Grandpas M2 Competition in sunset orange

Diskutiere Grandpas M2 Competition in sunset orange im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; Bestimmt den 2er Talk Aufkleber ;)
  • Grandpas M2 Competition in sunset orange

Anzeige

  • Grandpas M2 Competition in sunset orange Beitrag #42
Julo

Julo

Beiträge
1.538
Punkte Reaktionen
2.325
Fahrzeugtyp
M2C
Der Aufkleber gehört auf jeden Fall an den 2er, man muss doch Flagge zeigen :)
Zum SSO würde natürlich die Farbkombination von EMW besser passen als die von BMW ;)
 
  • Grandpas M2 Competition in sunset orange Beitrag #44
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.042
Punkte Reaktionen
5.782
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
@*mt*

Vielen Dank Marko! 👍



@Paddl_F22

Dankeschön Patric. 🤝 Kommt Zeit, kommt (Dein) M2! 😉 Schau mal, wie lange es bei mir gedauert hat ... 🤪😂



@Thommy12

Merci Thomas, genau das habe ich mir auch gedacht ... 🤣



@Zetti

Thanks Zetti - Soon sollte ca. eine Woche dauern, das ist zum Aushalten ... 😊



@mcreuter

Danke! Ja, das Upgrade passt - auch wenn noch das Ein oder Andere „angepasst“ werden soll. 😉



@Alex121963

Vielen Dank Alex! SSO ist wirklich eine Hammer-Farbe. 👍 Die paar Tage Wartezeit überbrücke ich spielend ... 🤪



@Samaki

Bereit liegt noch nichts - aber „im Kopf“ ist schon einiges verbaut ... 😂
Ein bisschen Carbon, ESD, Felgen ... 🤷🏻‍♂️ Schaun mer mal ... 😉



@M2_Canarias

Miguel, da finde ich vielleicht noch einen ... 🤣



@Julo

Das Logo vom EMW kannte ich nicht. Hab‘s mal gegoogelt - Super Anregung ... 😉



@Graf Koks

mmmmh Frank ... 🤔🤷🏻‍♂️😉
 
  • Grandpas M2 Competition in sunset orange Beitrag #45
m2_munich

m2_munich

Beiträge
119
Punkte Reaktionen
106
Fahrzeugtyp
Vom 523i Touring mit M Paket über den M235i zum M2 und 320i xdrive mit M Paket
Hallo Oliver,

beim M2 C wäre SSO auch meine Farbe gewesen👍. Ich wünsche dir allzeit gute Fahrt und viel Spass beim Abholen deines neuen Lieblings. Den 235er Trennungsschmerz kann ich noch gut nachvollziehen 😉, aber der Neue wird dich ganz schnell überzeugen 😎.

Viele Grüße
Mathias
 
  • Grandpas M2 Competition in sunset orange Beitrag #46
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.042
Punkte Reaktionen
5.782
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Servus Mathias,

schön, dass Du auch mal wieder im Forum aufschlägst. 👍 Vielen Dank für Deine guten Wünsche. 🤝 Der Trennungsschmerz - Du kennst das ja - war wirklich groß! 🥴 Aber dem orangefarbenen Spaßmacher konnte ich einfach nicht mehr widerstehen ... 😉

Viele Grüße, auch an Claudia 👋
 
  • Grandpas M2 Competition in sunset orange Beitrag #47
jobo1960

jobo1960

Beiträge
122
Punkte Reaktionen
183
Fahrzeugtyp
M2 C, E85 Z4 3.0i
Gratuliere zum Neuen! Viel Spass damit(y)
 
  • Grandpas M2 Competition in sunset orange Beitrag #48
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.042
Punkte Reaktionen
5.782
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Vielen Dank Johannes! 😎
 
  • Grandpas M2 Competition in sunset orange Beitrag #49

bimmerdude

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
6
Fahrzeugtyp
M240i Coupe
Herzlichen Glückwunsch und tolle Farbwahl!(y)(y)
 
  • Grandpas M2 Competition in sunset orange Beitrag #50
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.042
Punkte Reaktionen
5.782
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
  • Grandpas M2 Competition in sunset orange Beitrag #51
Fallout

Fallout

Stammuser
Beiträge
2.293
Punkte Reaktionen
1.237
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Fahrzeug!

ich habe schon mit einem Wechsel gerechnet. Ich hatte auch versucht mit Tuning nach 3 Jahren die „liebe“ zum 235i zu erneuern aber habe ihn dann doch verkauft. ;)
 
  • Grandpas M2 Competition in sunset orange Beitrag #52

Markus M240i

Beiträge
294
Punkte Reaktionen
319
Fahrzeugtyp
G87 mit Track Pack 14KW
Hallo Grandpa, von mir auch Glückwunsch zum Neuen. SSO ist einfach eine geile extrovertierte Farbe. Die Leute drehen sich um, wenn man unterwegs ist. Angesprochen wegen den Wagen wird man sehr oft, vorwiegend an der Tankstelle. Dort hält man sich mit einem M2 ja sehr oft auf.😂
 
  • Grandpas M2 Competition in sunset orange Beitrag #53
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.826
Punkte Reaktionen
3.658
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Das mit dem Ansprechen ist mir zwar noch gar nie passiert. Den rest kann ich so unterschreiben. :D
 
