F87 Fahrwerk M235i-Kaufberatung

Diskutiere Fahrwerk M235i-Kaufberatung im Reifen, Fahrwerk und Bremsen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo zusammen, ich fahre mein M235i ACS2 3.5i gerne mal etwas aggressiver und bin am überlegen, ob eventuell ein Gewindefahrwerk meine...
  • Fahrwerk M235i-Kaufberatung Beitrag #1

osto1107

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M235i ACS2 3.5i
Hallo zusammen,

ich fahre mein M235i ACS2 3.5i gerne mal etwas aggressiver und bin am überlegen, ob eventuell ein Gewindefahrwerk meine Performance
verbessern kann. Die optischen Vorteile sind hier natürlich auch ein wichtiger Punkt.

Könnt ihr was empfehlen? Was fahrt ihr so für Fahrwerke?

Danke schon mal Voraus für die Antworten.

Liebe Grüße
 
  • Fahrwerk M235i-Kaufberatung Beitrag #2
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Beiträge
2.222
Punkte Reaktionen
2.103
Fahrzeugtyp
M2C
Bitte auch die Suchfunktion verwenden.
Da findest Du speziell zum Thema Fahrwerk schon (fast) alles.
 
Thema:

Fahrwerk M235i-Kaufberatung

Fahrwerk M235i-Kaufberatung - Ähnliche Themen

BMW M Performance Sportfahrwerk für M240i F22: Hallo zusammen, ich überlege für die nächste Saison mir das M-Performance Sportfahrwerk zu kaufen. BMW M Performance Sportfahrwerk 1er F20 LCI...
F22 Domlager bei Fahrwerkwechsel (Gewinde): Hi zusammen, ich habe mir gerade frisch einen M240i (2017) zugelegt. Heute dann nach etwas Überlegung auch das passende KW V1 bestellt (habe...
Adaptives Fahrwerk m240i sDrive: Hallo zusammen, ich darf mich hier auch gleich vorstellen. Ich heiße Mathias bin 39 Jahre alt und komme aus dem schönen Oberbayern. Aktuell...
Sound BMW 228i: Hallo Leute, bin neu hier im 2ertalk und habe gleich ein mir persönlich sehr wichtiges Thema. Habe mir einen BMW 228i gekauft. Kurze...
Eibach Pro-Street-Multi: Hallo zusammen Ich mache mir langsam Gedanken um neue Dämpfer, da sich das Fahrverhalten von meinem M2 LCI mit 85k km geändert hat. Der...
Oben Unten