Grandpas M2 Competition in sunset orange

Diskutiere Grandpas M2 Competition in sunset orange im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; Eine gute Entscheidung, Oliver. (y) Ich bin seit meiner Kindheit mit großen Hunden aufgewachsen. Ohne Hund geht bei uns nicht. ;)
  • Grandpas M2 Competition in sunset orange Beitrag #21
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Beiträge
2.222
Punkte Reaktionen
2.103
Fahrzeugtyp
M2C
In gut 4 Jahren geht meine Frau in Rente - dann kommt (wahrscheinlich) ein (gepimpter) SUV und ein Hund ins Haus. Der SUV wegen dem leichteren Einstieg, der Hund für die Seele ... 😉👍😂 So zumindest der jetzige Planungsstand. 😇
1619887894508.png

Eine gute Entscheidung, Oliver. (y)

Ich bin seit meiner Kindheit mit großen Hunden aufgewachsen. Ohne Hund geht bei uns nicht. ;)
 
  • Grandpas M2 Competition in sunset orange

Anzeige

  • Grandpas M2 Competition in sunset orange Beitrag #22
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
  • Grandpas M2 Competition in sunset orange Beitrag #23
M2_Canarias

M2_Canarias

Stammuser
Beiträge
1.676
Punkte Reaktionen
1.434
Fahrzeugtyp
ACS2 LCI HS
  • Grandpas M2 Competition in sunset orange Beitrag #24
twister

twister

Stammuser
Beiträge
1.784
Punkte Reaktionen
1.260
Fahrzeugtyp
M2C
dann kommt (wahrscheinlich) ein (gepimpter) SUV und ein Hund ins Haus. Der SUV wegen dem leichteren Einstieg, der Hund für die Seele ... 😉👍😂 So zumindest der jetzige Planungsstand. 😇

auch das kann ich absolut und voll nachvollziehen.

- SUV seit 11/2013 vorhanden ( RR Evoque, gepimpt)
ich wollte es nich glauben, dass mein Weib als cabrio Fan darauf abfährt, aber that´s life.

- Hunde haben wir seit 2004, wollen auch nimmer ohne.
aber das war (ist) oft mit vielen Tränen verbunden, wenn sie gehen müssen. machen da grad wieder ein Drama mit.
 
  • Grandpas M2 Competition in sunset orange Beitrag #25

Airmax86

Beiträge
35
Punkte Reaktionen
24
Fahrzeugtyp
M240i
Grüß dich Grandpa! Glückwunsch zur geilen Karre, auch dein "alter" 235er war schon richtig nice! Viel Spaß damit.

Und danke dir nochmal für den Heckspoiler, der wurde am Mittwoch, neben ein paar anderen Änderungen, montiert. Werde mein Auto demnächst hier auch mal vorstellen.

Gruß und bleib so wie du bist
mfg Rene u Rebecca
 
  • Grandpas M2 Competition in sunset orange Beitrag #26
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Freut mich, dass es Dich jetzt auch in die orangene Chica-Breitbacken-Hüften-Fraktion verschlagen hat 👍 ... und ja, wenns Dir langweilig wird, kannste den Sound-Thread detailliert studieren😅
Danke Miguel - ja endlich ... 😉

Den Sound-Thread werde ich mir wohl als Einschlaflektüre vornehmen ... 😂

Hunde haben wir seit 2004, wollen auch nimmer ohne.
aber das war (ist) oft mit vielen Tränen verbunden, wenn sie gehen müssen. machen da grad wieder ein Drama mit.

Das tut mir sehr leid für Euch. 😢 Genau das ist für mich/uns auch ein großes schwieriges Thema ... 🥴 Was ist, wenn der Hund krank ist ... oder noch schlimmer ... 😭
 
  • Grandpas M2 Competition in sunset orange Beitrag #27
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Beiträge
2.222
Punkte Reaktionen
2.103
Fahrzeugtyp
M2C
Das gehört leider dazu, Oliver. 🤷‍♂️
Ein Hundeleben dauert nun mal je nach Rasse maximal ca. 16 Jahre...mit viel Glück.
...aber deswegen drauf verzichten?
Klar, es ist immer ein Drama.
Das habe ich schon einige Mal mitgemacht. :cry:
 
  • Grandpas M2 Competition in sunset orange Beitrag #28
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
@Airmax86

Vielen Dank Rene! 🤝

Freue mich schon auf die Bilder Deines/Eures gepimpten Wagens. Ich danke Euch für die nette und unkomplizierte Abholung.

Viele Grüße an Rebecca 👋

Das gehört leider dazu, Oliver. 🤷‍♂️
Ein Hundeleben dauert nun mal je nach Rasse maximal ca. 16 Jahre...mit viel Glück.
...aber deswegen drauf verzichten?
Klar, es ist immer ein Drama.
Das habe ich schon einige Mal mitgemacht. :cry:

Ich weiß Frank, so ist das Leben. Aber es graust mir jetzt schon davor ... 😟
 
  • Grandpas M2 Competition in sunset orange Beitrag #29
pfeil

pfeil

Beiträge
781
Punkte Reaktionen
683
Fahrzeugtyp
225d
@Grandpa
Herzlichen Glückwunsch zu M2C und viel Spaß damit! 👍

