Grandpas M2 Competition in sunset orange

Diskutiere Grandpas M2 Competition in sunset orange im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; Danke @Menni So spielzeugautomäßig finde ich den Innenraum gar nicht. Aber sicher polarisiert die Gesamtgestaltung. Für mich ein schöner...
  • Grandpas M2 Competition in sunset orange Beitrag #501
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Danke @Menni

So spielzeugautomäßig finde ich den Innenraum gar nicht. Aber sicher polarisiert die Gesamtgestaltung. Für mich ein schöner Kontrast zum doch sehr nüchternen/schlichten Innenraum des F22/F87, oder z. B. auch eines T-Roc oder X1 (🥱) …

Aber wie auch immer … ich denke wir werden Spaß haben mit dem Countryman. Der geht wie die Hölle! 😈

994CD1F3-4927-446F-A4DE-9281E85C3FCD.jpeg
 
  • Grandpas M2 Competition in sunset orange

Anzeige

  • Grandpas M2 Competition in sunset orange Beitrag #502
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Auch auf die Gefahr hin, dass ihr mich für verrückt erklärt … ich stehe auf solchen „Blödsinn“. 🙈😂

44295A53-4184-4D39-A06C-4445F060E85E.jpeg
 
  • Grandpas M2 Competition in sunset orange Beitrag #503
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.822
Punkte Reaktionen
3.654
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Find das Etui optisch geil, aber der Schlüssel wird mir damit einfach zu Fett. Kannst danach nicht mehr bequem in der Hosentasche dabeihaben.
 
  • Grandpas M2 Competition in sunset orange Beitrag #504
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Da muss ich Dir recht geben … sehr schön, aber nicht unbedingt praktisch! 🤪
 
  • Grandpas M2 Competition in sunset orange Beitrag #505
Cut1.0

Cut1.0

Beiträge
1.582
Punkte Reaktionen
3.148
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Find das Etui optisch geil, aber der Schlüssel wird mir damit einfach zu Fett. Kannst danach nicht mehr bequem in der Hosentasche dabeihaben.
Sozusagen, man hat dann etwas in der Hose....hahaha
 
  • Grandpas M2 Competition in sunset orange Beitrag #508
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
So, die Sommer-Saison kann kommen … 😎

Heute wurden die Sommerreifen drauf gesteckt und der 🍊///M bekam eine Wellnessbehandlung/Aufbereitung. Gott sei Dank habe ich den Wagen, trotz „April“-Wetter, trocken und sauber nach Hause gebracht … 👍

FDEC232F-69A7-47E8-8A9D-E730D9A240BB.jpeg
 
  • Grandpas M2 Competition in sunset orange Beitrag #509
twister

twister

Stammuser
Beiträge
1.784
Punkte Reaktionen
1.260
Fahrzeugtyp
M2C
bischen früh für die Sommersocken, wa ?
wenn ich mir die Umgebung so ansehe. ;)
ich warte noch ´n Paar Tage.
 
  • Grandpas M2 Competition in sunset orange Beitrag #510
Cut1.0

Cut1.0

Beiträge
1.582
Punkte Reaktionen
3.148
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Sieht gut aus Oliver, sehr gut sogar.
Ich werde morgen zum Servicio fahren, samt Räderwechsel.
Und so Kleinzeug.......
Wegen dem Schnee, Kälte würde ich mir keine Sorgen machen, der Lenz klopft doch schon an die Tür.
 
  • Grandpas M2 Competition in sunset orange Beitrag #511
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
bischen früh für die Sommersocken, wa ?
wenn ich mir die Umgebung so ansehe. ;)
ich warte noch ´n Paar Tage.

