m2 kaufen aber welchen?

Diskutiere m2 kaufen aber welchen? im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines zum BMW 2er; Sitze ist auch Geschmackssache. Die M2C-Sportsitze sehen klar besser aus, lassen sich aber in wenigen Dimensionen verstellen als die Originalsitze...
  • m2 kaufen aber welchen? Beitrag #41
Shena

Shena

Beiträge
1.250
Punkte Reaktionen
1.392
Fahrzeugtyp
M2 LCI, 540d xD, 220i GT
LCI hat den gleichen Tacho wie der M2C, nur eine leicht andere Schriftart. M-Farben am Gurt ist Sonderausstattung, gibts auch beim LCI. Alcantara ist normal. Der einzig reale Unterschied ist tatsächlich in den Sitzen zu finden.


Letztlich ist die Entscheidung Simpel:

Emotion + Moderne vereint = LCI
Mehr Leistung + Moderne und geilere Sitze = M2C

Sitze ist auch Geschmackssache. Die M2C-Sportsitze sehen klar besser aus, lassen sich aber in wenigen Dimensionen verstellen als die Originalsitze und das Nachrüsten von Vier-Punkt-Gurte entfällt (im Gegensatz zu den Seriensitzen). Bei mir kommt dazu, dass ich in den M2C-Sportsitzen schlechter sitze als im Seriensitz.

Der M2C hat eine andere Optik als der VFL/LCI (Geschmackssache), einen anderen Sound (leiser und 2x3 Zylinder statt 1x6), ist etwas schwerer, bringt dafür aber einen Motor mit, der in Bezug auf Belastbarkeit und Kühlung absolut bullet proof ist. Für einen regelmäßigen Einsatz auf dem Track brauchen alle F87 die gleichen Modifikationen (im Wesentlichen Bremse vorne). 370 vs 410 PS sind auf dem Track auch nicht die Rede wert, solange man um die Goldene Ananas fährt.
 
  • m2 kaufen aber welchen?

Anzeige

  • m2 kaufen aber welchen? Beitrag #42
Warden

Warden

Beiträge
263
Punkte Reaktionen
435
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Da ich bekennender LED-Fetischist bin reichen mir schon die leuchtenden M2 Logos aus, damit die Sitze geiler sind. Könnte ein Holzstuhl sein, wenn der das Logo hat nehm ich Ihn :D 🥴
 
Zuletzt bearbeitet:
  • m2 kaufen aber welchen? Beitrag #43
Marvo1410

Marvo1410

Beiträge
526
Punkte Reaktionen
591
Fahrzeugtyp
BMW M2 F87 LCI
Da ich bekennender LED-Fetischist bin reichen mir schon die leuchtenden M2 Logos aus, damit die Sitze geiler sind. Könnte ein Holzstuhl sein, wenn der das Logo hat nehm ich Ihn :D 🥴
Die vermisse ich in meinem M2 auch 😅
 
  • m2 kaufen aber welchen? Beitrag #44

Gast5445

Guest
Der Black Panel Tacho sieht halt irgendwie "frisch" aus und macht den Innenraum etwas moderner.
Wenn man da nicht täglich mit einem Lappen drüber wischt kommen da auch keine Kratzer rein.
Aber brauchen tut man es natürlich, wie so vieles, nicht..

Der war echt gut 😂
Einmal wischen mit dem weichsten Tuch reicht....
 
  • m2 kaufen aber welchen? Beitrag #46
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
... hilft nicht bei Rückständen von feuchter Aussprache! 😂🤣
 
  • m2 kaufen aber welchen? Beitrag #47

Gast5445

Guest
So isses.
Es geht nicht alles mit Druckluft weg. Und was noch erschwerend hinzu kommt: ich hab keinen Kompressor zu Hause ;-)
 
  • m2 kaufen aber welchen? Beitrag #49
Shena

Shena

Beiträge
1.250
Punkte Reaktionen
1.392
Fahrzeugtyp
M2 LCI, 540d xD, 220i GT
  • m2 kaufen aber welchen? Beitrag #50
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
@Graf Koks

Oh oh Frank - die bösen Laster ... 🤪😂
 
Thema:

m2 kaufen aber welchen?

Oben Unten