F87 Schleifen beim Anfahren

Diskutiere Schleifen beim Anfahren im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Moin, ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem M2, beim anfahren fühlt es sich an als würde irgendwas schleifen das ganze merkt man beim fahren...
  • Schleifen beim Anfahren Beitrag #1
Tim__m2

Tim__m2

Beiträge
28
Punkte Reaktionen
6
Fahrzeugtyp
Bmw M2
Moin,
ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem M2, beim anfahren fühlt es sich an als würde irgendwas schleifen das ganze merkt man beim fahren hören kann man jedoch nichts. Es ist nicht bei jeder Fahrt sondern nur ab und zu, wenn es dann passiert dann nur nachdem ich ihn etwas länger sportlich gefahren habe, dann aber auch nur einmal dann ist alles wieder normal.
Er geht am Montag in die Werkstatt aber vielleicht kann mir ja hier schon jemand sagen was es sein könnte.
 
Thema:

Schleifen beim Anfahren

Schleifen beim Anfahren - Ähnliche Themen

F87 M2 Competition buckelt lang und extrem wenn ich anfahre/ im Standgas leicht aufs Gas gehe: Hallo liebe 2er Talk Community, ich bin relativ neu hier und entschuldige mich schonmal für die Fehler.. Ich habe seit Ende Februar einen M2...
G87 Antriebsstrangüberprüfung: Moin in die Runde, ich habe eine Frage zu meinem M2 G87. Gerade habe ich ihn in seinen neuen Tiefgaragen-Stellplatz gefahren und musste beim...
G87 M2: kurze Frage - kurze Antwort: Hello zusammen :) Nachdem ich nun unfreiwillig mein Foren Debüt schon in nem anderen Thread gegeben habe, mach ich mal nun n einiges auf. Seit...
F22 M240i mit aFW - plötzlich Quietschen beim Einfedern an der Hinterachse: Hallo zusammen, ich habe gestern meinen M240i aus dem Winterschlaf geholt. Das Fahrzeug ist Baujahr 2017 und hat aktuell 45.000 km gelaufen...
F87 Unwohles und schwammiges Fahrgefühl auf Autobahn: Moin zusammen, seit letztem Monat bin ich nun auch stolzer Besitzer von meinem M2C. Letzte Woche habe ich meine Winterreifen draufgezogen und bin...
Oben Unten