Rasseln beim Einlenken | Fahrwerk?

Diskutiere Rasseln beim Einlenken | Fahrwerk? im Reifen, Fahrwerk und Bremsen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hi zusammen, ich habe seit kurzem ein nettes Problem mit meinem M2C. - 33.000 Kilometer - M Performance Fahrwerk seit rund 10.000 km -...
  • Rasseln beim Einlenken | Fahrwerk? Beitrag #1
ShorK

ShorK

Beiträge
25
Punkte Reaktionen
16
Hi zusammen,

ich habe seit kurzem ein nettes Problem mit meinem M2C.
- 33.000 Kilometer
- M Performance Fahrwerk seit rund 10.000 km
- Edelweiss Felgen seit 3.000 km

Ich glaube ein Video sagt mehr als tausend Worte. Das Geräusch tritt so penetrant nur beim Einlenken auf, egal in welche Richtung. Es kommt gefühlt von vorne rechts und ich habe keine Ahnung, was es sein kann.

Wieso fahre ich nicht einfach zu BMW?
Mit den Zubehörfelgen will ich da ungern direkt vorfahren. Hätte gerne vorher eine Indikation, ob sich der "Umbau" auf originale Felgen lohnt oder ob man das Geräusch schnell beheben kann.
Hatte das schon mal jemand?

Wie immer: danke euch!
 

Anhänge

  • IMG_2888.MP4
    5,3 MB
  • Rasseln beim Einlenken | Fahrwerk?

Anzeige

Thema:

Rasseln beim Einlenken | Fahrwerk?

Rasseln beim Einlenken | Fahrwerk? - Ähnliche Themen

F87 Sporadisches kurzes Rasseln beim Motorstart: Hallo (habs vorhin schon in der M2-Sektion gepostet, bin da aber falsch) Ich habe bei meinem M2C sporadisch ein Rasseln beim Motorstart. Anbei...
Knacken beim Richtungswechsel / Serienfahrwerk: Hallo. Ich hab von Anfang an beim fahren (Richtungswechsel) ein knack Geräusch vernommen. Leider war das auch kein Einzelfall sonder tritt bei...
F87 DKG vs. Handschalter - Erfahrungsbericht nach 5000km DKG-M2 und 2000km HS-M2: Hallo liebe M2-Community, in den letzten 12 Monaten habe ich viele Erfahrungen und mehrere Tausend Kilometer sowohl mit dem DKG-M2 wie auch mit...
F87 M235 - mein erster Bericht: Habe jetzt gut 2000 km auf dem 235 abgespult und bin denke ich so weit das sich die einzelnen Komponenten ganz ordentlich aufeinander eingespielt...
Oben Unten