F87 Farbstift Hockenheimsilber

Diskutiere Farbstift Hockenheimsilber im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo zusammen, ich habe auf der Motorhaube und neben der Windschutzscheibe 3 Steinschläge die ich gerne bei meinem freundlichen ausbessern lassen...
  • Farbstift Hockenheimsilber Beitrag #1

M2 Competition ib

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
M2
Hallo zusammen,
ich habe auf der Motorhaube und neben der Windschutzscheibe 3 Steinschläge die ich gerne bei meinem freundlichen ausbessern lassen möchte. Die würden da mit einem Lackstift drübergehen und anschließend aber nicht polieren o.ä. Mein M2 Competiton ist in HHS. Will halt den Lack bisschen schützen vor Feuchtigkeit etc. Hat jmd von euch damit schon Erfahrungen gemacht und kann mir davon abraten bzw. Gutheißen?
 
  • Farbstift Hockenheimsilber Beitrag #21
Menni

Menni

Moderator
Beiträge
1.787
Punkte Reaktionen
1.952
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Hast du echt soviele an der Haube Menni?
Bei weitem nicht so viele wie an der Stoßstange, aber doch einige. Die Stoßstange wäre eigentlich schon nach 6 Monaten ein Fall für den Lackierer gewesen :)
 
Thema:

Farbstift Hockenheimsilber

Farbstift Hockenheimsilber - Ähnliche Themen

LSPI - und mögliche Gegenmaßnahmen: Hallo zusammen, da das Thema LSPI (Low-Speed Pre-Ignition) mehr und mehr zum Thema werden zu scheint, habe ich hiermit einmal dazu ein eigenes...
F87 M2C Anfänger: Hallo zusammen, Vorneweg mein M2C ist jetzt knappe 4000km gelaufen. Ich hatte bis jetzt noch nie Probleme *toi toi toi*. Ein paar Punkte sind mir...
BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt?: Hallo zusammen, wie viele habe ich auch mit Spannung darauf gewartet was die BMW M GmbH als nächstes launchen würde. Neben dem aktuellen...
F87 DKG vs. Handschalter - Erfahrungsbericht nach 5000km DKG-M2 und 2000km HS-M2: Hallo liebe M2-Community, in den letzten 12 Monaten habe ich viele Erfahrungen und mehrere Tausend Kilometer sowohl mit dem DKG-M2 wie auch mit...
F87 EDELWEISS - 19“ LT°5 für den M2/M2C/M2CS - Infosammelthread: Hallo zusammen, da ich mich wie einige andere von euch auch für die Edelweiss LT°5 Felgen interessiere und mir die Infos im Sammelthread zu sehr...
Oben Unten