Tach auch vom Tor zum Sauerland

Diskutiere Tach auch vom Tor zum Sauerland im Vorstellung Forum im Bereich Community; Seit gestern habe ich endlich meinen M240i in schwarz. Ich bin völlig hin und weg. Das leise aber durchaus präsente blubbern beim anlassen, das...
  • Tach auch vom Tor zum Sauerland Beitrag #1

LarsK

Beiträge
35
Punkte Reaktionen
39
Fahrzeugtyp
Noch A250, suche M240i
Seit gestern habe ich endlich meinen M240i in schwarz. Ich bin völlig hin und weg. Das leise aber durchaus präsente blubbern beim anlassen, das unaufgeregte schalten, das souveräne gleiten. Aber nur bis zu dem Moment wo man mit dem Latschen den Pin durchdrückt, wie man bei uns sagt. Dann geht das Ding vorwärts, da verschwindet das grinsen nicht mehr aus dem Gesicht.
Na bevor ich noch weiter schwärme, kurz zu mir:
Mein Name ist Lars, ich bin 52 Jahre al, komme aus Hagen und bin seit 25 Jahren verheiratet. Seit meinem 320i E30 ist dieser F22 mein erster 6ender. Ich hänge mal nur die 3 Bilder an, die ich gestern bei dem Händler in Bad Oeynhausen gemacht habe. Weitere Bilder folgen, wenn er wieder sauber ist.
 

Anhänge

  • 6A2EFBC1-4E99-4129-B375-C4EC7479EA19.jpeg
    6A2EFBC1-4E99-4129-B375-C4EC7479EA19.jpeg
    742,3 KB · Aufrufe: 61
  • 50CFFC47-6529-4117-9D6D-27AC77A310BF.jpeg
    50CFFC47-6529-4117-9D6D-27AC77A310BF.jpeg
    553,8 KB · Aufrufe: 62
  • 516DE02A-2BEA-4D1A-900D-7BD3B397EB95.jpeg
    516DE02A-2BEA-4D1A-900D-7BD3B397EB95.jpeg
    3,1 MB · Aufrufe: 62
  • Tach auch vom Tor zum Sauerland Beitrag #2

Gast2314

Guest
Willkommen und Glückwunsch - prima Teil.
Black beauty, Du wirst ihn lieben.
Allzeit gute Fahrt
 
  • Tach auch vom Tor zum Sauerland Beitrag #3
Nazgul

Nazgul

Beiträge
342
Punkte Reaktionen
535
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Hallo, willkommen im Forum 🤗
Viel Spaß mit deinem netten Gefährt und allzeit gute Fahrt 🍀👍
 
  • Tach auch vom Tor zum Sauerland Beitrag #4
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Beiträge
2.222
Punkte Reaktionen
2.103
Fahrzeugtyp
M2C
Willkommen bei uns, Lars. (y):cool:
 
  • Tach auch vom Tor zum Sauerland Beitrag #5
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.069
Punkte Reaktionen
5.858
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Herzlich willkommen im Forum Lars! 👋

Glückwunsch zum 240er, allzeit knitterfreie Fahrt und ganz viel Freude damit ... 👍
 
  • Tach auch vom Tor zum Sauerland Beitrag #6
Micha_Mike

Micha_Mike

Beiträge
385
Punkte Reaktionen
453
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Seit gestern habe ich endlich meinen M240i in schwarz. Ich bin völlig hin und weg. Das leise aber durchaus präsente blubbern beim anlassen, das unaufgeregte schalten, das souveräne gleiten. Aber nur bis zu dem Moment wo man mit dem Latschen den Pin durchdrückt, wie man bei uns sagt. Dann geht das Ding vorwärts, da verschwindet das grinsen nicht mehr aus dem Gesicht.
Na bevor ich noch weiter schwärme, kurz zu mir:
Mein Name ist Lars, ich bin 52 Jahre al, komme aus Hagen und bin seit 25 Jahren verheiratet. Seit meinem 320i E30 ist dieser F22 mein erster 6ender. Ich hänge mal nur die 3 Bilder an, die ich gestern bei dem Händler in Bad Oeynhausen gemacht habe. Weitere Bilder folgen, wenn er wieder sauber ist.
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt mit viel Spaß 🍀😊👍🏼
Den Motor wirst du lieben, deckt eine sehr große Bandbreite ab.
viele Grüße
micha
 
  • Tach auch vom Tor zum Sauerland Beitrag #7
Quasi Nüchtern

Quasi Nüchtern

Beiträge
390
Punkte Reaktionen
451
Fahrzeugtyp
F22 M240i xDrive Coupé
Hi Lars, herzlich willkommen und allzeit knitterfreie Fahrt mit dem schicken 240er!
 
  • Tach auch vom Tor zum Sauerland Beitrag #8
kanzlersoft

kanzlersoft

Beiträge
139
Punkte Reaktionen
53
Fahrzeugtyp
BMW 228i A M Cabrio
Grüß dich! Habe zwar nur einen optimierten 4-Ender, aber 2 6 - Ender im Fuhrpark. ich liebe alle 3.
 
  • Tach auch vom Tor zum Sauerland Beitrag #9
Julo

Julo

Beiträge
1.554
Punkte Reaktionen
2.384
Fahrzeugtyp
M2C
Willkommen und viel Spaß mit deinem schicken Sechsender :)
 
Thema:

Tach auch vom Tor zum Sauerland

Oben Unten