Hallo aus Leonberg

Diskutiere Hallo aus Leonberg im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallo miteinander, habe mich heute hier angemeldet um ein wenig am Forumsleben teilzunehmen. Komme aus LEO und habe Spaß an schönen und ggfs...
  • Hallo aus Leonberg Beitrag #1
Regloh1969

Regloh1969

Beiträge
43
Punkte Reaktionen
102
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Hallo miteinander,

habe mich heute hier angemeldet um ein wenig am Forumsleben teilzunehmen.
Komme aus LEO und habe Spaß an schönen und ggfs. schnellen Fahrzeugen.
Im Oktober 2020 habe ich mir noch schnell einen M2 Competition in Sunset Orange gegönnt, bevor die Produktion gestoppt wurde.
Über den Winter habe ich mir das M Performance Fahrwerk einbauen lassen und den Endschalldämpfer von AC Schnitzer.
Für mich ist der M2 ein reines Spaßfahrzeug, primär um an dem ein oder anderen Trackday mit zu fahren.


SCH21HHRH_2818_klein.jpg


Weitere Fahrzeuge von mir: X4M Competition (Alltagswagen), Mustang Cabrio mit V8 und 5.0 Liter Hubraum (Bj 2014), Mini Cooper S (Bj 2003).

Freue mich auf interessante Diskussionen ;-)

Vg
Holger
 
  • Hallo aus Leonberg Beitrag #2
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Beiträge
2.222
Punkte Reaktionen
2.103
Fahrzeugtyp
M2C
Herzlich willkommen bei uns, Holger.
Viel Spaß hier und allzeit knitterfreie Fahrt. (y):cool:
 
  • Hallo aus Leonberg Beitrag #3
Julo

Julo

Beiträge
1.537
Punkte Reaktionen
2.325
Fahrzeugtyp
M2C
Willkommen :) ...M2C in SSO (y)
 
  • Hallo aus Leonberg Beitrag #4
Nazgul

Nazgul

Beiträge
339
Punkte Reaktionen
532
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Herzlich willkommen Holger,

wünsche viel Spaß mit dem Spielzeug und immer gute Fahrt 👍
 
  • Hallo aus Leonberg Beitrag #5
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.559
Punkte Reaktionen
2.937
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Willkommen. LEO ist ja quasi Nachbarschaft. 😉
 
Thema:

Hallo aus Leonberg

Oben Unten