m240i, worauf achten ?

Diskutiere m240i, worauf achten ? im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines zum BMW 2er; Hi @all, fahre seit über 35 Jahren BMW. Aktuell einen E63 645ci, davor E39 540i usw. Möchte mir nun einen M240i zulegen (evtl. Cabrio), ich denke...
  • m240i, worauf achten ? Beitrag #1

Banadit-HH

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
BMW 645ci
Hi @all,
fahre seit über 35 Jahren BMW. Aktuell einen E63 645ci, davor E39 540i usw.
Möchte mir nun einen M240i zulegen (evtl. Cabrio), ich denke sollte ein LCI sein (ab 2017?, ist das richtig?).
worauf sollte geachtet werden? (Schwachtellen?)
Gruß aus dem Norden
Mike
 
  • m240i, worauf achten ? Beitrag #2
MF87

MF87

Beiträge
50
Punkte Reaktionen
16
Fahrzeugtyp
Alfa Romeo Giulia QV MY22
Schau nach dem, was Du bei den vorherigen auch nachgeshen hast. Ansonsten in der Kaufberarung stöbern
 
  • m240i, worauf achten ? Beitrag #3

Suchor

Beiträge
2.151
Punkte Reaktionen
968
BJ am besten Ende 2017. Da ohne OPF.
 
Thema:

m240i, worauf achten ?

m240i, worauf achten ? - Ähnliche Themen

PLZ 0 Vorstellung Volyzer: Guten Tag, Ich möchte mich hier kurz vorstellen: Ich bin Martin aus dem Süden Sachsen - Anhalts. Seit 02/18 habe ich ein BMW M235i Coupe F22...
F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung: Hallo allerseits, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich jetzt doch schon eine Weile hier im...
F23 Reifenprobleme an den PSS: Hallo liebe Leser, seit 2016 fahre ich mein m240i-Cabrio mit grosser Begeisterung und ohne nennenswerte Probleme oder Mängel - abgesehen von dem...
Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
Marceluls M240i LCI: Hallo zusammen, nachdem ich mich bereits hier vorgestellt habe, möchte ich nun auch mal meinen estorilblauen M240i LCI vorstellen. Ich habe den...
Oben Unten