M2 Competition verkauft

Diskutiere M2 Competition verkauft im Small Talk Forum im Bereich Community; Welcher Vantage hat 660ps ?? PS: Glückwunsch zum AMG C Cabrio 😂😂😂😂
  • M2 Competition verkauft Beitrag #21

Suchor

Beiträge
2.150
Punkte Reaktionen
968
Welcher Vantage hat 660ps ??

PS: Glückwunsch zum AMG C Cabrio 😂😂😂😂
 
  • M2 Competition verkauft Beitrag #22
PassiM2

PassiM2

Beiträge
158
Punkte Reaktionen
504
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Bin letzte Woche den "Neuen" DBS Superleggera gefahren, von Außen eine Schönheit aber Innen ... Infotainment ist gefühlt aus einer C Klasse BJ2010 :D

Wieso wurde es der Aston und nicht ein AMG GTS/GTC ?
 
  • M2 Competition verkauft Beitrag #23
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.559
Punkte Reaktionen
2.937
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Bin mit dem M2C in den Dolomiten unterwegs gewesen, letzte Woche mit dem Vantage. Glaube mir, agil sind beide auf ähnlichem Niveau. Deshalb Vorsicht, nicht altes mit neuem Vergleichen, kann in die Hose gehen.
Liegt mit total fern etwas zu vergleichen was ich nicht kenne. Ich "kenne" nur den alten Vantage, der liegt von der Agilität deutlich hinter einem M2. Aber das habe ich mit dem Baujahr auch deutlich gekennzeichnet, denke ich.
Mein Kollege hat ihn auch verkauft, weil er ihm ziemlich langweilig wurde. Schön (Aussendesign) sind die AMs sowieso-da gibts kaum was Eleganteres!
Von der Qualität her, war das aber alles andere als überzeugend - und günstig...

Sein neuer F-Type R ist da deutlich spannender, aus verschiedenen Gründen. 😂 In meinen Augen aber auch weit weg von einem M2-besonders was Traktion bedeutet.

Und natürlich sagt das Alter im Pass nichts über die Person an sich aus.
Trotzdem bin ich mir recht sicher, trifft man statistisch die AMs eher vorm Feinkost Käfer als in den Dolomiten oder an der NOS an, als ein M2, M3, M4. 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
  • M2 Competition verkauft Beitrag #24

Gast7734

Guest
Welcher Vantage hat 660ps ??

PS: Glückwunsch zum AMG C Cabrio 😂😂😂😂
Die von meiner Firma gemachten.
Mein M2C und die welche ich mache haben 540 / 705NM

Bin letzte Woche den "Neuen" DBS Superleggera gefahren, von Außen eine Schönheit aber Innen ... Infotainment ist gefühlt aus einer C Klasse BJ2010 :D

Wieso wurde es der Aston und nicht ein AMG GTS/GTC ?
Weil ich Aston liebe und weil bei Aston Stil & auch Image top sind.
Da ist AMG derzeit weit davon entfernt.
Und, was für eine Art Menschen sieht man in diesen Auto`s? :D

Liegt mit total fern etwas zu vergleichen was ich nicht kenne. Ich "kenne" nur den alten Vantage, der liegt von der Agilität deutlich hinter einem M2. Aber das habe ich mit dem Baujahr auch deutlich gekennzeichnet, denke ich.
Mein Kollege hat ihn auch verkauft, weil er ihm ziemlich langweilig wurde. Schön (Aussendesign) sind die AMs sowieso-da gibts kaum was Eleganteres!
Von der Qualität her, war das aber alles andere als überzeugend - und günstig...

Sein neuer F-Type R ist da deutlich spannender, aus verschiedenen Gründen. 😂 In meinen Augen aber auch weit weg von einem M2-besonders was Traktion bedeutet.

Und natürlich sagt das Alter im Pass nichts über die Person an sich aus.
Trotzdem bin ich mir recht sicher, trifft man statistisch die AMs eher vorm Feinkost Käfer als in den Dolomiten oder an der NOS an, als ein M2, M3, M4. 😉
Der alte ist auf den Markt 2005 gekommen als 4,3 ltr. sauger, wann kamm der M2C mit 2 Ladern bitte?
Da könnte ich auch den ersten Käfer mit dem neuen und aktuellen Turbo S vergleichen. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • M2 Competition verkauft Beitrag #25
Bastor

Bastor

Beiträge
1.254
Punkte Reaktionen
2.538
Fahrzeugtyp
BMW M2 Comp., E30 V8, etc
Soll der Thread jetzt:
- Warnung vor Bastuck und deren Qualität
- Ausdruck unzufriedenheit über Fehlkauf M2
- Lobpreisen eines AM Vantage
- Rumgedruckse über deine Firma / Tätigkeit
.... oder was werden?

Fehlkauf. Abgehakt. Gib doch paar Specs zur Karre und welchen Preis erzielt und fertig. Ansonsten Bilder von der schlechten Bastuck-Quali ... alles andere Interessiert doch bzgl. Thema: M2C keine Sau, oder ins Off-Topic mit dem Thread.
 
Thema:

M2 Competition verkauft

M2 Competition verkauft - Ähnliche Themen

PLZ 5 Mein Traum erfüllt -> ///M2 Competition: Hallo zusammen, Nachdem ich schon einige Tage mitlese wollte ich mich auch mal vorstellen. Mein Name ist Stephan, bin 40 und komme aus der...
BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt?: Hallo zusammen, wie viele habe ich auch mit Spannung darauf gewartet was die BMW M GmbH als nächstes launchen würde. Neben dem aktuellen...
F87 EDELWEISS - 19“ LT°5 für den M2/M2C/M2CS - Infosammelthread: Hallo zusammen, da ich mich wie einige andere von euch auch für die Edelweiss LT°5 Felgen interessiere und mir die Infos im Sammelthread zu sehr...
Oben Unten