Recaro SPG XL - Sitzposition zu hoch

Diskutiere Recaro SPG XL - Sitzposition zu hoch im Innenraum Forum im Bereich BMW 2er Forum; Moin Jungs und Mädels, ich hab ein dezentes Problem mit meinen SPG XL … ich bin jetzt bei der 3. Unterbau-Konstruktion und Sitze immernoch...
  • Recaro SPG XL - Sitzposition zu hoch Beitrag #1
PassiM2

PassiM2

Beiträge
158
Punkte Reaktionen
504
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Moin Jungs und Mädels,



ich hab ein dezentes Problem mit meinen SPG XL … ich bin jetzt bei der 3. Unterbau-Konstruktion und Sitze immernoch viel zu hoch mit meinen 196cm Körpergröße. Auto ist ein M2 Lci.
Verbaut hatte ich schon :

- Laptime Basiskonsole/Recaro Laufschiene und Seitenadapter

- original BMW sitzkonsole / VOSS Seitenadapter

- original BMW Sitzkonsole / 55parts Seitenadapter



falls irgendwer von den M2/3/4 Fahrern eine Lösung in Verbindung mit SPG XL hat wäre ich um jede Hilfe glücklich … bin so langsam am verzweifeln …

Anbei noch Bilder von der aktuellen Konstruktion

(Ja meine Mittelarmlehne sieht misshandelt aus 😂)

C41DEA79-08C8-444C-8F49-A4DB4C799796.jpeg
2E27359B-90A2-4FD7-B3B7-696C9CEDADD0.jpeg
 
  • Recaro SPG XL - Sitzposition zu hoch

Anzeige

  • Recaro SPG XL - Sitzposition zu hoch Beitrag #2
Fallout

Fallout

Stammuser
Beiträge
2.293
Punkte Reaktionen
1.237
Du siehst doch was möglich ist und wie viel Platz ist.
tiefer geht vllt, wenn du ne Metallplatte als Konsole hast und ohne laufschienen fährst.
viel mehr ist dann auch nicht mehr drin.
🤷‍♂️
 
  • Recaro SPG XL - Sitzposition zu hoch Beitrag #3
BrianOconner

BrianOconner

Stammuser
Beiträge
1.752
Punkte Reaktionen
1.235
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
Hab dir ne Pn geschrieben
Ruf mich mal an.

Ich hab die Adapter entwickelt / konstruier.
Müsste die Lösung parat haben.
 
Thema:

Recaro SPG XL - Sitzposition zu hoch

Oben Unten