M-Performance Bremsscheiben und Klötze

Diskutiere M-Performance Bremsscheiben und Klötze im Reifen, Fahrwerk und Bremsen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hi Leute, ich habe vor ein paar Tagen einen 220d mit 18" M Performance Sportbremse erworben. Vorne sind die Scheiben ziemlich runter, Klötze...
  • M-Performance Bremsscheiben und Klötze Beitrag #1
mkochi

mkochi

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
Bmw 220d
Hi Leute,

ich habe vor ein paar Tagen einen 220d mit 18" M Performance Sportbremse erworben.

Vorne sind die Scheiben ziemlich runter, Klötze ok, aber werde ich wohl im gleichem Zuge mitmachen.

Kann mir einer die Teilenummer oder Ähnliches für Scheiben und Klötze geben? Gerne auch für die von Brembo usw.

Die Größe: Dicke Vo. :370/30MM, Hint. 345/24MM, ebenfalls im Fahrzeugschein noch enthalten: Bremsbelag vo.Jurid 383, u. hint. jurid 294

Für weitere Tipps oder Anmerkungen bin ich immer offen!

LG kochi
 
  • M-Performance Bremsscheiben und Klötze Beitrag #2
Shena

Shena

Beiträge
1.250
Punkte Reaktionen
1.392
Fahrzeugtyp
M2 LCI, 540d xD, 220i GT
Sorry, für welche Teile willst du die Nummern: OEM, M-Performance oder 3rd party? Für die beiden erstgenannten kannst du deine VIN bei leebmann24.de eingeben und bekommst dann im ETK die passenden Nummern angezeigt.
 
  • M-Performance Bremsscheiben und Klötze Beitrag #3
mkochi

mkochi

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
Bmw 220d
Danke, aber soweit war ich auch schon.
Leebman24.de zeigt mir meines Wissens eine 17" Bremsscheibe an und dass diese nicht kompatibel mit meinem Fahrzeug sei. Die 18" Zoll ist nachträglich eingebaut, sonst würden die oben angegebenen Daten auch nicht im Fahrzeugschein stehen. LG
 
Thema:

M-Performance Bremsscheiben und Klötze

M-Performance Bremsscheiben und Klötze - Ähnliche Themen

F87 Einbauanleitung Bremsbelüftung HA: Hallo zusammen! Wie angekündigt, habe ich bei meinem M2 (2018er LCI, blaue Bremse) auf der HA eine Bremsbelüftung nachgerüstet und möchte für die...
Bauteile 18" M-Performance Bremsanlage: Hallo Zusammen :-) Möglicherweise kann mir jemand hier exakt sagen was genau alles der Unterschied zwischen der M-Sport und der M-Performance...
F87 Track Fahrer - 18-Zoll Bremse + M-Performance Fahrwerk zu empfehlen?: Hallo Leute, ich bin Paul, 30 Jahre alt, und komme aus Groß-Gerau. Ich habe letzten Samstag meinen Nissan 350Z (313PS) verkauft, und bin gerade...
Oben Unten