Grandpas M2 Competition in sunset orange

Diskutiere Grandpas M2 Competition in sunset orange im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; Coming soon ... 🤩 Ich weiß, M2-Bilder habt ihr jetzt schon jede Menge gesehen 🤪 ... also seid nicht böse 😉 ... ist halt (bald) meiner. 🥳
  • Grandpas M2 Competition in sunset orange Beitrag #1
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Coming soon ... 🤩



5ED1321D-70C4-4955-A300-F76A4181547B.jpeg
A64E61A0-3D58-4B43-9759-FF245A53FF3B.jpeg

BD55BD6E-78B2-4B1E-B2CA-8CF0AFF56FC2.jpeg

D5E8CCA3-C500-4C00-A64A-C1DEAC802E8E.jpeg

Ich weiß, M2-Bilder habt ihr jetzt schon jede Menge gesehen 🤪 ... also seid nicht böse 😉 ... ist halt (bald) meiner. 🥳
 
  • Grandpas M2 Competition in sunset orange

Anzeige

  • Grandpas M2 Competition in sunset orange Beitrag #2
Ratcher

Ratcher

Stammuser
Beiträge
1.846
Punkte Reaktionen
1.589
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Glückwunsch 🥳 die schnellste Farbe!
 
  • Grandpas M2 Competition in sunset orange Beitrag #3
Quasi Nüchtern

Quasi Nüchtern

Beiträge
387
Punkte Reaktionen
446
Fahrzeugtyp
F22 M240i xDrive Coupé
Glückwunsch Oliver und viel Freude mit dem neuen Auto!
 
  • Grandpas M2 Competition in sunset orange Beitrag #4
Nazgul

Nazgul

Beiträge
339
Punkte Reaktionen
532
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Cool, meinen herzlichen Glückwunsch zu dem neuen schicken Gefährt 👍🤗
 
  • Grandpas M2 Competition in sunset orange Beitrag #5
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Beiträge
2.222
Punkte Reaktionen
2.103
Fahrzeugtyp
M2C
Willkommen im M2C-Lager, Oliver. (y)(y)(y)
Sehr schönes Auto. :)
Ich wünsche Dir sehr viel Freude damit und allzeit knitterfreie Fahrt. (y)
 
  • Grandpas M2 Competition in sunset orange Beitrag #6

Gast2314

Guest
wie sagt der Chinese ? : hombre fortunato
Oliver, das werden verschärfte Maigefühle - ich gönn' sie Dir von Herzen.
die Farbe: einfach göttlich ....
 
  • Grandpas M2 Competition in sunset orange Beitrag #7
twister

twister

Stammuser
Beiträge
1.784
Punkte Reaktionen
1.260
Fahrzeugtyp
M2C
Glückwunsch Oliver, mit dem wirste mindestens so viel Spaß haben wie mit dem 35er.

(vom sound ma abgesehen) ganz tief duck und wech

aber da gibt´s ja brauchbare Abhilfe,
in sehr kompakter Form hier im forum nachzulesen. 😬;)
 
  • Grandpas M2 Competition in sunset orange Beitrag #8
SwissCSL

SwissCSL

Beiträge
80
Punkte Reaktionen
293
Fahrzeugtyp
M2 CS & M3 CSL
Flotte Gehhilfe, Grandpa 🤣
Ich wünsch Dir viel Spass mit der neuen Emma.
 
  • Grandpas M2 Competition in sunset orange Beitrag #9
Rob-37

Rob-37

Beiträge
130
Punkte Reaktionen
273
Fahrzeugtyp
M135i
Herzlichen Glückwunsch, viel Spaß damit und super Farbwahl. Freue mich auf die Umbauten, falls es welche geben wird. :)
 
  • Grandpas M2 Competition in sunset orange Beitrag #11
Samaki

Samaki

Beiträge
2.181
Punkte Reaktionen
1.387
Wunderbar!!! Das freut mich Gramps, viel Spaß mit der Möhre!!!!
 
  • Grandpas M2 Competition in sunset orange Beitrag #12
Lucky11

Lucky11

Beiträge
944
Punkte Reaktionen
1.291
Fahrzeugtyp
M3 ACS3SPORT, SL500(R129)
Herzlichen Glückwunsch 👍

Am Ende siegt die Vernunft 😜

Ganz viel Spaß mit dem m2c und allzeit gute Fahrt.
 
  • Grandpas M2 Competition in sunset orange Beitrag #13
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.823
Punkte Reaktionen
3.658
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Willkommen im Club SSO. Beste Farbe.
 
  • Grandpas M2 Competition in sunset orange Beitrag #14
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Vielen lieben Dank Jungs für Eure Glückwünsche. 👍😃

Es ist schön, wenn sich andere Leute mit einem mitfreuen können. Das ist auch ein Grund, warum mir das Forum - auch nach so langer Zeit - immer noch so viel Spaß und Freude bereitet.

@Ratcher : Danke, genau deshalb habe ich sunset gewählt ... 😉😁

@Quasi Nüchtern : Vielen Dank, ich denke die werde ich haben ...

