Reifen kombi

Diskutiere Reifen kombi im Reifen, Fahrwerk und Bremsen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Kann man diese Kombi fahren beim M2 Competition und bekommt man die eingetragen ? Hersteller: Michelin Bezeichnung: Pilot Sport Cup 2* Grösse VA...
  • Reifen kombi Beitrag #1
Beba-Power

Beba-Power

Beiträge
721
Punkte Reaktionen
248
Fahrzeugtyp
M2Best14.07.16Abh26.05.17
Kann man diese Kombi fahren beim M2 Competition und bekommt man die eingetragen ?

Hersteller: Michelin
Bezeichnung: Pilot Sport Cup 2*
Grösse VA: 265/35/19 98Y
Grösse HA: 285/30/20 99Y
 
  • Reifen kombi

Anzeige

  • Reifen kombi Beitrag #2
Catwiesel

Catwiesel

Beiträge
309
Punkte Reaktionen
119
Puh hast du die mal draufgesteckt, ist schon sehr breit und das Risko groß die Reifen zu bestellen dann evtl hast du sie rumliegen
 
  • Reifen kombi Beitrag #3
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.826
Punkte Reaktionen
3.658
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
265 vorne nur in der korrekten Felgenbreite und ET. Ansonsten brauchst du mehr Sturz.
 
  • Reifen kombi Beitrag #4
Beba-Power

Beba-Power

Beiträge
721
Punkte Reaktionen
248
Fahrzeugtyp
M2Best14.07.16Abh26.05.17
Puh hast du die mal draufgesteckt, ist schon sehr breit und das Risko groß die Reifen zu bestellen dann evtl hast du sie rumliegen
deswegen stelle ich die Frage vorher. Warum paßt das beim M4 CS und beim M2C kann es zu Probleme kommen
 
  • Reifen kombi Beitrag #5
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.826
Punkte Reaktionen
3.658
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Weil der M4 einen etwas grösseren Radkasten hat.
 
  • Reifen kombi Beitrag #6
twister

twister

Stammuser
Beiträge
1.784
Punkte Reaktionen
1.260
Fahrzeugtyp
M2C
Zuletzt bearbeitet:
  • Reifen kombi Beitrag #7
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.826
Punkte Reaktionen
3.658
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Jup, der 265/30 passt eher. Der 265/35 ist einfach zu gross im Radius. Der steht vorne am Radkasten komplett an.
 
  • Reifen kombi Beitrag #8
Catwiesel

Catwiesel

Beiträge
309
Punkte Reaktionen
119
Ich fahre im Augenblick Seriengröße Cup2 mit 13 er Platten rundrum ist schon recht eng würde beim nächsten Reifenwechsel 255 und 275 ohne Platten probieren , hoffe nur das sie nicht im Radhaus anstehen
habe vorn 2,2 Sturz
 
Thema:

Reifen kombi

Reifen kombi - Ähnliche Themen

F87 Michelin Pilot Sport Cup 2 auf M2 Competition ohne Sport Fahrwerk für die Nordschleife: Hallo zusammen, ich war letztes Jahr zum ersten mal mit meinem komplett originalen M2 Competition auf der Nordschleife, das war mein erstes mal...
M641 Felgen auf dem F22: Servus zusammen, ich bin neu in dem Forum, sorry falls diese Frage schon mal gestellt worden ist, jedoch verstehe ich nichts mehr sobald es um...
Keine Michelin Pilot Sport in 265/35 mehr?: Hallo zusammen. Wollte gerade die Sommerreifen erneuern. Auf der Michelin Webseite ist für Pilot Sport 5 keine breitere M2 Reifen mehr für 19“...
Felgen für BMW 228i: Hallo zusammen, ich habe ein mühsames Thema, worüber ich gerne mal sprechen würde. Ich suche seit einiger Zeit Felgen für meinen BMW 228i F22...
F87 Einige allgemeine Felgenfragen (und auch im Bezug auf BBS): Guten Tag liebe Community! Ich spiele aktuell mit den Gedanken, ein neues Set von Felgen für meinen M2 Competition zuzulegen. Ich fahre aktuell...
Oben Unten