Ja Martin, das war ein Stück näher an den Bergen. 🏔️ Aber bei uns im Großraum München sollte es passen … auch wenn’s heute Nacht nochmal etwas geschneit hat. 😕 Doch zur Not bleibt der 🍊///M in der Garage. 😊
 
  • Grandpas M2 Competition in sunset orange Beitrag #512
pfeil

pfeil

Beiträge
781
Punkte Reaktionen
683
Fahrzeugtyp
225d
Ja Martin, das war ein Stück näher an den Bergen. 🏔️ Aber bei uns im Großraum München sollte es passen … auch wenn’s heute Nacht nochmal etwas geschneit hat. 😕 Doch zur Not bleibt der 🍊///M in der Garage. 😊

Ihr habt ja auch keinen so schlechten Ersatz mit der neuen "Familienkutsche".😉😀

Da kann sich der 🍊M noch etwas ausruhen, bevor die Sommersaison richtig losgeht. 🤣
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Grandpas M2 Competition in sunset orange Beitrag #513
Samaki

Samaki

Beiträge
2.181
Punkte Reaktionen
1.387
Auch auf die Gefahr hin, dass ihr mich für verrückt erklärt … ich stehe auf solchen „Blödsinn“. 🙈😂

Anhang anzeigen 47897
Liegt das Etui bei dir halbwegs an? Wenn ich die Schraube ordentlich anziehe, passt es halbwegs, aber dann lässt sich der Schlüssel fast nicht rausdrehen. Habe das gefühlt, dass das Etui bereits vorab ordentlich verformt war, da es vorne sehr breit ist.
 
  • Grandpas M2 Competition in sunset orange Beitrag #514
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Ist bei mir (leider) auch so ... 🤨 Habe die Schraube nicht zu fest angezogen, damit sich der Schlüssel leichter rausdrehen lässt.

18DBD4B3-ECD2-4CD4-93F8-2E965B751A70.jpeg
 
  • Grandpas M2 Competition in sunset orange Beitrag #515
Bernd1989

Bernd1989

Beiträge
46
Punkte Reaktionen
21
Fahrzeugtyp
Bmw M2C
So, die Sommer-Saison kann kommen … 😎

Heute wurden die Sommerreifen drauf gesteckt und der 🍊///M bekam eine Wellnessbehandlung/Aufbereitung. Gott sei Dank habe ich den Wagen, trotz „April“-Wetter, trocken und sauber nach Hause gebracht … 👍

Anhang anzeigen 48073Ist das eine originale CS Motorhaube?
 
  • Grandpas M2 Competition in sunset orange Beitrag #516
Quasi Nüchtern

Quasi Nüchtern

Beiträge
387
Punkte Reaktionen
446
Fahrzeugtyp
F22 M240i xDrive Coupé
Hi,
ich antworte mal für den Oliver, ja ist die originale CS Haube.
Grüße
Andy
 
  • Grandpas M2 Competition in sunset orange Beitrag #518
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Ja, finde die Haube extrem geil! 🤩 Deshalb war ich auch bereit etwas tiefer in die Tasche zu greifen …
 
  • Grandpas M2 Competition in sunset orange Beitrag #519
Cut1.0

Cut1.0

Beiträge
1.582
Punkte Reaktionen
3.148
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Jo, Minga ist hoit etwas teuer....;)
 
Thema:

Grandpas M2 Competition in sunset orange

Grandpas M2 Competition in sunset orange - Ähnliche Themen

PLZ 4 M2 Competition am Rhein: Hallo zusammen, Nachdem ich letzte Woche den Kaufvertrag für meinen M2 Competition unterschrieben habe, wurde mir dieses Forum von einem guten...
M2 CS Frontspoiler Befestigung: Hallo zusammen, ich möchte gerne den M2 CS Frontspoiler an mein M2 Competition montieren. Hat das schon jemand von euch gemacht und kann mir...
PLZ 4 M2 Competition aus dem Ruhrgebiet: Hallo zusammen, ich wollte mich kurz als frisch gebackenen M2 Competition Fahrer aus dem Ruhrgebiet vorstellen 🖐 Diese Woche vom Händler abgeholt...
Zwischengas DKG – kein Sound: Hi zusammen, habe bei meinem M2 Competition die Akra Slip–On verbaut und bin eigentlich zufrieden...EIGENTLICH! Das Problem: Fahre ich das Auto...
M2 Competition oder CS / Keramik ja/nein: Grüß Euch :) ich habe mich hier angemeldet da ich vor der Entscheidung stehe entweder nen M2C oder nen M2CS zu kaufen, das ist jetzt natürlich...
Oben Unten