Grandpas M2 Competition in sunset orange

Diskutiere Grandpas M2 Competition in sunset orange im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; Du hast Recht Rainer, dieses Horrorszenario könnte tatsächlich eintreffen ... 😖🤷🏻‍♂ Wäre dann aber noch mit dem 235er passiert - bei der Heimfahrt...
  • Grandpas M2 Competition in sunset orange Beitrag #121
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Du hast Recht Rainer, dieses Horrorszenario könnte tatsächlich eintreffen ... 😖🤷🏻‍♂ Wäre dann aber noch mit dem 235er passiert - bei der Heimfahrt am Tag des M2-Kaufs ... war wohl noch berauscht!? 🤪😉 Mal schauen, ob was kommt, aber ich befürchte es ganz stark. 😢 Dann muss meine Frau mit dem M fahren ... 😂🤣
 
  • Grandpas M2 Competition in sunset orange

Anzeige

  • Grandpas M2 Competition in sunset orange Beitrag #122
Samaki

Samaki

Beiträge
2.181
Punkte Reaktionen
1.387
Falsch Grandpa! Dann muss Deine Frau den Lappen abgeben und Du den M fahren 🤣🤣🙈
 
  • Grandpas M2 Competition in sunset orange Beitrag #123
pfeil

pfeil

Beiträge
781
Punkte Reaktionen
683
Fahrzeugtyp
225d
@Grandpa
Deine Frau freut sich bestimmt, wenn sie den M2 fahren darf. 😉
Wenn auch der Grund dafür sie mit Sicherheit nicht erfreuen wird.
Hoffen wir Mal, das es nicht ganz so schlimm wird. 🤞🤞🤞
 
  • Grandpas M2 Competition in sunset orange Beitrag #124
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
@Samaki

Ich habe das wirklich schon mal bei einem drohenden Fahrverbot versucht. 😂 Bin bei „dunkelorange“ über eine Ampel gefahren, ist jetzt ca. 30 Jahre her. 😳 Meine Frau hat damals angegeben, sie sei gefahren. Es folgte dann ein Anruf von der Polizei: dass ihre Frau gefahren ist, könnten wir ja noch glauben, aber dass ihre Frau einen Schnauzbart trägt, glauben wir nicht ... 😂🤣
 
  • Grandpas M2 Competition in sunset orange Beitrag #125
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Beiträge
2.222
Punkte Reaktionen
2.103
Fahrzeugtyp
M2C
O je, das Warten auf die "freudige" Nachricht ist das Schlimmste, Oliver.
Bisher hatte ich Glück und es ist immer unterhalb der Punktegrenze geblieben.
Hoffentlich ist es bei Dir auch so. :rolleyes:
 
  • Grandpas M2 Competition in sunset orange Beitrag #126
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Beiträge
2.222
Punkte Reaktionen
2.103
Fahrzeugtyp
M2C
@Samaki

Ich habe das wirklich schon mal bei einem drohenden Fahrverbot versucht. 😂 Bin bei „dunkelorange“ über eine Ampel gefahren, ist jetzt ca. 30 Jahre her. 😳 Meine Frau hat damals angegeben, sie sei gefahren. Es folgte dann ein Anruf von der Polizei: dass ihre Frau gefahren ist, könnten wir ja noch glauben, aber dass ihre Frau einen Schnauzbart trägt, glauben wir nicht ... 😂🤣
Da ist es z.B. in Holland einfacher. Da blitzen die von hinten. ;)
 
  • Grandpas M2 Competition in sunset orange Beitrag #127
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Die Punktegrenze wäre nicht mein Problem Frank - habe bisher NULL Punkte. 👍 Aber mit gefühlt 80 km/h auf einer Landstraße mit 30 km/h-Begrenzung (warum weiß ich beim besten Willen nicht) - das könnte eng werden ... 🥴
 
  • Grandpas M2 Competition in sunset orange Beitrag #128
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Beiträge
2.222
Punkte Reaktionen
2.103
Fahrzeugtyp
M2C
War da mal vielleicht eine Baustelle und die haben die Schilder einfach stehen gelassen?
Einem Kumpel ist das mal passiert. Der wurde vom Ordnungsamt auch in so einer Situation geblitzt.
Der konnte, weil keine Gefahrenstelle mehr da war, wenigstens das Fahrverbot abwenden.
 
