M2C verkauft, sage Tschüß

Diskutiere M2C verkauft, sage Tschüß im Small Talk Forum im Bereich Community; Hallo, meinen M2C habe ich verkauft, werde nicht nochmal einen kaufen, deshalb verlasse ich dieses Forum. Wünsche Euch noch viel Spass mit dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • M2C verkauft, sage Tschüß Beitrag #1

Gast7734

Guest
Hallo,

meinen M2C habe ich verkauft, werde nicht nochmal einen kaufen, deshalb verlasse ich dieses Forum.
Wünsche Euch noch viel Spass mit dem Teil und allzeit Gute Fahrt.

LG Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

M2C verkauft, sage Tschüß

M2C verkauft, sage Tschüß - Ähnliche Themen

F87 Einfachster Weg OPF delete?: Hallo liebe Forumsgemeinde, was wäre die einfachste Variante, die OPF Problematik beim M2C zu umgehen? Einfach im Sinne von bestem Kosten/Nutzen...
F87 Probefahrt im M2C: Erstmal ein großes Hallo in die Runde! :) Ich habe hier inzwischen einige Beiträge zum M2 F87 und M2 Competition gelesen, mich wochenlang durch...
F87 M2C - Poltern von der Hinterachse - Ursache unklar: Hi zusammen, mein M2C hat bald die 100tkm hinter sich und seit diesem Sommer fällt mir zunehmend ein Poltern von der Hinterachse auf. Besonders...
F22 Korrektes Sperrdifferential M240i Handschalter: Morgen zusammen, ich spiele aktuell immer mal wieder mit dem Gedanken meinem M240i (F22, vor-OPF/vlci, Handschalter) das originale Sperrdiff...
F87 Unwohles und schwammiges Fahrgefühl auf Autobahn: Moin zusammen, seit letztem Monat bin ich nun auch stolzer Besitzer von meinem M2C. Letzte Woche habe ich meine Winterreifen draufgezogen und bin...
Oben Unten