Grandpas M2 Competition in sunset orange

Diskutiere Grandpas M2 Competition in sunset orange im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; Zitat von Philipp/Laptime-Performance: “Der Sitzbezug muss abgenommen werden, der scheint aber ähnlich wie bei den RECARO-Sitzen nur eingeclipst...
  • Grandpas M2 Competition in sunset orange Beitrag #281
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Habe mal gegoogelt wie ich die Teile abbekomme. Stimmt es, dass ich dafür das Leder abziehen muss oder gibt es da einen simpleren Weg?

Zitat von Philipp/Laptime-Performance:
Der Sitzbezug muss abgenommen werden, der scheint aber ähnlich wie bei den RECARO-Sitzen nur eingeclipst zu sein und muss natürlich dann nicht neu vernäht werden, dadurch ist das Plug&Play.“
 
  • Grandpas M2 Competition in sunset orange

Anzeige

  • Grandpas M2 Competition in sunset orange Beitrag #282
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
My orange pocket rocket … 🤩

CD8E5B2C-2844-49A7-B0AA-6C2FFFEF55A9.jpeg

Wenn ich mir da die Bilder und Videos der neuen 2er-Generation so anschaue, dann bin ich aber sowas von heilfroh, dass ich mir noch den „old fashioned“ M geholt habe … 👍😁👌
 
  • Grandpas M2 Competition in sunset orange Beitrag #283

Gast7769

Guest
Die Farbe Rockt(y)
Schöner dezenter Competition.
 
  • Grandpas M2 Competition in sunset orange Beitrag #284
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Danke Roland! 👍😊
 
  • Grandpas M2 Competition in sunset orange Beitrag #285
Julo

Julo

Beiträge
1.537
Punkte Reaktionen
2.325
Fahrzeugtyp
M2C
Die Farbe Rockt(y)
Schöner dezenter Competition.
Genau (y)

...und deshalb gehört die SSO-Emmi in die Sonne und darf nicht im Schatten versteckt werden :)
Ich verstehe aber Olivers Vorgehensweise, er möchte hier weder Frust noch Neid erzeugen 😜
 
  • Grandpas M2 Competition in sunset orange Beitrag #286
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Matthias, ich finde die Farbe wirklich immer genial - ob Sonne oder Schatten. Sie ist so unglaublich facettenreich … 🤩👍😎 … aber Du weißt ja wovon ich spreche. 😁
 
  • Grandpas M2 Competition in sunset orange Beitrag #287
twister

twister

Stammuser
Beiträge
1.784
Punkte Reaktionen
1.260
Fahrzeugtyp
M2C
@Grandpa: alte Säcke = old fashioned Karren 😉
 
  • Grandpas M2 Competition in sunset orange Beitrag #288
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Hahaha 😂, stimmt Martin ... 👍😂
 
  • Grandpas M2 Competition in sunset orange Beitrag #289
m2_munich

m2_munich

Beiträge
119
Punkte Reaktionen
106
Fahrzeugtyp
Vom 523i Touring mit M Paket über den M235i zum M2 und 320i xdrive mit M Paket
...
@m2_munich

Die Hörprobe muss natürlich kommen … 🙉👍😎
...
Die Hörprobe gestern war schon cool 🙏(y). Im Kaltstart ist er jetzt schon recht laut, aber das ist der N55 ja auch, danach aber sehr smooth :love: (endlich kein Leisetreter mehr). Wie heisst es so schön, "Das ich das noch erleben durfte 😇"

Pass gut auf, wer da gerade auf deinen Schultern sitzt, wenn du losfährst und der Sound dich packt ... links ist es meistens Luzifer, der dann sagt "Du willst es doch auch" ... und in der Zeitung steht einen Tag später "M2 mit 108 Dezibel in der 30er Zone gemessen"...🤣🤣🤣

Viel Spaß weiterhin mit der Pocket Rocket
Mathias
 
  • Grandpas M2 Competition in sunset orange Beitrag #290
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
🤣😂🤣 … Mathias, dann schauen wir mal, wie oft Luzifer 👹 zukünftig die Oberhand gewinnt. 😎😉
 
  • Grandpas M2 Competition in sunset orange Beitrag #291
twister

twister

Stammuser
Beiträge
1.784
Punkte Reaktionen
1.260
Fahrzeugtyp
M2C
... und ferner, als Fazit, steht auch noch in der Zeitung:
und Grandpa ging zu Fuß hoam. 😜
 
  • Grandpas M2 Competition in sunset orange Beitrag #293

HiMyNameIsMark

Beiträge
1.060
Punkte Reaktionen
1.085
@Grandpa hab jetz fast deinen ganzen thread durchgeschaut, aber ich werde irgendwie nicht fünding welches fahrwerk du letzten endes verbaut hast.…🤔
auf alle fälle aber ein tolles auto so wie er dasteht.😍
 
  • Grandpas M2 Competition in sunset orange Beitrag #295
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
  • Grandpas M2 Competition in sunset orange Beitrag #296
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
F2167736-5984-4C4C-8FA9-4F9382E7E04E.jpeg

Traumhafte Landschaft - aber die Landstraßen des Allgäus sind noch schöner … 😉👍😎
 
  • Grandpas M2 Competition in sunset orange Beitrag #297
Julo

Julo

Beiträge
1.537
Punkte Reaktionen
2.325
Fahrzeugtyp
M2C
Die Aufzählung ließe sich so fortsetzen: ...schickes Auto und leckeres Essen :)
 
  • Grandpas M2 Competition in sunset orange Beitrag #298
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
😀 Danke Matthias … stimmt, leckeres Essen haben wir auch. 🤤👍
 
  • Grandpas M2 Competition in sunset orange Beitrag #300
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Habe ich mir auch so gedacht … ✌️😀
 
Thema:

Grandpas M2 Competition in sunset orange

Grandpas M2 Competition in sunset orange - Ähnliche Themen

PLZ 4 M2 Competition am Rhein: Hallo zusammen, Nachdem ich letzte Woche den Kaufvertrag für meinen M2 Competition unterschrieben habe, wurde mir dieses Forum von einem guten...
M2 CS Frontspoiler Befestigung: Hallo zusammen, ich möchte gerne den M2 CS Frontspoiler an mein M2 Competition montieren. Hat das schon jemand von euch gemacht und kann mir...
PLZ 4 M2 Competition aus dem Ruhrgebiet: Hallo zusammen, ich wollte mich kurz als frisch gebackenen M2 Competition Fahrer aus dem Ruhrgebiet vorstellen 🖐 Diese Woche vom Händler abgeholt...
Zwischengas DKG – kein Sound: Hi zusammen, habe bei meinem M2 Competition die Akra Slip–On verbaut und bin eigentlich zufrieden...EIGENTLICH! Das Problem: Fahre ich das Auto...
M2 Competition oder CS / Keramik ja/nein: Grüß Euch :) ich habe mich hier angemeldet da ich vor der Entscheidung stehe entweder nen M2C oder nen M2CS zu kaufen, das ist jetzt natürlich...
Oben Unten