Grandpas M2 Competition in sunset orange

Diskutiere Grandpas M2 Competition in sunset orange im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; Wirst es nicht bereuen mein Lieber ;) "Erfreut" ein wenig das Tanken bei den aktuellen Preisen haha so viel ist sicher :D
  • Grandpas M2 Competition in sunset orange Beitrag #141
Jimmy B.

Jimmy B.

Beiträge
273
Punkte Reaktionen
64
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI
Anhang anzeigen 38268

Weiß jetzt nicht genau was der Tankdeckel „Performance-technisch“ so bringt 🤷🏻‍♂️ - deshalb habe ich ihn einfach mal vorsichtshalber bestellt ... 😂🤣
Wirst es nicht bereuen mein Lieber ;) "Erfreut" ein wenig das Tanken bei den aktuellen Preisen haha so viel ist sicher :D
 
  • Grandpas M2 Competition in sunset orange

Anzeige

  • Grandpas M2 Competition in sunset orange Beitrag #142
Max76

Max76

Beiträge
179
Punkte Reaktionen
338
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI
Was der bringt ? das kann ich Dir sagen, bei jedem mal an der Tankstelle darüber lachen wie bekloppt man ist soviel Geld für ein Stück Kohlefaser auszugeben, zum Glück war meiner ein Geschenk. ✌️



7D890053-44AC-4E39-B31D-320132711282.jpg
 
  • Grandpas M2 Competition in sunset orange Beitrag #143
Nazgul

Nazgul

Beiträge
339
Punkte Reaktionen
532
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Bist ja jetzt auch auf den Performance Tank Zug aufgesprungen 😂😂
 
  • Grandpas M2 Competition in sunset orange Beitrag #144
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Also bringt das Teil wirklich keine PS ... 😞 - nur Freude am Tanken! 🤔

Beim roten Startknopf meines 235ers war das noch anders, aber Dankeschön für Eure „Erfahrungen“ ... 😉🤣
 
  • Grandpas M2 Competition in sunset orange Beitrag #145
Samaki

Samaki

Beiträge
2.181
Punkte Reaktionen
1.387
Dann kann ich nur M Performance Edelstahlpedale, M Performance Schwelleraufkleber und M Performance Fußmatten empfehlen. Alles zusammen macht das gefühlt 17,63994 PS
 
  • Grandpas M2 Competition in sunset orange Beitrag #146
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Gut zu wissen ... 💪😉😁
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Grandpas M2 Competition in sunset orange Beitrag #148
pfeil

pfeil

Beiträge
781
Punkte Reaktionen
683
Fahrzeugtyp
225d
Also bringt das Teil wirklich keine PS ... 😞 - nur Freude am Tanken! 🤔

Beim roten Startknopf meines 235ers war das noch anders, aber Dankeschön für Eure „Erfahrungen“ ... 😉🤣

Wenn der keine Performance bringt, was dann? :unsure: Steht doch sogar drauf.

Dafür kannst Du im Vergleich zu Deinem 235er wahrscheinlich öfter tanken und Dich daran erfreuen. 🤣😍
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Grandpas M2 Competition in sunset orange Beitrag #149
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Ja Jungs, werde wohl künftig immer nur 10 l nachfüllen, damit ich öfter den Anblick des Tankdeckels genießen kann ... 😉😂🤣
 
  • Grandpas M2 Competition in sunset orange Beitrag #151
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
🤣🤣 ... Frank, das ist DIE Idee überhaupt ... 😂👍
 
  • Grandpas M2 Competition in sunset orange Beitrag #152

andy309

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
BMW
Hallo @Grandpa,

hätte evtl. Interesse an Deinen Winterreifen, kann Dir aber weder eine Privatnachricht noch eine Information im Marktplatz zukommen lassen.

Mach ich was falsch?

Grüße und noch nen schönen Abend
 
  • Grandpas M2 Competition in sunset orange Beitrag #153
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Beiträge
2.222
Punkte Reaktionen
2.103
Fahrzeugtyp
M2C
Ab dem 21.06.2021 kannst Du Grandpa hier im Forum wieder erreichen, @andy309.
Hast eine PN.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Grandpas M2 Competition in sunset orange Beitrag #154
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
389761CC-FDED-40DA-AE99-1EBC59AC1AB0.jpeg

… mit vielen Grüßen @Julo 👋

Herzlichen Dank Matthias - auch für Deinen guten Hinweis mit dem „Gefallen tun“! 👍

Wir Fahrer eines M2C in SSO müssen zusammenhalten... 😉😎✌️
 
  • Grandpas M2 Competition in sunset orange Beitrag #155
Quasi Nüchtern

Quasi Nüchtern

Beiträge
387
Punkte Reaktionen
446
Fahrzeugtyp
F22 M240i xDrive Coupé
Hey Grandpa ist back!!
 
