Sichtbarkeit der "Likes"

Diskutiere Sichtbarkeit der "Likes" im Ankündigungen Forum im Bereich Community; Ab sofort sind die "Likes" wieder sichtbar. Sowohl unter jedem Beitrag, als auch unter den Benutzernamen.
  • Sichtbarkeit der "Likes" Beitrag #1
Menni

Menni

Moderator
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
1.946
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Ab sofort sind die "Likes" wieder sichtbar. Sowohl unter jedem Beitrag, als auch unter den Benutzernamen.
 
  • Sichtbarkeit der "Likes" Beitrag #2
Zuba

Zuba

Beiträge
211
Punkte Reaktionen
120
Fahrzeugtyp
M2
Top
 
  • Sichtbarkeit der "Likes" Beitrag #3
Presswurst

Presswurst

Beiträge
136
Punkte Reaktionen
111
Fahrzeugtyp
BMW M2
Anders macht die Funktion der Likes auch keinen Sinn. ;-)
 
  • Sichtbarkeit der "Likes" Beitrag #4
trascanico

trascanico

Beiträge
94
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI
  • Sichtbarkeit der "Likes" Beitrag #5
Menni

Menni

Moderator
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
1.946
Fahrzeugtyp
M2 LCI
:D Ich habe tatsächlich gerade das gleiche gedacht. Idealer Like-Sammel-Beitrag von mir :)

Ich geb da aber tatsächlich ziemlich wenig drauf. Ich komm noch aus ner Zeit, da sind Foren auch ganz ohne diese Funktion erfolgreich gewesen :)
 
  • Sichtbarkeit der "Likes" Beitrag #6
Samaki

Samaki

Beiträge
2.181
Punkte Reaktionen
1.387
Wir können ja mal die dislike Funktion einführen 😬
 
  • Sichtbarkeit der "Likes" Beitrag #7
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
:D Ich habe tatsächlich gerade das gleiche gedacht. Idealer Like-Sammel-Beitrag von mir :)

Ich geb da aber tatsächlich ziemlich wenig drauf. ...

Na ist doch schön, dass man das wenigstens Dir abnimmt! 😉👍
 
  • Sichtbarkeit der "Likes" Beitrag #9
Julo

Julo

Beiträge
1.537
Punkte Reaktionen
2.325
Fahrzeugtyp
M2C
Kneipe... ja genau. Erst Mut angetrunken, um dem Gegenüber mal ordentlich die Meinung zu sagen und dann anschließend die Meinungsverschiedenheit vor der Tür geklärt... :LOL:
 
  • Sichtbarkeit der "Likes" Beitrag #11
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Kneipe - Brötchen backen ...? 🤷🏻‍♂️ Frank, ich war da immer wegen etwas anderem ... 😉😆
 
  • Sichtbarkeit der "Likes" Beitrag #12
Samaki

Samaki

Beiträge
2.181
Punkte Reaktionen
1.387
Darten? Frauen abschleppen? Flüssiges Gold zu sich nehmen?
 
  • Sichtbarkeit der "Likes" Beitrag #13
R1-Rider

R1-Rider

Stammuser
Beiträge
891
Punkte Reaktionen
795
Fahrzeugtyp
BMW M2 N55 Stage 2
Kneipe - Brötchen backen ...? 🤷🏻‍♂️ Frank, ich war da immer wegen etwas anderem ... 😉😆

Oma Rosi von den Freeses macht das heute noch so, falls das jemand von euch kennt (sonst mal "Die Freeses" googeln) :p:LOL:. Ab in die Eule...
 
Thema:

Sichtbarkeit der "Likes"

Sichtbarkeit der "Likes" - Ähnliche Themen

YouTube Video: Burkhart Engineering | Unser neues Gebäude in Ravensburg: Einen schönen Feiertag euch allen! Wie einige wissen sind wir vor nem knappen Jahr in unser neues Gebäude umgezogen! Nun habe wir es endlich...
F87 Competition Außenspiegel nachrüsten: Servus, ich hab mal ne Frage an euch: Hat jemand schonmal die M2 Competition Außenspiegel an einem M2 ohne Facelift nachgerüstet und kann davon...
Ankündigung: Härteres Durchgreifen bei Off-Topic: Hallo 2er-Talk Community, in den letzten Wochen ist uns vermehrt aufgefallen, dass viele Threads (meist von einigen wenigen Usern) mit zu viel...
G87 Problemloser als G42? (Speziell Scheinwerfer und Poltern von hinten): Hallo ihr G87 Fahrer, mich als G42 Fahrer würde es doch stark interessieren, ob Eure M2 die m. E. “Hauptprobleme“ des G42 auch haben. Mein M240I...
F22 M2 Front auf F22-M240i: Servus Zusammen, ich habe leider keinen richtigen Beitrag gefunden der mir weiterhilft. Ich hoffe einer von Euch kann mir helfen :) . Passt die...
Oben Unten