Reifen kombi

Diskutiere Reifen kombi im Räder & Reifen Forum im Bereich BMW 2er Coupé & Cabrio .::. Räder & Fahrwerk; Kann man diese Kombi fahren beim M2 Competition und bekommt man die eingetragen ? Hersteller: Michelin Bezeichnung: Pilot Sport Cup 2* Grösse VA...

Beba-Power

Punkte Reaktionen
113
Fahrzeugtyp
M2 Bestellt 14.07.16 unverb. 07/17-12/17, Abholung 26.05.17
Kann man diese Kombi fahren beim M2 Competition und bekommt man die eingetragen ?

Hersteller: Michelin
Bezeichnung: Pilot Sport Cup 2*
Grösse VA: 265/35/19 98Y
Grösse HA: 285/30/20 99Y

Catwiesel

Punkte Reaktionen
100
Puh hast du die mal draufgesteckt, ist schon sehr breit und das Risko groß die Reifen zu bestellen dann evtl hast du sie rumliegen

Erebor

Moderator
Punkte Reaktionen
1.467
Fahrzeugtyp
M2 Competition
265 vorne nur in der korrekten Felgenbreite und ET. Ansonsten brauchst du mehr Sturz.

Beba-Power

Punkte Reaktionen
113
Fahrzeugtyp
M2 Bestellt 14.07.16 unverb. 07/17-12/17, Abholung 26.05.17
Puh hast du die mal draufgesteckt, ist schon sehr breit und das Risko groß die Reifen zu bestellen dann evtl hast du sie rumliegen
deswegen stelle ich die Frage vorher. Warum paßt das beim M4 CS und beim M2C kann es zu Probleme kommen

Erebor

Moderator
Punkte Reaktionen
1.467
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Weil der M4 einen etwas grösseren Radkasten hat.

twister

Stammuser
Punkte Reaktionen
802
Fahrzeugtyp
M2C
Zuletzt bearbeitet:

Erebor

Moderator
Punkte Reaktionen
1.467
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Jup, der 265/30 passt eher. Der 265/35 ist einfach zu gross im Radius. Der steht vorne am Radkasten komplett an.

Catwiesel

Punkte Reaktionen
100
Ich fahre im Augenblick Seriengröße Cup2 mit 13 er Platten rundrum ist schon recht eng würde beim nächsten Reifenwechsel 255 und 275 ohne Platten probieren , hoffe nur das sie nicht im Radhaus anstehen
habe vorn 2,2 Sturz

Thema:

Reifen kombi

Reifen kombi - Ähnliche Themen

220d: 15mm Spurplatten auf der HA bei 30/30 Federn?: Hallo Zusammen, Ich habe ja nun seit gestern meine 30/30 Federn eingebaut. Bereits vorher und jetzt auch habe ich Eibach 24mm Spurplatten an VA...
Sommerreifen 19" - RFT vs non-RFT und BMW Sternchen: Hallo, ich bin neu in diesem Forum, dies ist mein erster Beitrag. :) Nachdem ich nun schon eine Weile immer mal wieder hier mitlese, möchte ich...
Tragfähigkeitsindex der Reifen bei 2er Cabrio mit AHK: Moin Zusammen, nach langem Suchen finde ich einfach nicht die Antwort auf meine Frage und zwar würde ich mir gerne auf meinen 225d mit AHK 19...
BMW M2 Competition JA / NEIN - Alltagstauglich?: Hallo Zusammen! Ich stehe aktuell vor einer schweren Entscheidung und hoffe, dass Ihr mir mit Eurem Feedback zumindest ein „bisschen“ helfen...
19 Zoll Felgen mit guten Fahreigenschaften und problemloser Abnahme?: Hi, ich habe hierzu noch nichts gefunden - hoffe, dass diese Thematik nicht doppelt auftaucht. Für meinen 240 (F22), den ich nächsten Monat...
Oben Unten