo aus dem Münsterland: Moinsen liebe Leut' aus dem Forum hier! Ich bin seit einigen Monaten stiller Mitleser in euren Reihen und wollte mich jetzt mal vorstellen (und...
F87 M2 Competition - Probefahrt nicht überzeugend, woran hattes jelejen?: Servus Leute, Wie bereits gestern im Vorstellungspost befürchtet, lässt die erste Frage zum Wechsel vom M235i auf den M2C nicht lange auf sich...
Mein M235i: Hi Zusammen, ich bin seit gestern auch endlich stolzer Besitzer eines M235i :) nach fast 14 Jahren die ich mit verschiedenen E36 Coupes...
Oben Unten