Heckscheibe Cabrio

Diskutiere Heckscheibe Cabrio im Karosserie Forum im Bereich BMW 2er Forum; Ich fahre ein nagelneues Cabrio. Mir ist nun aufgefallen, dass der rechte Rand bzw. Rahmen der Heckscheibe des Verdecks im Vergleich zur li. Seite...
  • Heckscheibe Cabrio Beitrag #1

Ernestero1

Beiträge
35
Punkte Reaktionen
11
Ich fahre ein nagelneues Cabrio. Mir ist nun aufgefallen, dass der rechte Rand bzw. Rahmen der Heckscheibe des Verdecks im Vergleich zur li. Seite nach oben etwas absteht d. h. rechts ist der Abstand des Daches zur Heckscheibe unter dem Rahmen größer als links. Kennt von Euch jemand das Problem? Des weiteren ist aufgefallen, dass die Lackdicke an der Innenseite der Türrahmen sehr dünn bzw. unterschiedlich dünn ist. Freue mich auf Eure Infos.
 
  • Heckscheibe Cabrio Beitrag #2
Staati

Staati

Stammuser
Beiträge
1.655
Punkte Reaktionen
1.016
Fahrzeugtyp
M2C
...und für sowas geht man zu BMW wenn einen was stört ;)
 
  • Heckscheibe Cabrio Beitrag #3
luhu86

luhu86

Beiträge
131
Punkte Reaktionen
65
Fahrzeugtyp
M240i F23
Ich hab dein Beiträg bereits bei MT gesehen.
Hast du ein Bild von der Heckscheibe? Dann kann man sich eher etwas darunter vorstellen.
Ich habe bereits mein 2. F23 und mir sagt dieses Thema nichts
Gruss
 
  • Heckscheibe Cabrio Beitrag #4

Ernestero1

Beiträge
35
Punkte Reaktionen
11
Ich hab dein Beiträg bereits bei MT gesehen.
Hast du ein Bild von der Heckscheibe? Dann kann man sich eher etwas darunter vorstellen.
Ich habe bereits mein 2. F23 und mir sagt dieses Thema nichts
Gruss
20210527_101526.jpg20210527_101423.jpg
 
  • Heckscheibe Cabrio Beitrag #5
luhu86

luhu86

Beiträge
131
Punkte Reaktionen
65
Fahrzeugtyp
M240i F23
Muss ich bei mir mal anschauen.
Du meinst den Spalt im zweiten Bild zwischen Scheibe und Verdeck oder?
Würde ich beanstanden
 
  • Heckscheibe Cabrio Beitrag #6

Ernestero1

Beiträge
35
Punkte Reaktionen
11
Ja ich meine den Spalt zwischen Scheibe und Verdeck.
 
  • Heckscheibe Cabrio Beitrag #7

J240i

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M240i
Wurde das Problem des von der Scheibe abstehenden Verdecks behoben?
 
  • Heckscheibe Cabrio Beitrag #9

J240i

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M240i
Möchten Sie sagen wie? Bei mir ist es genauso.
 
  • Heckscheibe Cabrio Beitrag #10

Ernestero1

Beiträge
35
Punkte Reaktionen
11
Dach wurde komplett ersetzt.
 
  • Heckscheibe Cabrio Beitrag #11

J240i

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M240i
Danke für die Antwort! Wurde das von der Premium Selection Garantie übernommen oder war das noch während der Gewährleistungszeit?

Ah ich sehe gerade, dass es bei einem ganz neuen Fahrzeug war. Dann war es bei Ihnen wohl ein Gewährleistungsthema…
 
  • Heckscheibe Cabrio Beitrag #12

Ernestero1

Beiträge
35
Punkte Reaktionen
11
Gewährleistung
 
Thema:

Heckscheibe Cabrio

Heckscheibe Cabrio - Ähnliche Themen

Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
Probleme mit M240ix F23 Neuwagen: Hallo zusammen, ich habe Ende Januar mein neues M240ix Cabrio abgeholt und leider viele kleine Probleme, wo ihr mir gerne eure Meinung dazu...
F87 M240i Cabrio - Spurstabilität bei höheren Geschwindigkeiten: Hallo zusammen, mir ist gestern auf der Autobahn aufgefallen, dass das Cabrio beim zügigen Hochbeschleunigen ab ca. 170/180km/h instabil wird...
[Anleitung] Nachrüstung Schaltwippen / Sportautomatik: Hallo liebes Forum, wie bereits angekündigt wollte ich eine Anleitung schreiben, wenn ich die Sportautomatik nachgerüstet habe. Als ich mir das...
F87 EDELWEISS - 19“ LT°5 für den M2/M2C/M2CS - Infosammelthread: Hallo zusammen, da ich mich wie einige andere von euch auch für die Edelweiss LT°5 Felgen interessiere und mir die Infos im Sammelthread zu sehr...
Oben Unten