Dankeschön an die Firma Burkhart Engineering

Diskutiere Dankeschön an die Firma Burkhart Engineering im Small Talk Forum im Bereich Community; Hiermit möchte ich mich ganz herzlich bedanken an die Firma Burkhart Engineering Habe mir letztes Jahr bei den das AK-Motion bestellt und musste...
  • Dankeschön an die Firma Burkhart Engineering Beitrag #1
Beba-Power

Beba-Power

Beiträge
724
Punkte Reaktionen
248
Fahrzeugtyp
M2Best14.07.16Abh26.05.17
Hiermit möchte ich mich ganz herzlich bedanken an die Firma Burkhart Engineering
Habe mir letztes Jahr bei den das AK-Motion bestellt und musste es dieses Jahr in ein anderes Fahrzeug einbauen dabei gingen mir
die 2 kleine schwarze Klipse kaputt und daraufhin brauchte ich 2 neue .
Innerhalb kürzester Zeit haben die mir 2 neue Klipse geschickt.

Nochmals Danke (y) :)

Mfg
Beba-Power
(Sakis
 
  • Dankeschön an die Firma Burkhart Engineering Beitrag #2
thomasgobs

thomasgobs

Händler
Beiträge
272
Punkte Reaktionen
198
Fahrzeugtyp
M2
Wir danken dir für dein nettes Feedback 🙃
 
Thema:

Dankeschön an die Firma Burkhart Engineering

Oben Unten