Aussenspiegelmotor laut beim Ausklapen der Spiegel

Diskutiere Aussenspiegelmotor laut beim Ausklapen der Spiegel im Karosserie Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo Es war mir bei einem Wagen im Showdown aufgefallen, das der Motor des Außenspiegels beim Ausklappen deutlich lauter war. Regelrecht röhrte...
  • Aussenspiegelmotor laut beim Ausklapen der Spiegel Beitrag #1
disprin

disprin

Stammuser
Beiträge
2.441
Punkte Reaktionen
116
Hallo
Es war mir bei einem Wagen im Showdown aufgefallen, das der Motor des Außenspiegels beim Ausklappen deutlich lauter war. Regelrecht röhrte.
Alle anderen hatten das nicht.
Davon hatte ich auch schon mal im 1er Forum gelesen. Hat das auch jemand von euch beobachtet?
Das wird ja sicher behoben werden, sollte es auftauchen - PDAs auch hier "stand der Technik"?
 
  • Aussenspiegelmotor laut beim Ausklapen der Spiegel

Anzeige

  • Aussenspiegelmotor laut beim Ausklapen der Spiegel Beitrag #2
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Bei mir hört es sich genauso an wie beim E92. Evtl. empfindet man es lauter im "stillem" Showroom.
 
  • Aussenspiegelmotor laut beim Ausklapen der Spiegel Beitrag #3
Ray_707

Ray_707

Beiträge
286
Punkte Reaktionen
34
Fahrzeugtyp
M 240i Cabrio
disprin schrieb:
Hallo
Es war mir bei einem Wagen im Showdown aufgefallen, das der Motor des Außenspiegels beim Ausklappen deutlich lauter war. Regelrecht röhrte.
Alle anderen hatten das nicht.
Davon hatte ich auch schon mal im 1er Forum gelesen. Hat das auch jemand von euch beobachtet?
Das wird ja sicher behoben werden, sollte es auftauchen - PDAs auch hier "stand der Technik"?

Mann, Mann, sorry aber @Disprin: jetzt warte doch erst mal dein Auto ab.... So kannst du doch überhaupt keinen Spaß haben... Du stirbst ja an Panikattacken wenn ich die ganzen Threads lese:crazy::rolleyes::mrgreen:

By the Way: hast du noch ein Zuhause oder bist du nur noch bei BMW und übernachtest dort??? :schlafen: :mrgreen:

Spaß beiseite... Ist bei meinem jetzigen Cabrio auch so. Stört mich aber auch net...
 
  • Aussenspiegelmotor laut beim Ausklapen der Spiegel Beitrag #4
disprin

disprin

Stammuser
Beiträge
2.441
Punkte Reaktionen
116
Ray_707 schrieb:
Mann, Mann, sorry aber @Disprin: jetzt warte doch erst mal dein Auto ab.... So kannst du doch überhaupt keinen Spaß haben... Du stirbst ja an Panikattacken wenn ich die ganzen Threads lese:crazy::rolleyes::mrgreen:

By the Way: hast du noch ein Zuhause oder bist du nur noch bei BMW und übernachtest dort??? :schlafen: :mrgreen:

Spaß beiseite... Ist bei meinem jetzigen Cabrio auch so. Stört mich aber auch net...

Hatte schon drauf gewartet, dass es einer schreibt. ;)
Nee, übernachte da nicht. War am we nochmal Farben gucken und da hab ich mal auf ein paar Knöpfe gedrückt.
Einer war definitiv lauter, aber ob ich mir jetzt schon sorgen machen muss... Da kann ich wohl nicht widersprechen.

Vorher durchdenken ist schon etwas Blödsinn, bin aber von vorherigen Fahrzeugen etwas gebrandmarkt mit maleschen. Daher die Er(Furcht) ;)
 
  • Aussenspiegelmotor laut beim Ausklapen der Spiegel Beitrag #5
Sacher

Sacher

Teilegott
Beiträge
795
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
kein 2er
disprin schrieb:
Hatte schon drauf gewartet, dass es einer schreibt. ;)
Nee, übernachte da nicht. War am we nochmal Farben gucken und da hab ich mal auf ein paar Knöpfe gedrückt.
Einer war definitiv lauter, aber ob ich mir jetzt schon sorgen machen muss... Da kann ich wohl nicht widersprechen.

Vorher durchdenken ist schon etwas Blödsinn, bin aber von vorherigen Fahrzeugen etwas gebrandmarkt mit maleschen. Daher die Er(Furcht) ;)

Bei meinem E87 ist es auch ziemlich laut. Prima, kann ich schon da vonnen laufen und am Gerausch höre ich dass die Spiegel anklappen. Eher ein Vorteil als ein Nachteil, würde ich sagen :cool:


*Apropos: Danke Misteran für's Programmieren, immer wieder*
 
  • Aussenspiegelmotor laut beim Ausklapen der Spiegel Beitrag #6
r3llik

r3llik

Beiträge
240
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
M235i
als meiner letzte Woche in der Werkstatt war hatte ich 2 Tage einen 118i als Leihwagen mit ca 20t km. Der Motor vom Spiegel kam mir da auch um einiges lauter vor als bei meinem... Vielleicht liegt das an dem leisen 4 Zylinder :D
 
  • Aussenspiegelmotor laut beim Ausklapen der Spiegel Beitrag #7
disprin

disprin

Stammuser
Beiträge
2.441
Punkte Reaktionen
116
Nö - einige Motoren rattern regelrecht. Das ist etwas unschön aber wohl kein "echter" Mangel.
 
Thema:

Aussenspiegelmotor laut beim Ausklapen der Spiegel

Aussenspiegelmotor laut beim Ausklapen der Spiegel - Ähnliche Themen

F23 Lautes Summen Von Hinten - Defekt?: Servus, Ich habe selten mal beim Einschalten des Wagens ein komischen Summen was hörbar im Innenraum ist, ich finde es kommt von hinten aus dem...
Keine Musik mehr: Hallo zusammen, mein 220d Cabrio gibt leider keinen Ton mehr von sich :( Ich habe die Harman Kardon Anlage verbaut. Am Sonntag ging es los mit...
M Teile in Schwarz (Front und Spiegelkappen): Hallo zusammen, seit Anfang an stört mich ein wenig das an allen M240i die Spiegelkappen und diese "Frontspange" (keine Ahnung wie man das nennt)...
G42 Aussenspiegelkappen beim BMW m240i xDrive: Hallo zusammen Ich habe eine Frage bezüglich den Aussenspiegelkappen beim BMW m240i xDrive (G42). Bei mir hat es in der Waschstrasse bereits zum...
F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung: Hallo allerseits, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich jetzt doch schon eine Weile hier im...
Oben Unten