Fahrwerk M235i-Kaufberatung

Diskutiere Fahrwerk M235i-Kaufberatung im Fahrwerk Forum im Bereich BMW 2er Coupé & Cabrio .::. Räder & Fahrwerk; Hallo zusammen, ich fahre mein M235i ACS2 3.5i gerne mal etwas aggressiver und bin am überlegen, ob eventuell ein Gewindefahrwerk meine...

osto1107

Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M235i ACS2 3.5i
Hallo zusammen,

ich fahre mein M235i ACS2 3.5i gerne mal etwas aggressiver und bin am überlegen, ob eventuell ein Gewindefahrwerk meine Performance
verbessern kann. Die optischen Vorteile sind hier natürlich auch ein wichtiger Punkt.

Könnt ihr was empfehlen? Was fahrt ihr so für Fahrwerke?

Danke schon mal Voraus für die Antworten.

Liebe Grüße

Graf Koks

Moderator
Punkte Reaktionen
1.791
Fahrzeugtyp
M2C
Bitte auch die Suchfunktion verwenden.
Da findest Du speziell zum Thema Fahrwerk schon (fast) alles.

Thema:

Fahrwerk M235i-Kaufberatung

Fahrwerk M235i-Kaufberatung - Ähnliche Themen

M235i xDrive inkl. adaptive Drive / Eibach oder H&R Federn?: Hallo zusammen Besitze einen M235i xDrive mit dem adaptiven Fahrwerk von BMW, welches ab Werk bereits 10mm tiefer ist. Nun möchte ich meinen noch...
M240i Ego X an M235i anbauen: Hallo liebe Forenmitglieder, dies ist mein erster Beitrag hier, bitte um Nachsicht. Ich bin seit nun zwei Wochen Fahrer eines M235i und bis jetzt...
KW V3 für M2 LCI: Hallo Zusammen, mir ist bewußt, dass es hier schon mehrfach das Thema Fahrwerk gab, aber da ich speziell für M2 das KW V3 suche, habe ich mir...
Mein erster BMW / Kaufberatung M235i: Hallo zusammen, nachdem ich Anfang des Jahres den M4 von einem Kumpel gefahren bin stand meine Entscheidung fest bald auf einen BMW zu wechseln...
Mein M235i: Hallo zusammen, ich bin neu hier und da ich mich ja bereits persönlich vorgestellt habe, ist jetzt mein Auto an der Reihe. :D Es handelt sich...
Oben Unten