@Nazgul : Danke Dir! 👍😎

@Graf Koks : Danke Frank, fühle mich schon ganz wohl bei Euch ... 👍😆

@QP240 : Thommy, die verschärften Maigefühle - ich spüre sie schon - ganz ganz deutlich ... 🤪

@twister : Ja Martin, nun kann ich mir - jetzt als Betroffener 😆 - den ganzen M2 Competition Sound-Thread nochmals durchlesen ... 🥴🤪

@SwissCSL : Danke, ich hoffe, die nächste Gehhilfe wird nicht elektrisch (Rollstuhl) ... 😉

@Rob-37 : Danke sehr! Umbauten? Die kommen, aber ganz sicher ... 😂

@Max76 : ich glaub, da muss man privat versichert sein ... 🤣

@Samaki : Danke, Dein schwarzes Gerät hat mich auch sehr animiert ... 😎

@Lucky11 : Ja genau, die Vernunft hat gesiegt ... 😂🤣 Danke für die guten Wünsche!

@Erebor : Danke - SSO hat mich (uns - auch meine Frau) echt geflasht ... 🤩
 
  • Grandpas M2 Competition in sunset orange Beitrag #15
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.559
Punkte Reaktionen
2.937
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Glückwunsch, irgendwann sollte es halt schon ein M2 sein😉
Viel Spaß damit.


Trotzdem überraschend für mich, da du ja erst letztes Jahr gut investiert hast in deinen 235er und der Stand ja auch wirklich gut da!
Kann ich natürlich nachvollziehen, weil schon optisch ein M2 viel mehr her macht, trotzdem hätte ich wahrscheinlich noch gewartet und den neuen G87 erst mal gecheckt, ob nicht das der größere und verschmerzbare Schritt gewesen wäre😉
Aber der F87 ist natürlich auch immer noch ein cooles Auto, kein Frage.
 
  • Grandpas M2 Competition in sunset orange Beitrag #16
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Danke @Kandan! Irgendwann M2 - ja, das habe ich mir auch gedacht. 😎

Ich habe ja schon damals, vor Bestellung des 235er, explizit nach einem M2 gefragt. Da hätte ich darauf gewartet. Aber zu der Zeit (Frühjahr 2014) wusste keiner etwas (oder wollte nichts wissen) über einen zukünftigen M. 🤷🏻‍♂️

Aber natürlich blieb diese „Mistkarre“ 😉 immer in meinem Hinterkopf. 🤪Letztes Jahr war ich mir (so dachte ich) 100%-ig sicher, dass es beim 235er bleibt. Aber, es haben ja schon wichtigere Menschen wie ich gesagt: „Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern, nichts hindert mich, weiser zu werden.“ 👍 Als dann auch noch meine Frau (großen) Gefallen an dem Wagen fand, verselbstständigte sich die Sache und war nicht mehr aufzuhalten ... 😂

G87 - dauert noch und wird mir, bis ich ihn mir leisten kann, zu spät. In gut 4 Jahren geht meine Frau in Rente - dann kommt (wahrscheinlich) ein (gepimpter) SUV und ein Hund ins Haus. Der SUV wegen dem leichteren Einstieg, der Hund für die Seele ... 😉👍😂 So zumindest der jetzige Planungsstand. 😇
 
  • Grandpas M2 Competition in sunset orange Beitrag #17

Gast2314

Guest
Ein gepimter Hund und der SUV für die Seele ....schöne Planung für den wohlverdienten Ruhestand
Nimmste nen X1
und einen Turbo-Pudel Clubsport mit all-paw-drive
 
  • Grandpas M2 Competition in sunset orange Beitrag #18
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Thommy, das behalte ich mal im Hinterkopf ... 😂👍🤣
 
  • Grandpas M2 Competition in sunset orange Beitrag #19
Max76

Max76

Beiträge
179
Punkte Reaktionen
338
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI
nein nein das ist falsch, es kommt ein SUV dazu, so muss das....
 
Thema:

Grandpas M2 Competition in sunset orange

Grandpas M2 Competition in sunset orange - Ähnliche Themen

PLZ 4 M2 Competition am Rhein: Hallo zusammen, Nachdem ich letzte Woche den Kaufvertrag für meinen M2 Competition unterschrieben habe, wurde mir dieses Forum von einem guten...
M2 CS Frontspoiler Befestigung: Hallo zusammen, ich möchte gerne den M2 CS Frontspoiler an mein M2 Competition montieren. Hat das schon jemand von euch gemacht und kann mir...
PLZ 4 M2 Competition aus dem Ruhrgebiet: Hallo zusammen, ich wollte mich kurz als frisch gebackenen M2 Competition Fahrer aus dem Ruhrgebiet vorstellen 🖐 Diese Woche vom Händler abgeholt...
Zwischengas DKG – kein Sound: Hi zusammen, habe bei meinem M2 Competition die Akra Slip–On verbaut und bin eigentlich zufrieden...EIGENTLICH! Das Problem: Fahre ich das Auto...
M2 Competition oder CS / Keramik ja/nein: Grüß Euch :) ich habe mich hier angemeldet da ich vor der Entscheidung stehe entweder nen M2C oder nen M2CS zu kaufen, das ist jetzt natürlich...
Oben Unten