M2 Competition / Liebe Grüße aus Sindelfingen

Diskutiere M2 Competition / Liebe Grüße aus Sindelfingen im Vorstellung Forum im Bereich Community; ....und da die silbernen leider Standard bei BMW sind, wird der Freundliche es nie und nimmer umsonst machen, wenn er denn überhaupt schwarze...
  • M2 Competition / Liebe Grüße aus Sindelfingen Beitrag #21
R1-Rider

R1-Rider

Stammuser
Beiträge
890
Punkte Reaktionen
790
Fahrzeugtyp
BMW M2 N55 Stage 2
....und da die silbernen leider Standard bei BMW sind, wird der Freundliche es nie und nimmer umsonst machen, wenn er denn überhaupt schwarze Gewichte hat. Der BMW Teilekatalog enthält meines Wissens gar keine schwarzen Gewichte.
 
  • M2 Competition / Liebe Grüße aus Sindelfingen Beitrag #22
Nazgul

Nazgul

Beiträge
333
Punkte Reaktionen
510
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Glückwunsch zu dem schicken Fahrzeug 👍😊
 
  • M2 Competition / Liebe Grüße aus Sindelfingen Beitrag #23
Micha_Mike

Micha_Mike

Beiträge
382
Punkte Reaktionen
440
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Hallo Liebe M2 Fahrer/innen!

vielleicht erinnern sich die meisten an meinen Beitrag vom 20.04.
https://www.2ertalk.de/threads/6407/

Am:love::love: 12. Mai 2021 habe ich meinen M2 Competition - Run Out in Gelsenkirchen abgeholt!:love::love:

Was soll ich hier groß noch Schreiben...mir fehlen die Worte! Ich bin mit zu 100000% nur begeistert, kann es kaum glauben und freue mich sooooo sehr die richtige Entscheidung getroffen zu haben.😎🤩

Hier natürlich wie versprochen auch ein paar Bilder...;)

....Ja, dass 3D Kennzeichen muss noch irgendwie an der Front befestigt werden ohne zu Bohren....:unsure:

Liebe Grüße aus Sindelfingen
Daniela :)


Anhang anzeigen 38165
Anhang anzeigen 38166

Anhang anzeigen 38168
Anhang anzeigen 38167
Glückwunsch Daniela 🤩👍🏼,
ein Top Auto mit extravaganten Details, hat nicht jeder so. Du wirst mit dem Fahrzeug jeden km genieße, einfach Fahrfreude pur, hatte vorher den M135 und das war schon super.
Allzeit gute Fahrt und Grüße aus dem Schwarzwald
Micha
 
  • M2 Competition / Liebe Grüße aus Sindelfingen Beitrag #24
Thommy12

Thommy12

Beiträge
1.291
Punkte Reaktionen
1.062
Fahrzeugtyp
BMW M2C
  • M2 Competition / Liebe Grüße aus Sindelfingen Beitrag #25
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Beiträge
2.222
Punkte Reaktionen
2.103
Fahrzeugtyp
M2C
Hält der Edding denn auch Felgenreiniger und HD-Reiniger stand, Thomas?
 
  • M2 Competition / Liebe Grüße aus Sindelfingen Beitrag #26
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.559
Punkte Reaktionen
2.937
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Ich würde lieber Lack aus der Dose nehmen! Wenn man sich das Sprühen/Abkleben nicht zutraut, dann in den Deckel sprühen und einen Pinsel nehmen.
Schwarzer Edding wird auch irgendwann violett!
 
  • M2 Competition / Liebe Grüße aus Sindelfingen Beitrag #27
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Beiträge
2.222
Punkte Reaktionen
2.103
Fahrzeugtyp
M2C
Auch eine Möglichkeit. (y)
 
  • M2 Competition / Liebe Grüße aus Sindelfingen Beitrag #28
Quasi Nüchtern

Quasi Nüchtern

Beiträge
385
Punkte Reaktionen
442
Fahrzeugtyp
F22 M240i xDrive Coupé
Glückwunsch zum sehr schicken M2 und allzeit knitterfreie Fahrt!
 
  • M2 Competition / Liebe Grüße aus Sindelfingen Beitrag #29
Thommy12

Thommy12

Beiträge
1.291
Punkte Reaktionen
1.062
Fahrzeugtyp
BMW M2C
Hält der Edding denn auch Felgenreiniger und HD-Reiniger stand, Thomas?

Ja Frank hält einwandfrei, habe ich auch schon bei meinem letzten Auto gemacht... es wird auch nicht violett wenn man den richtigen Edding nimmt, wie hier behauptet wird, dazu ist es noch wesentlich einfacher zu handhaben als mit Lack (dünner Lack aus der Dose?? 🤭 ), Pinsel und irgend einer Abkleberrei!! :p
 
  • M2 Competition / Liebe Grüße aus Sindelfingen Beitrag #30
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.559
Punkte Reaktionen
2.937
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
dünner Lack aus der Dose?? 🤭
Kannst du mir den Satz erklären?
Oder willst du behaupten der Eddding Stift hat einen "dickeren" Lack oder er wäre resistenter gegen Umwelteinflüsse wie z. B. UV-Strahlung, Ölfilme, usw als ein 1K Uni Sprühlack aus dem Lackierzubehör? Bin gespannt...
 

