F87 Tür geht nicht zu

Diskutiere Tür geht nicht zu im Karosserie Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo an alle, Meine Tür geht nicht mehr zu. Das Teil hat es irgendwie da reingedrückt und ich Kriegs nicht mehr raus. Wie krieg ich das Teil...
  • Tür geht nicht zu Beitrag #1

M2 Competition ib

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
M2
Hallo an alle,
Meine Tür geht nicht mehr zu. Das Teil hat es irgendwie da reingedrückt und ich Kriegs nicht mehr raus. Wie krieg ich das Teil zurück? Mit Kraft geht das nicht. Bitte um Hilfe

Hier mal ein Foto
 

Anhänge

  • 3037C40B-D0A2-4E20-95D4-92ED746F24CB.jpeg
    3037C40B-D0A2-4E20-95D4-92ED746F24CB.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 58
  • Tür geht nicht zu Beitrag #2
Adrenalin24

Adrenalin24

Beiträge
176
Punkte Reaktionen
244
Fahrzeugtyp
BMW M2
Geht es auch nicht wenn du den Tür hebel ziehst ?
 
  • Tür geht nicht zu Beitrag #3
xUniverse

xUniverse

Beiträge
230
Punkte Reaktionen
104
Fahrzeugtyp
M2C 08/19
Einfach am Türhebel innen ziehen
 
Thema:

Tür geht nicht zu

Tür geht nicht zu - Ähnliche Themen

Milltek Abgasanlage Klappe quietscht: Hallo, ich habe mir letztens Jahr im November einen Bmw M240i F22 gekauft. Dort ist die Abgasanlage von Milltek verbaut. Ich habe den Wagen so bei...
F22 Korrektes Sperrdifferential M240i Handschalter: Morgen zusammen, ich spiele aktuell immer mal wieder mit dem Gedanken meinem M240i (F22, vor-OPF/vlci, Handschalter) das originale Sperrdiff...
F87 Einfachster Weg OPF delete?: Hallo liebe Forumsgemeinde, was wäre die einfachste Variante, die OPF Problematik beim M2C zu umgehen? Einfach im Sinne von bestem Kosten/Nutzen...
F87 Technische Daten und Vergleich Klang e87 HK vs. f87 Hifi: Hallo, ich habe leider auf die Schnelle über die Suche und auf Google nichts zu meinem Problem gefunden. Ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich hab...
F22 220i LCI Coupé OPF oder nicht ?: Hallo zusammen, ich bräuchte da mal eure Unterstützung. Und zwar geht es um mein 220i Coupé Bj. 06/2017. Ich habe bereits bei zwei BMW...
Oben Unten