Sichtbarkeit der "Likes"

Diskutiere Sichtbarkeit der "Likes" im Das BMW 2er Forum - Betrieb & Technik Forum im Bereich Allgemeines; Ab sofort sind die "Likes" wieder sichtbar. Sowohl unter jedem Beitrag, als auch unter den Benutzernamen.

Menni

Moderator
Punkte Reaktionen
1.518
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Ab sofort sind die "Likes" wieder sichtbar. Sowohl unter jedem Beitrag, als auch unter den Benutzernamen.

Zuba

Punkte Reaktionen
60
Fahrzeugtyp
M2

Menni

Moderator
Punkte Reaktionen
1.518
Fahrzeugtyp
M2 LCI
:D Ich habe tatsächlich gerade das gleiche gedacht. Idealer Like-Sammel-Beitrag von mir :)

Ich geb da aber tatsächlich ziemlich wenig drauf. Ich komm noch aus ner Zeit, da sind Foren auch ganz ohne diese Funktion erfolgreich gewesen :)

Grandpa

Stammuser
Punkte Reaktionen
3.034
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
:D Ich habe tatsächlich gerade das gleiche gedacht. Idealer Like-Sammel-Beitrag von mir :)

Ich geb da aber tatsächlich ziemlich wenig drauf. ...

Na ist doch schön, dass man das wenigstens Dir abnimmt! 😉👍

Julo

Punkte Reaktionen
816
Fahrzeugtyp
M2C
Kneipe... ja genau. Erst Mut angetrunken, um dem Gegenüber mal ordentlich die Meinung zu sagen und dann anschließend die Meinungsverschiedenheit vor der Tür geklärt... :LOL:

Grandpa

Stammuser
Punkte Reaktionen
3.034
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Kneipe - Brötchen backen ...? 🤷🏻‍♂️ Frank, ich war da immer wegen etwas anderem ... 😉😆

Samaki

Punkte Reaktionen
462
Darten? Frauen abschleppen? Flüssiges Gold zu sich nehmen?

R1-Rider

Stammuser
Punkte Reaktionen
367
Fahrzeugtyp
BMW M2 Coupé
Kneipe - Brötchen backen ...? 🤷🏻‍♂️ Frank, ich war da immer wegen etwas anderem ... 😉😆

Oma Rosi von den Freeses macht das heute noch so, falls das jemand von euch kennt (sonst mal "Die Freeses" googeln) :p:LOL:. Ab in die Eule...

Thema:

Sichtbarkeit der "Likes"

Sichtbarkeit der "Likes" - Ähnliche Themen

Ankündigung: Härteres Durchgreifen bei Off-Topic: Hallo 2er-Talk Community, in den letzten Wochen ist uns vermehrt aufgefallen, dass viele Threads (meist von einigen wenigen Usern) mit zu viel...
Parkrempler M2 LCI die 2te!: Gestern nach Wochen meinen Spaßmacher mal wieder mit viel heißem Wasser und ordentlich Schaum runtergewaschen da er übelst dreckig war. Beim...
Apple Carplay Aktivierung: Hallo in die Runde, nachdem ich sowohl beim Freundlichem um die Ecke als auch direkt aus München keine konkreten Aussagen bekommen konnte, hoffe...
Neue Forumsoftware: Hallo Zusammen, die hier verwendete Forensoftware IP Board wird bereits seit 5 Jahren nicht mehr vom Hersteller weiterentwickelt. Weiterhin ist...
Problem mit Forum: Hallo zusammen, Gestern ist mir aufgefallen, dass wenn ich mich Anmelde ich in der Übersicht immer noch als nicht Angemeldet angezeigt werde...
Oben Unten