M2 Competition / Liebe Grüße aus Sindelfingen

Diskutiere M2 Competition / Liebe Grüße aus Sindelfingen im Vorstellung Forum im Bereich Community; Funktioniert wunderbar
  • M2 Competition / Liebe Grüße aus Sindelfingen Beitrag #41

Suchor

Beiträge
2.151
Punkte Reaktionen
968
Funktioniert wunderbar
 
  • M2 Competition / Liebe Grüße aus Sindelfingen Beitrag #42
Daniela120

Daniela120

Beiträge
28
Punkte Reaktionen
29
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Finde ich nicht. Das Auto von Daniela ist schön - die silbernen Gewichte aber stören im Detail schon sehr. Man sollte in so einem Thread auch auf diese Dinge eingehen dürfen zumal das eine Sache von 30min ist und sehr viel ausmacht ! Schwarze RDKS Ventile ist da schon ne andere Hausnr...
Sie sollte schon wissen wie sie es einfach und sicher beseitigen (lassen) kann.
Egal jetzt ob ganz quick n dirty mit Tintenstift oder mit etwas mehr Aufwand mit Pinsel und richtigen Lack - die Vor- und Nachteile kann sie ja jetzt gut einschätzen und es abstellen (lassen).
@Kandan Gebe ich dir und den andern zu 100% recht...werde es beim Freundlichen nächste Woche, wenn die Einfahrkontrolle gemacht wird ansprechen...gerade bei den schönen schwarzen Felgen ist das echt schade, dass an solchen Details gespart wird...

Mal etwas zu den weißen Lederanteilen Deiner Sitze, Daniela:
Nicht mit einer Jeans, die noch abfärben kann, fahren.
Die blaue Farbe geht definitiv nie mehr wieder raus.:(
Ich spreche da aus eigener Erfahrung mit einem früheren Auto und ein Arbeitskollege
hatte in seinem 4er Grandcoupe' komplett weiße Sitze....für ein paar Wochen.
Danach waren die blau. :cry:
@Graf Koks ~ komme heute aufgrund des schlechten Wetters mal dazu hier alle Beiträge zu lesen die geschrieben wurden :ROFLMAO:
Ja, die bedenken bei den Sitzen hatte ich zu Beginn auch, mein Glück / Vorteil ist, dass ich eigentlich nie eine Jeans trage meistens Hosen aus Stoff damit ergibt sich dieses Problem nicht...mein Partner ist jetzt mehr oder weniger genötigt auch nur Chinos zu tragen :ROFLMAO::ROFLMAO: Hatte im Vorfeld bei ein paar BMW Händlern angerufen und mich erkundigt...Mit Jeans kommt bei mir keiner in den M:ROFLMAO:

Entscheidend ist auch, dass man den Fahrersitz immer zurück fährt beim Aus-und Einsteigen weil sonst die Sitzwangen an der Seite schnell dreckig werden!:eek:
 
  • M2 Competition / Liebe Grüße aus Sindelfingen Beitrag #44
crossplane-i4

crossplane-i4

Beiträge
532
Punkte Reaktionen
431
Fahrzeugtyp
F87 M2
Glückwunsch zu dem Auto und Grüße aus dem Landkreis Reutlingen.

Ich finde es schon interessant, dass man sich gefühlt 2 Seiten lang über silberne Wuchtgewichte unterhalten kann 😅
ich wüsste aktuell nichtmal welche farbe meine haben, dazu sollte ich wohl mal die Felgen putzen 🙈
 
Thema:

M2 Competition / Liebe Grüße aus Sindelfingen

Oben Unten