  • Grandpas M2 Competition in sunset orange Beitrag #158
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Es hat sich endlich was getan … 😁

31D46CBA-9422-4BE2-A0E1-CE3D3DE53066.jpeg

Am Sonntagabend habe ich meinen M zu Laptime-Performance gebracht - oh Mann, die haben da heiße Geräte rumstehen 🤪. Am Dienstagvormittag konnte ich den Wagen (inkl. TÜV-Abnahme) wieder abholen. Das sehr nette Laptime-Team hat eine super Arbeit gemacht. Besonders hervorheben möchte ich den Philipp (Neubert), der mich von A (Anfrage) bis Z („Zurückholung“ 😉) super freundlich, immer geduldig und äußerst kompetent betreute. 👍

Nun aber ein paar Bilder, die sagen ja bekanntlich mehr als tausend Worte:

Etwas Edelstahl und Carbon für den Innenraum …

D9E804BA-FBA3-40DF-BA3C-3A7355256699.jpeg

42174917-C126-441C-BA53-000795AB73E0.jpeg

… und Carbon für außen …

1DF3125F-2CE4-4E41-88C5-7CA4B9953CF8.jpeg

9405BB13-8B99-4F4A-BC0A-8B686E2BC6A7.jpeg

0E9CDD82-D9BA-4F7E-9B69-AD97078E4216.jpeg

Tieferlegung und Edelweiß-Felgen …

21EC8229-0A89-4BC5-85DA-62A1D5D1BD44.jpeg

26DD8FE8-FEF1-4F9D-B6C7-739218F2067C.jpeg

Die Räder stehen mit den Edelweiss-Felgen sowas von “fett“ in den Radhäusern 🤩
… so geil … kommt aber (leider) auf den Bildern gar nicht so richtig zur Geltung. 🤔

Akrapovic hat offensichtlich momentan große Lieferprobleme und der bestellte ESD ist immer noch nicht gekommen; muss ich mir also dieses unansehnliche Geschwür-Gedöns noch ein bisschen länger anschauen … 🙈😤

300B388C-D308-4C2C-B6C7-09E466883411.jpeg
 
  • Grandpas M2 Competition in sunset orange Beitrag #159
twister

twister

Stammuser
Beiträge
1.784
Punkte Reaktionen
1.260
Fahrzeugtyp
M2C
sauber Olli, gehst ja gleich richtich in die Vollen.
steht sehr gut da, der Schrubber (wenn man nich von hinten drauf guckt :p )

is das dark chrome oder gloss graphite ?
kann man auf Bilder teils schlecht auseinander halten.
 
Thema:

Grandpas M2 Competition in sunset orange

Grandpas M2 Competition in sunset orange - Ähnliche Themen

PLZ 4 M2 Competition am Rhein: Hallo zusammen, Nachdem ich letzte Woche den Kaufvertrag für meinen M2 Competition unterschrieben habe, wurde mir dieses Forum von einem guten...
M2 CS Frontspoiler Befestigung: Hallo zusammen, ich möchte gerne den M2 CS Frontspoiler an mein M2 Competition montieren. Hat das schon jemand von euch gemacht und kann mir...
PLZ 4 M2 Competition aus dem Ruhrgebiet: Hallo zusammen, ich wollte mich kurz als frisch gebackenen M2 Competition Fahrer aus dem Ruhrgebiet vorstellen 🖐 Diese Woche vom Händler abgeholt...
Zwischengas DKG – kein Sound: Hi zusammen, habe bei meinem M2 Competition die Akra Slip–On verbaut und bin eigentlich zufrieden...EIGENTLICH! Das Problem: Fahre ich das Auto...
M2 Competition oder CS / Keramik ja/nein: Grüß Euch :) ich habe mich hier angemeldet da ich vor der Entscheidung stehe entweder nen M2C oder nen M2CS zu kaufen, das ist jetzt natürlich...
Oben Unten