F87 M performance Heckflügel

Diskutiere M performance Heckflügel im Karosserie Forum im Bereich BMW 2er Forum; würde mir gerne den Heckflügel montieren, bin aber skeptisch da ja der Kofferraumdeckel gebohrt werden muss, wer hat das schon gemacht und kann...
  • M performance Heckflügel Beitrag #1
Catwiesel

Catwiesel

Beiträge
309
Punkte Reaktionen
119
würde mir gerne den Heckflügel montieren, bin aber skeptisch da ja der Kofferraumdeckel gebohrt werden muss, wer hat das schon gemacht und kann mir Ratschläge geben ,evtl einen gebrauchten Deckel kaufen ? Der Carbondeckel ist mir einfach zu teuer, und bin mir nicht sicher wie das optisch aussieht mit dem schwarzen Deckel
 
  • M performance Heckflügel Beitrag #21
BrianOconner

BrianOconner

Stammuser
Beiträge
1.752
Punkte Reaktionen
1.235
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
Nähe Aschaffenburg
 
  • M performance Heckflügel Beitrag #22
Catwiesel

Catwiesel

Beiträge
309
Punkte Reaktionen
119
Geht ja ca 1 Std weg von mir, danke fürs Angebot ich werde mich melden wenn es soweit ist👍
 
  • M performance Heckflügel Beitrag #23
Catwiesel

Catwiesel

Beiträge
309
Punkte Reaktionen
119
Wenn du schon einige montiert hast, weißt du evtl was ich noch an Zubehör mit bestellen muss ?
Halteplatten, Schablonen , Schrauben ect,
ich bin sogar am überlegen mir einen zusätzlichen evtl gebrauchten
Kofferraumdeckel zu holen
 
  • M performance Heckflügel Beitrag #24
BrianOconner

BrianOconner

Stammuser
Beiträge
1.752
Punkte Reaktionen
1.235
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
Wenn du schon einige montiert hast, weißt du evtl was ich noch an Zubehör mit bestellen muss ?
Halteplatten, Schablonen , Schrauben ect,
ich bin sogar am überlegen mir einen zusätzlichen evtl gebrauchten
Kofferraumdeckel zu holen
Hab dir eine PN geschrieben
 
  • M performance Heckflügel Beitrag #28
HagZ

HagZ

Beiträge
87
Punkte Reaktionen
112
Gibts da eventuell bei einer Sammelbestellung einen besseren Preis??

Ich wäre auch interessiert und vielleicht finden sich noch paar andere.
 
  • M performance Heckflügel Beitrag #29

Wolfi87

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
15
Fahrzeugtyp
BMW 320 Touring, M2 CS
Wo bekommt man denn diese Bohrschablone her?
 
  • M performance Heckflügel Beitrag #30
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.823
Punkte Reaktionen
3.656
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Die ist in der Einbauanleitung enthalten.
 
  • M performance Heckflügel Beitrag #31

PaulM2

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
bmw m2 competition
Hallo zusammen :)
Ist die Bohrschablone und die Einbauanleitung bei dem Spoiler beiliegend oder bei dem adapterset ?
 
  • M performance Heckflügel Beitrag #32
BrianOconner

BrianOconner

Stammuser
Beiträge
1.752
Punkte Reaktionen
1.235
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
bekommst du vom freundlichen ausgedruckt
 
  • M performance Heckflügel Beitrag #33

PaulM2

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
bmw m2 competition
Ahh ok 😅 dann werde ich morgen mal nachhaken 😆
 
  • M performance Heckflügel Beitrag #34

PaulM2

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
bmw m2 competition
Soweit ich jetzt auch mich belesen habe gibt es auch keinerlei Papiere/ Gutachten für den durchströmten Carbon Spoiler. Nun ist ja auch keine Nummer oder sticker am spoiler zu sehen. Wurdet ihr damit schonmal angehalten und danach gefragt ?
 
