Dekra bemängelt Differential Öl-feucht

Diskutiere Dekra bemängelt Differential Öl-feucht im Karosserie Forum im Bereich BMW 2er Forum; Mein 2er ist jetzt fünf Jahre alt und hat ca. 55.000km. Der nette Dekraprüfer bemängelte das mein Differential Öl-feucht sei? Meint ihr das geht...
  • Dekra bemängelt Differential Öl-feucht Beitrag #1

charly

Beiträge
243
Punkte Reaktionen
64
Mein 2er ist jetzt fünf Jahre alt und hat ca. 55.000km. Der nette Dekraprüfer bemängelte das mein Differential Öl-feucht sei?

Meint ihr das geht noch auf Kulanz oder muss ich das selbst bezahlen (abdichten)?

Wieviel würde das ca. kosten?

Das tolle ist, dass das Fahrzeug vor der Dekra-Prüfung bei der Inspektion war und natürlich nichts festgestellt bzw. repariert wurde. Sollte der Freundliche nicht freundlicherweise anrufen und fragen ob es behoben werden solle?

Grüße
 
Thema:

Dekra bemängelt Differential Öl-feucht

Dekra bemängelt Differential Öl-feucht - Ähnliche Themen

F22 Richtige Kamp mit BMW - wie würdet ihr nach dem Antwort vorgehen?: Hallo Wie einige bereits wissen, ich habe die ConenctedDrive für 12 Monaten verlängert (Real Time Traffic Information, BMW Online) und...
F22 Nie wieder ein US-Import: Hallo liebe Community, seit knapp 4,5 Monaten habe nun meinen geliebtes 228i Coupe, doch leider werde ich den Wagen zurückgeben müssen... Kurz...
Oben Unten