  • Grandpas M2 Competition in sunset orange Beitrag #54

Markus M240i

Beiträge
294
Punkte Reaktionen
319
Fahrzeugtyp
G87 mit Track Pack 14KW
Das mit dem Ansprechen ist mir zwar noch gar nie passiert. Den rest kann ich so unterschreiben. :D
Bei uns hier in der ländlichen Gegend passiert mir das öfferts. Die Farbe fällt halt auf in dem Ganzen Einheitsbrei aus weiß, grau und schwarz. Beim Einkaufen, ist meiner oft der einzige auf dem Parkplatz, der Farbe bekennt. (y)
 
  • Grandpas M2 Competition in sunset orange Beitrag #55
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.826
Punkte Reaktionen
3.658
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Ja gut, das ist hier genauso. Aber ansprechen würde mich da trotzdem keiner. Haben vlt. alle angst vor dem bösen BMW Fahrer, was weiss ich. :ROFLMAO:
 
  • Grandpas M2 Competition in sunset orange Beitrag #56
Samaki

Samaki

Beiträge
2.182
Punkte Reaktionen
1.387
Schweizer Mentalität 🤣

Als ich letztens mit meinem schwarzen (!) in der Waschbox stand, kam einer und sagte: „Bruda, rischtisch krasse Karre hast Du da, gefällt mir escht gut!“

so geht es hier im Rheinland zu
 
  • Grandpas M2 Competition in sunset orange Beitrag #57
Peter

Peter

Beiträge
218
Punkte Reaktionen
107
Fahrzeugtyp
M2
Glückwunsch auch von mir,und allzeit Knitterfreie fahrt (y):)
 
  • Grandpas M2 Competition in sunset orange Beitrag #58
CoUe

CoUe

Beiträge
130
Punkte Reaktionen
85
Fahrzeugtyp
M2C
Auch von mir noch Glückwunsch zum neuen, der 2er talk aufkleber ist bei dir bestimmt als erste amtshandlung dran oder?;)
Auch eine gute Farbwahl, ein bekannter meinte mal zu mir, ich soll ihn auf platz 1 setzen wenn ich ihn verkaufe, er hatte sogar das selbe kennzeichen mal auf seinem 964 :ROFLMAO:
 
  • Grandpas M2 Competition in sunset orange Beitrag #59
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.042
Punkte Reaktionen
5.782
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
@Fallout

Vielen Dank! 🤝
Du hattest also einen ähnlichen „Werdegang“ - da konntest Du das natürlich schon ein bisschen vorausahnen ... 😉😎



@Markus M240i

Dankeschön! 👍
Ja das SSO hat meine Kaufentscheidung ganz wesentlich beschleunigt. 😆
Aber das mit dem Anquatschen hatte ich nicht auf dem Schirm - da muss ich wohl an der Tanke mein „böses Gesicht“ aufsetzen ... 🤣😉



@Samaki

Schwarz wirkt er schon extrem böse. Wäre wohl, wenn nicht der 235er schon pure black gewesen wäre, auch meine Farbwahl geworden ... 😎



@Peter

Vielen Dank für Deine guten Wünsche! 😀



@CoUe

Danke für Deine Glückwünsche. 🤝
Ob ich mir den 2er-Talk-Aufkleber an den M dranklebe ...? 🤔😉 ... Spaß! - da wird sich sicher ein Plätzchen finden ... 😂
SSO - I love it, schon jetzt ... 🤩
 
  • Grandpas M2 Competition in sunset orange Beitrag #60
SwissCSL

SwissCSL

Beiträge
80
Punkte Reaktionen
293
Fahrzeugtyp
M2 CS & M3 CSL
Aber ansprechen würde mich da trotzdem keiner. Haben vlt. alle angst vor dem bösen BMW Fahrer, was weiss ich. :ROFLMAO:
Du glaubt nicht, was sich Leute trauen. Ich sass mal im Wartezimmer einer Arztpraxis, als ich noch mein weisses Cabrio hatte. Kommt ein Junger rein, Kappe nach hinten gedreht und fragt mich in astreinem Ghetto-Slang: „Isch wiesse BMW dine?“. Ich antworte: „Wenn du das Cabrio meinst, dann ja.“ Da fasst er nach und fragt: „Häsch Graue nümme“? 🤣
 
Thema:

Grandpas M2 Competition in sunset orange

Grandpas M2 Competition in sunset orange - Ähnliche Themen

PLZ 4 M2 Competition am Rhein: Hallo zusammen, Nachdem ich letzte Woche den Kaufvertrag für meinen M2 Competition unterschrieben habe, wurde mir dieses Forum von einem guten...
M2 CS Frontspoiler Befestigung: Hallo zusammen, ich möchte gerne den M2 CS Frontspoiler an mein M2 Competition montieren. Hat das schon jemand von euch gemacht und kann mir...
PLZ 4 M2 Competition aus dem Ruhrgebiet: Hallo zusammen, ich wollte mich kurz als frisch gebackenen M2 Competition Fahrer aus dem Ruhrgebiet vorstellen 🖐 Diese Woche vom Händler abgeholt...
PLZ 5 trickit's M2 G87 Brooklyn Grey: Hallo @ll ... ... heute dann mal ein paar Fotos von meinem BMW M2 G87. Nichts dolles ... lediglich Handyaufnahmen von der Abholung und auf die...
Zwischengas DKG – kein Sound: Hi zusammen, habe bei meinem M2 Competition die Akra Slip–On verbaut und bin eigentlich zufrieden...EIGENTLICH! Das Problem: Fahre ich das Auto...
Oben Unten