ID6 & Smart Watch

Diskutiere ID6 & Smart Watch im Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hat es schon jemand geschafft eine SmartWatch per Bluetooth mit dem Multimedia System zwecks MP3 Wiedergabe zu koppeln? Meine Uhr (Garmin...
  • ID6 & Smart Watch Beitrag #1
Zetti

Zetti

Beiträge
494
Punkte Reaktionen
284
Hat es schon jemand geschafft eine SmartWatch per Bluetooth mit dem Multimedia System zwecks MP3 Wiedergabe zu koppeln? Meine Uhr (Garmin Forenrunner 645 Music) findet zwar das Auto (suche Bluetooth Kopfhörer) aber das Koppeln schlägt fehl.
 
  • ID6 & Smart Watch Beitrag #2
Pimpnase

Pimpnase

Beiträge
412
Punkte Reaktionen
223
Fahrzeugtyp
BMW M240i Coupé
Ich hab's zumindest im F30 hinbekommen meine Apple Watch mit dem Auto zu koppeln, um Musik abzuspielen - wenn auch nur per Spielerei.
 
  • ID6 & Smart Watch Beitrag #3
Zetti

Zetti

Beiträge
494
Punkte Reaktionen
284
Hm okay dann liegt es wohl an der Garmin. Wär ja auch zu schön gewesen :(
 
Thema:

ID6 & Smart Watch

ID6 & Smart Watch - Ähnliche Themen

PLZ 7 Vom Z4 zum 2er Cab - Servus aus KA/HD 🌤: Tach zusammen! Tja, jetzt habt Ihr noch einen Verrückten mehr. Ich war hier für ein knappes Jahr nur heimlicher Mitleser und bin seit gestern...
Connected App mit iPhone 8: Seit dem ich vom iPhone 7 auf iPhone 8 gewechselt bin, habe ich Probleme mit den Connected Apps. Egal ob ich das Telefon per Bluetooth oder per...
Probleme mit Bluetoothkopplung mit Windows Phone: Schönen guten Abend, ich versuche seit Tagen mein Handy mit meinem kleinen zu koppeln. Das Handy findet das Auto, wenn ich es Verbinden will sagt...
Die häufigsten Themen in diversen Auto-Foren im Internet: Der hat zwar schon nen Bart, darf aber trotzdem in keinem Autoforum fehlen :) Golf 1 R38 Forum: 200m und nur 217Km/h bei 2.5 Bar irgendwas läuft...
Oben Unten