  • M performance Heckflügel Beitrag #36
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.823
Punkte Reaktionen
3.656
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Soweit ich jetzt auch mich belesen habe gibt es auch keinerlei Papiere/ Gutachten für den durchströmten Carbon Spoiler. Nun ist ja auch keine Nummer oder sticker am spoiler zu sehen. Wurdet ihr damit schonmal angehalten und danach gefragt ?
Nö da gibts nix. Bmw hat gutachten, die geben sie aber ned raus.
 
  • M performance Heckflügel Beitrag #37

Skyline

Beiträge
193
Punkte Reaktionen
19
Hi an alle 😊

Ich hatte eine Polizeikontrolle und ich hatte keine ABE für den Carbon Heckspoiler, ich muss für jedes Anbauteil eine ABE mitführen leider hat mir mein bmw Händler nie was mitgegeben..

Hat jemand zufällig diese ABE?

Nö da gibts nix. Bmw hat gutachten, die geben sie aber ned raus.
Ganz schlecht dann wird meiner diese Woche stillgelegt wenn die nichts rausgeben…
 
  • M performance Heckflügel Beitrag #38
Minimalist

Minimalist

Beiträge
846
Punkte Reaktionen
626
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Hi an alle 😊

Ich hatte eine Polizeikontrolle und ich hatte keine ABE für den Carbon Heckspoiler, ich muss für jedes Anbauteil eine ABE mitführen leider hat mir mein bmw Händler nie was mitgegeben..

Hat jemand zufällig diese ABE?
Der Spoiler ist in der Gesamtabnahme des Fahrzeug homologiert. Daher Bedarf es keiner ABE. Wenn du einen Original BMW Spoiler hast. ;)
Steht auch hier nochmals:
https://www.leebmann24.de/bmw-m-performance-heckspoiler-carbon-durchstroemt-m4-f82.html
Das gleiche gilt z.B.auch für die Flaps vorne/hinten.
 
  • M performance Heckflügel Beitrag #39

Skyline

Beiträge
193
Punkte Reaktionen
19
Der Spoiler ist in der Gesamtabnahme des Fahrzeug homologiert. Daher Bedarf es keiner ABE. Wenn du einen Original BMW Spoiler hast. ;)
Steht auch hier nochmals:

Das gleiche gilt z.B.auch für die Flaps vorne/hinten.
Danke dir ich hab das der Polizei erklärt Vorort aber den hat’s nicht interessiert. Ich müsse eine ABE mitführen.
 
  • M performance Heckflügel Beitrag #40
Minimalist

Minimalist

Beiträge
846
Punkte Reaktionen
626
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Danke dir ich hab das der Polizei erklärt Vorort aber den hat’s nicht interessiert. Ich müsse eine ABE mitführen.
Hhm nochmals darauf hinweisen und wenn nichts hilft Rechtsanwalt und alle Kosten für Umstände/Leihwagen aus der Staatskasse einklagen?
Nur weil sie es nicht glauben bedeutet es nicht daß sie recht haben.
 
Thema:

M performance Heckflügel

M performance Heckflügel - Ähnliche Themen

M235i M Performance ESD Verfügbarkeit / Zulassung: Moin miteinander, Ich würde mir gerne den M Performance Endschalldämpfer für meinen F22 M235i zulegen. Auf bmw.de ist er jedoch bei allen...
F22 M240i OPF Akrapovic Modellnummer: Hallo zusammen, habe eigentlich einen F23, aber da hier ein paar mehr mitlesen und es bei diesem Thema keinen Unterschied macht… Und zwar suche...
F87 BMW M-Performance AGA online 2.000€ günstiger als bei BMW: Hallo, ich wollte Fragen, ob jemand schon Erfahrung mit dem Kauf und Einbau der MP AGA gemacht hat. Online finde ich die Anlage von...
BMW M235i 2016 M Performace Frontlippe: Hallo Zusammen, ich habe mir überlegt die M performace Frontlippe für meinen m235i kaufen. muss ich diese wirklich in kombination mit dem...
BMW M Performance Sportfahrwerk für M240i F22: Hallo zusammen, ich überlege für die nächste Saison mir das M-Performance Sportfahrwerk zu kaufen. BMW M Performance Sportfahrwerk 1er F20 LCI...
Oben Unten