Anhänge

  • Screenshot_20210515-084655.jpg
    Screenshot_20210515-084655.jpg
    212,3 KB · Aufrufe: 9
Zuletzt bearbeitet:
  • M2 Competition / Liebe Grüße aus Sindelfingen Beitrag #31
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Beiträge
2.222
Punkte Reaktionen
2.103
Fahrzeugtyp
M2C
Bitte liebe Leute.
Wir wollen nicht zu weit vom eigentlichen Thread abschweifen.
Ich beziehe mich da mit ein; Habe ja auch mitgemacht. :eek:
 
  • M2 Competition / Liebe Grüße aus Sindelfingen Beitrag #32
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.559
Punkte Reaktionen
2.937
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Finde ich nicht. Das Auto von Daniela ist schön - die silbernen Gewichte aber stören im Detail schon sehr. Man sollte in so einem Thread auch auf diese Dinge eingehen dürfen zumal das eine Sache von 30min ist und sehr viel ausmacht ! Schwarze RDKS Ventile ist da schon ne andere Hausnr...
Sie sollte schon wissen wie sie es einfach und sicher beseitigen (lassen) kann.
Egal jetzt ob ganz quick n dirty mit Tintenstift oder mit etwas mehr Aufwand mit Pinsel und richtigen Lack - die Vor- und Nachteile kann sie ja jetzt gut einschätzen und es abstellen (lassen).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • M2 Competition / Liebe Grüße aus Sindelfingen Beitrag #33
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Beiträge
2.222
Punkte Reaktionen
2.103
Fahrzeugtyp
M2C
Ist schon soweit richtig, was Du sagst, @Kandan.
Ich wollte aber nicht, dass wir am Ende nur noch über Wuchtgewichte sprechen.
Daniela hat jetzt mehrere Möglichkeiten vorgeschlagen bekommen, wie sie die Gewichte "verschönern" kann.
 
  • M2 Competition / Liebe Grüße aus Sindelfingen Beitrag #34
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Beiträge
2.222
Punkte Reaktionen
2.103
Fahrzeugtyp
M2C
Mal etwas zu den weißen Lederanteilen Deiner Sitze, Daniela:
Nicht mit einer Jeans, die noch abfärben kann, fahren.
Die blaue Farbe geht definitiv nie mehr wieder raus.:(
Ich spreche da aus eigener Erfahrung mit einem früheren Auto und ein Arbeitskollege
hatte in seinem 4er Grandcoupe' komplett weiße Sitze....für ein paar Wochen.
Danach waren die blau. :cry:
 
  • M2 Competition / Liebe Grüße aus Sindelfingen Beitrag #35

Suchor

Beiträge
2.134
Punkte Reaktionen
960
Jeder Fahrzeuginnenausstatter bekommt die Färbung weg ohne Probleme.
Und zu den Wuchtgewichten, die kriegst an jeder Ecke in schwarz.

Hier z.B
 
  • M2 Competition / Liebe Grüße aus Sindelfingen Beitrag #36
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Beiträge
2.222
Punkte Reaktionen
2.103
Fahrzeugtyp
M2C
Hast Du es schon mal entfärben lassen?
 
  • M2 Competition / Liebe Grüße aus Sindelfingen Beitrag #38
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Beiträge
2.222
Punkte Reaktionen
2.103
Fahrzeugtyp
M2C
So'n Zeug gab's zu der Zeit, als ich das Problem hatte noch nicht. :(
Mein Arbeitskollege hat es beim Sattler machen lassen. Sah hinterher genau so :poop: aus,
wie vorher, nur besser verteilt.:p
Kommt wahrscheinlich auch darauf an, wie tief die Farbe bereits eingezogen ist bzw. ob
das Leder vorher regelmässig gepflegt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • M2 Competition / Liebe Grüße aus Sindelfingen Beitrag #39

Suchor

Beiträge
2.134
Punkte Reaktionen
960
Klick

Keralux von Lck gibt es schon ewig. Vermutlich war dein Kollege bei einem der kein Plan hat.
Geht ganz easy, kann die Pflege Produkte von Keralux nur empfehlen. Wurde auch nicht aufs kfz entwickelt sondern eher auf sehr hochwertige Möbel.
 
  • M2 Competition / Liebe Grüße aus Sindelfingen Beitrag #40
CS-oder-Nichts

CS-oder-Nichts

Beiträge
55
Punkte Reaktionen
76
Fahrzeugtyp
M2 CS
Ich kann die LCK Produkte zur Lederreinigung und -pflege im Heimbereich auch nur empfehlen (für Holz übrigens auch), habe sie aber noch nie im Auto verwendet -> Könnte mir vorstellen, dass nach der Behandlung das Leder zu „rutschig“ wird und nicht mehr so „griffig“…
 
Thema:

M2 Competition / Liebe Grüße aus Sindelfingen

Oben Unten