m240i, worauf achten ?

Diskutiere m240i, worauf achten ? im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines zum BMW 2er; Hi @all, fahre seit über 35 Jahren BMW. Aktuell einen E63 645ci, davor E39 540i usw. Möchte mir nun einen M240i zulegen (evtl. Cabrio), ich denke...

Banadit-HH

Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
BMW 645ci
Hi @all,
fahre seit über 35 Jahren BMW. Aktuell einen E63 645ci, davor E39 540i usw.
Möchte mir nun einen M240i zulegen (evtl. Cabrio), ich denke sollte ein LCI sein (ab 2017?, ist das richtig?).
worauf sollte geachtet werden? (Schwachtellen?)
Gruß aus dem Norden
Mike

MF87

MF87

Punkte Reaktionen
11
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Schau nach dem, was Du bei den vorherigen auch nachgeshen hast. Ansonsten in der Kaufberarung stöbern

Suchor

Punkte Reaktionen
138
BJ am besten Ende 2017. Da ohne OPF.

Thema:

m240i, worauf achten ?

m240i, worauf achten ? - Ähnliche Themen

F87 F22 M240i LCI Front Stoßstange abbauen: Hei, ich such mich grad dumm und dämlich nach einer Anleitung oder Tipps die Front an meinem F22 M240i LCI abzubauen. Hintergrund: ich möchte...
F87 Reifenupgrade TÜV-konform: Hallo zusammen, ich bin gerade am überlegen, was ich mit meinen Reifen machen soll und habe noch einige offenen Fragen. (Markiert mit F + Zahl)...
F87 Vorstellung und die Qual der Wahl: Hallo zusammen, ich habe mich heute in diesem schönen Forum Gleichgesinnter angemeldet, nach längerer Zeit des passiv Lesens. Ich bin Thomas...
Marceluls M240i LCI: Hallo zusammen, nachdem ich mich bereits hier vorgestellt habe, möchte ich nun auch mal meinen estorilblauen M240i LCI vorstellen. Ich habe den...
Mein 240er und wie es dazu kam: Hallo zusammen, ich nutze das jetzt gleich mal um nicht nur meinen BMW vorzustellen sondern auch mich. Mein Name ist Marcel, 28 Jahre jung und...
Oben Unten