  • Grandpas M2 Competition in sunset orange Beitrag #130
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
@Graf Koks

Guter Tipp Frank - aber jetzt schaun mer mal - vielleicht habe ich ja Glück ...🤷🏻‍♂️


@pfeil

Du bist ein Schelm Rainer ... 😂
 
  • Grandpas M2 Competition in sunset orange Beitrag #131
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Heute eine kleine „Landpartie“ gemacht, um den M besser kennenzulernen ... 👍😎

1266C881-1136-46D6-91EB-48DA78382AB5.jpeg 47441421-84E5-4601-8051-4B383DBF05E6.jpeg A8EA3E2D-026F-4466-8F71-F3CBB3744F1A.jpeg
 
  • Grandpas M2 Competition in sunset orange Beitrag #132
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.822
Punkte Reaktionen
3.654
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Und, wie fährt er sich so im Vergleich zum 235? :)
 
  • Grandpas M2 Competition in sunset orange Beitrag #133
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Kurz und knapp: GEIL 😎

Der 235er war (für mich) auch ein sehr toller Wagen, etwas komfortabler (will jetzt nicht langweiliger sagen), aber M2 ist „wilder“, vermittelt mehr Sportwagenfeeling. 👍
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Grandpas M2 Competition in sunset orange Beitrag #134
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Beiträge
2.222
Punkte Reaktionen
2.103
Fahrzeugtyp
M2C
Sag ich doch. (y););)
Lass Dein schönes Auto nicht unbeaufsichtigt dort stehen Oliver, sonst malt ihn noch einer
so an, wie diesen alten russischen Hubschrauber auf der Wiese. :ROFLMAO::p
 
  • Grandpas M2 Competition in sunset orange Beitrag #136
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Stimmt ... gut aufgepasst! 🤣😂 Vielleicht lass ich mir etwas anderes einfallen ... 😉
 
  • Grandpas M2 Competition in sunset orange Beitrag #137
Julo

Julo

Beiträge
1.537
Punkte Reaktionen
2.325
Fahrzeugtyp
M2C
...und das obwohl der Aufkleber vor Knöllchen, Blitzer und Parkrempler schützt 😆
 
  • Grandpas M2 Competition in sunset orange Beitrag #139
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Nein - war nur ein kurzer Foto-Stop auf unserer kleinen Ausfahrt. 😉

Das Museum wird mal extra besichtigt ... 😎👍
 
  • Grandpas M2 Competition in sunset orange Beitrag #140
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
B8632725-7B52-423F-BA0D-4494EB07AADF.png

Weiß jetzt nicht genau was der Tankdeckel „Performance-technisch“ so bringt 🤷🏻‍♂️ - deshalb habe ich ihn einfach mal vorsichtshalber bestellt ... 😂🤣
 
Thema:

Grandpas M2 Competition in sunset orange

Grandpas M2 Competition in sunset orange - Ähnliche Themen

PLZ 4 M2 Competition am Rhein: Hallo zusammen, Nachdem ich letzte Woche den Kaufvertrag für meinen M2 Competition unterschrieben habe, wurde mir dieses Forum von einem guten...
M2 CS Frontspoiler Befestigung: Hallo zusammen, ich möchte gerne den M2 CS Frontspoiler an mein M2 Competition montieren. Hat das schon jemand von euch gemacht und kann mir...
PLZ 4 M2 Competition aus dem Ruhrgebiet: Hallo zusammen, ich wollte mich kurz als frisch gebackenen M2 Competition Fahrer aus dem Ruhrgebiet vorstellen 🖐 Diese Woche vom Händler abgeholt...
Zwischengas DKG – kein Sound: Hi zusammen, habe bei meinem M2 Competition die Akra Slip–On verbaut und bin eigentlich zufrieden...EIGENTLICH! Das Problem: Fahre ich das Auto...
M2 Competition oder CS / Keramik ja/nein: Grüß Euch :) ich habe mich hier angemeldet da ich vor der Entscheidung stehe entweder nen M2C oder nen M2CS zu kaufen, das ist jetzt natürlich...
Oben Unten