Tempomat Tasten frage

Diskutiere Tempomat Tasten frage im Innenraum Forum im Bereich BMW 2er Forum; Guten Abend, bin seit knapp 2 Wochen stolzer Besitzer eines 230i Cabrio. Geiler Wagen mit nur einem kleinen Nachteil… aber vielleicht ist da ja...
  • Tempomat Tasten frage Beitrag #1
Macabros

Macabros

Beiträge
44
Punkte Reaktionen
12
Fahrzeugtyp
BMW F23 230i
Guten Abend,

bin seit knapp 2 Wochen stolzer Besitzer eines 230i Cabrio. Geiler Wagen mit nur einem kleinen Nachteil… aber vielleicht ist da ja was machbar.
ich komme aus dem F48 X1 Lager. Hatte da das M Sport Lenkrad drin mit Tempomat. Die Tasten hierfür waren echt gut angeordnet, bei meinem F23 finde ich das überhaupt nicht gut. So wie hier sieht das jetzt aus.
ich finde die Taste zum aktivieren des Tempomat da unten echt nicht gut.
C5D51EDE-2146-4079-AEAB-DB7183A92F56.pngJetzt mal wie es im X1 war… die Konfiguration wie auf Bild 2 hätte ich gerne wieder…

nun meine Frage: ist das möglich? die Lenkräder sehen gleich aus auf den ersten Blick. Ist es möglich die Schalter zu
ändern? Da ist, wenn es gehen sollte, auch sicher eine neue Codierung nötig denke ich…

ich hoffe das Bild ist gut zu sehen….

AC492442-37CF-48E1-AF9B-2BA80F62D1A9.png
Viele Grüße
 
Thema:

Tempomat Tasten frage

Tempomat Tasten frage - Ähnliche Themen

PLZ 7 Vom Z4 zum 2er Cab - Servus aus KA/HD 🌤: Tach zusammen! Tja, jetzt habt Ihr noch einen Verrückten mehr. Ich war hier für ein knappes Jahr nur heimlicher Mitleser und bin seit gestern...
PLZ 2 Moin aus Hamburg!: Moin zusammen, nach über einem halben Jahr mitlesen und fleißig Senf dazu geben, dachte ich mir ich kann mich vielleicht doch noch mal...
F23 Neuanschaffung M240 - Fragen zu Zubehör: Hallo liebe Community, Als erstes : Verzeiht mir, wenn ich für euch vielleicht schwachsinnige oder Unsinnige Fragen stellen sollte - Der M240i...
BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt?: Hallo zusammen, wie viele habe ich auch mit Spannung darauf gewartet was die BMW M GmbH als nächstes launchen würde. Neben dem aktuellen...
[Anleitung] Nachrüstung Schaltwippen / Sportautomatik: Hallo liebes Forum, wie bereits angekündigt wollte ich eine Anleitung schreiben, wenn ich die Sportautomatik nachgerüstet habe. Als ich mir das...
Oben Unten