SUCHE Karosserie Werkstatt mit Richt/Streckbank Raum Österreich/Bayern

Diskutiere SUCHE Karosserie Werkstatt mit Richt/Streckbank Raum Österreich/Bayern im Karosserie Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo, Da ich nach längerer Eigeninitiative nicht weiter komme versuche ich mein Glück in diesem Forum. Suche wie oben geschrieben eine Werkstatt...
  • SUCHE Karosserie Werkstatt mit Richt/Streckbank Raum Österreich/Bayern Beitrag #1

rm62

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
m235i xdrive, 535d xdrive
Hallo,
Da ich nach längerer Eigeninitiative nicht weiter komme versuche ich mein Glück in diesem Forum.
Suche wie oben geschrieben eine Werkstatt die meinen F22 wider auf Vordermann bringt.
Er gehört leider auf die Richtbank, da beide holme verzogen sind, ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen.
Wenn gewünscht kann ein ausführlicher Schadensbericht erörtert werden.

lg
 
  • SUCHE Karosserie Werkstatt mit Richt/Streckbank Raum Österreich/Bayern

Anzeige

  • SUCHE Karosserie Werkstatt mit Richt/Streckbank Raum Österreich/Bayern Beitrag #2
Staati

Staati

Stammuser
Beiträge
1.657
Punkte Reaktionen
1.023
Fahrzeugtyp
M2C
Also ich kenne hier bei mir in ländlicher Gegend im Umkreis von 10km ohne zu suchen zwei Werkstätten die sowas machen könnten, ist das in Österreich so ein Problem? :D
 
  • SUCHE Karosserie Werkstatt mit Richt/Streckbank Raum Österreich/Bayern Beitrag #3

rm62

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
m235i xdrive, 535d xdrive
In meiner Gegend leider ja.
Kann nicht für ganz Ö, sprechen, deswegen suche ich auch in Österreich.
 
  • SUCHE Karosserie Werkstatt mit Richt/Streckbank Raum Österreich/Bayern Beitrag #4

Suchor

Beiträge
2.201
Punkte Reaktionen
1.004
Jeder bessere Karosseriebauer. Gibt es bei euch keine Liste der Meisterbetriebe, hinterlegt/einsehbar auf der Handwerkskammer Homepage ??

Abgesehen davon, lohnen wird es sich vermutlich nicht.
 
Thema:

SUCHE Karosserie Werkstatt mit Richt/Streckbank Raum Österreich/Bayern

Oben Unten