Mußt deinem neuen Gefährt nur etwas öfters Auslauf geben als deinem "alten" QP.
Nicht das der M2 noch Standschäden bekommt. ;)
 
  • Grandpas M2 Competition in sunset orange Beitrag #30
Julo

Julo

Beiträge
1.537
Punkte Reaktionen
2.325
Fahrzeugtyp
M2C
Was man nicht alles macht für den lieben Familienfrieden... ;) aber das hatten wir ja erst vor kurzem... was das Weib sagt ist Gesetz :LOL:

Glückwunsch zum M'chen (y) und willkommen im SSO-Club :)
 
  • Grandpas M2 Competition in sunset orange Beitrag #31
Presswurst

Presswurst

Beiträge
136
Punkte Reaktionen
111
Fahrzeugtyp
BMW M2
Herzlichen Glückwunsch zum neuen 🚗.
Viel Spaß damit, sehr schöne Wahl.
 
  • Grandpas M2 Competition in sunset orange Beitrag #32
FloriM2

FloriM2

Beiträge
404
Punkte Reaktionen
518
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Gute Wahl, Handschalter?
 
  • Grandpas M2 Competition in sunset orange Beitrag #33
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
@pfeil

Vielen lieben Dank Rainer! 👍 Werde versuchen den M2 mehr zu bewegen, obwohl er auch im Stand sehr geil aussieht ... 😉😂


@Julo

Dankeschön Matthias. 😁
Wir machen doch wirklich gerne alles, damit unsere Frauen glücklich und zufrieden sind ... 😇


@Presswurst

Vielen Dank! 😊


@FloriM2

Danke - nein kein HS, in meinem Alter fährt man doch „Automatik“ ... 🤣
 
  • Grandpas M2 Competition in sunset orange Beitrag #34
*mt*

*mt*

Beiträge
980
Punkte Reaktionen
4.029
Fahrzeugtyp
BMW
Gratulation zum M2C!

Viel Spass damit und vor allem knitterfreie Fahrt.
 
  • Grandpas M2 Competition in sunset orange Beitrag #35
Paddl_F22

Paddl_F22

Beiträge
421
Punkte Reaktionen
433
Fahrzeugtyp
F40 M135i & E39 525i EHS
Glückwunsch Grandpa😍👌🏼 Du wirst bestimmt deine Freude haben😉

Hab neulich auch fast zugeschlagen bei einem super Angebot, aber werde wohl noch bis nächstes Frühjahr warten, momentan stehen noch andere Dinge an🙄
 
  • Grandpas M2 Competition in sunset orange Beitrag #36
Thommy12

Thommy12

Beiträge
1.293
Punkte Reaktionen
1.063
Fahrzeugtyp
BMW M2C
Besser spät als nie, auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche und allzeit knitterfreie Fahrt.... (y)(y)
 
  • Grandpas M2 Competition in sunset orange Beitrag #37
Zetti

Zetti

Beiträge
493
Punkte Reaktionen
283
Glückwunsch ! Jetzt kann 'soon' ganz schön lang dauern...:p
 
  • Grandpas M2 Competition in sunset orange Beitrag #38
mcreuter

mcreuter

Beiträge
540
Punkte Reaktionen
143
Fahrzeugtyp
M235i
Hi Grandpa, schönes Upgrade. Viel Freude damit und wir freuen uns schin auf Deine Umbauten ;)
 
  • Grandpas M2 Competition in sunset orange Beitrag #39
Alex121963

Alex121963

Stammuser
Beiträge
752
Punkte Reaktionen
186
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Hallo Grandpa :D
Willkommen im M2 C Club und dazu noch die richtige Farbe (y)(y)(y)
Drück die ✊ das Dir die Zeit schnell vergehen wird.
Zum Glück ist da ja noch der 35er 🏎️ zum überbrücken.
Alex
 
  • Grandpas M2 Competition in sunset orange Beitrag #40
Samaki

Samaki

Beiträge
2.181
Punkte Reaktionen
1.387
Nu sach schon Grandpa, was liegt schon an Teilen bereit, was willst Du als erstes verbauen???
 
Thema:

Grandpas M2 Competition in sunset orange

Grandpas M2 Competition in sunset orange - Ähnliche Themen

PLZ 4 M2 Competition am Rhein: Hallo zusammen, Nachdem ich letzte Woche den Kaufvertrag für meinen M2 Competition unterschrieben habe, wurde mir dieses Forum von einem guten...
M2 CS Frontspoiler Befestigung: Hallo zusammen, ich möchte gerne den M2 CS Frontspoiler an mein M2 Competition montieren. Hat das schon jemand von euch gemacht und kann mir...
PLZ 4 M2 Competition aus dem Ruhrgebiet: Hallo zusammen, ich wollte mich kurz als frisch gebackenen M2 Competition Fahrer aus dem Ruhrgebiet vorstellen 🖐 Diese Woche vom Händler abgeholt...
Zwischengas DKG – kein Sound: Hi zusammen, habe bei meinem M2 Competition die Akra Slip–On verbaut und bin eigentlich zufrieden...EIGENTLICH! Das Problem: Fahre ich das Auto...
M2 Competition oder CS / Keramik ja/nein: Grüß Euch :) ich habe mich hier angemeldet da ich vor der Entscheidung stehe entweder nen M2C oder nen M2CS zu kaufen, das ist jetzt natürlich...
Oben Unten