Grandpas M2 Competition in sunset orange

Diskutiere Grandpas M2 Competition in sunset orange im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; @twister Ja Martin ✌️ … wenn nicht jetzt, wann dann … 😉😉 Danke für Dein Lob 😀, die Heckansicht 😖 ist natürlich stark verbesserungsfähig. Die...
  • Grandpas M2 Competition in sunset orange Beitrag #161
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.069
Punkte Reaktionen
5.858
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
@twister

Ja Martin ✌️ … wenn nicht jetzt, wann dann … 😉😉

Danke für Dein Lob 😀, die Heckansicht 😖 ist natürlich stark verbesserungsfähig.

Die Felgen sind in „gloss graphite“. Hattest Du ja auch zur Ansicht - Dein Urteil ist bei der Kaufentscheidung mit eingeflossen … 👍



@old_iron_m2

Vielen Dank Roland! 😊
 
  • Grandpas M2 Competition in sunset orange

Anzeige

  • Grandpas M2 Competition in sunset orange Beitrag #162
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.561
Punkte Reaktionen
2.939
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Sehr gut, besonders die Edelweiß.
Die haben einfach ein super Fitment 👍
 
  • Grandpas M2 Competition in sunset orange Beitrag #163
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.069
Punkte Reaktionen
5.858
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Danke @Kandan!

Die Edelweiss füllen die Radhäuser aus - unglaublich 🤩
 
  • Grandpas M2 Competition in sunset orange Beitrag #164
Mattoga

Mattoga

Beiträge
36
Punkte Reaktionen
42
Fahrzeugtyp
BMW M2
Schickes KFZ!:whistle:
Willst du die Kennzeichenhalterung vorne so lassen?
 
  • Grandpas M2 Competition in sunset orange Beitrag #165
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.069
Punkte Reaktionen
5.858
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Merci @Mattoga.

Nachdem mich so eine Kennzeichenhalterung schon mal vor einer größeren Beschädigung durch eine AHK bewahrte, lasse ich sie so. 👍 Zumindest vorerst … 😉
 
  • Grandpas M2 Competition in sunset orange Beitrag #166
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Beiträge
2.222
Punkte Reaktionen
2.103
Fahrzeugtyp
M2C
Super Oliver! (y)(y)
Meiner ist leider immer noch Serie. :(
Kriege den Arsch einfach nicht hoch um mich zu entscheiden.o_O
 
  • Grandpas M2 Competition in sunset orange Beitrag #167
Julo

Julo

Beiträge
1.554
Punkte Reaktionen
2.384
Fahrzeugtyp
M2C
@Grandpa das M'chen steht wirklich gut da mit den Felgen (y)

Die Zinkwanne hat auch einen Vorteil... du wirst bei einer Verkehrskontrolle einfach durchgewinkt ;)

Herr @Graf Koks hoch mit dem Hinterteil, wir wollen was sehen :p
 
  • Grandpas M2 Competition in sunset orange Beitrag #168
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.069
Punkte Reaktionen
5.858
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
@Graf Koks

Vielen lieben Dank Frank! 😊

Ich denke, auch Stock ist der M nicht sooo verkehrt … 😀 … und für das MP-Fahrwerk hast Du Dich doch eigentlich schon entschieden. Oder? 🤷🏻‍♂️



@Julo

Dankeschön Matthias 👍 - bin mit den Felgen (und auch den anderen Mods) so richtig happy. Bringen mehr, als ich mir erwartet habe. 😎

Mit der Zinkwanne wird man bei der Verkehrskontrolle einfach durchgewunken? 🤔🤔 Wahrscheinlich weil die Cops nicht wollen, dass ihnen bei dem Anblick schlecht wird … 🤢
 
  • Grandpas M2 Competition in sunset orange Beitrag #169
Julo

Julo

Beiträge
1.554
Punkte Reaktionen
2.384
Fahrzeugtyp
M2C
Zinkwannen-ESD ist fast wie ein E am rechten Rand vom Kennzeichen, da hält dich keiner an :ROFLMAO: ...bist so ja geräuschlos unterwegs, würde hier jetzt einige behaupten :LOL:
 
  • Grandpas M2 Competition in sunset orange Beitrag #170
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Beiträge
2.222
Punkte Reaktionen
2.103
Fahrzeugtyp
M2C
@Graf Koks

Vielen lieben Dank Frank! 😊

Ich denke, auch Stock ist der M nicht sooo verkehrt … 😀 … und für das MP-Fahrwerk hast Du Dich doch eigentlich schon entschieden. Oder? 🤷🏻‍♂️

Ja richtig Oliver,

das Fahrwerk wollte ich schon längst haben, aber der Händler meldet sich nicht bei mir. :mad:
Hatte dort angerufen und um einen Termin gebeten (War noch zu der Zeit, als man wegen Corona
nicht einfach dort reinmarschieren durfte).
Die Trulla am Telefon sagte, dass der zuständige M-Serviceberater mich kurfristig zurückruft.
Da warte ich heute noch drauf und wollte mich eigentlich dort nicht mehr melden.
Habe aber vor ca. 2 Wochen nochmal dort angerufen, weil ich ja das Fahrwerk unbedingt haben möchte.
Das gleiche Spiel wie zuvor....kein Rückruf. :mad::mad::mad::mad:
Jetzt können die mich mal......
Der nächste M-Spezialist ist 80 km entfernt und zu einem x-beliebigen BMW Händler will ich nicht.
Schließlich soll das Fahrwerk ja nicht nur eingebaut, sondern auch vernünftig eingestellt und vermessen werden.
Kann halt nicht jeder.
Werde ich wohl mal einen Tag frei nehmen müssen um dahin zu fahren.
Nur jetzt in der Urlaubszeit ist schlecht.
 
  • Grandpas M2 Competition in sunset orange Beitrag #171
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.069
Punkte Reaktionen
5.858
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Die haben es offensichtlich wohl nicht nötig Frank - manchmal fragt man sich. 😠😤

Einfach nur ärgerlich … 🤬
 
  • Grandpas M2 Competition in sunset orange Beitrag #172
Dakota

Dakota

Beiträge
519
Punkte Reaktionen
183
Fahrzeugtyp
M
oohaa, die Felgen sehen ja toll aus :love:
 
  • Grandpas M2 Competition in sunset orange Beitrag #173
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.857
Punkte Reaktionen
3.707
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Ja richtig Oliver,

das Fahrwerk wollte ich schon längst haben, aber der Händler meldet sich nicht bei mir. :mad:
Hatte dort angerufen und um einen Termin gebeten (War noch zu der Zeit, als man wegen Corona
nicht einfach dort reinmarschieren durfte).
Die Trulla am Telefon sagte, dass der zuständige M-Serviceberater mich kurfristig zurückruft.
Da warte ich heute noch drauf und wollte mich eigentlich dort nicht mehr melden.
Habe aber vor ca. 2 Wochen nochmal dort angerufen, weil ich ja das Fahrwerk unbedingt haben möchte.
Das gleiche Spiel wie zuvor....kein Rückruf. :mad::mad::mad::mad:
Jetzt können die mich mal......
Der nächste M-Spezialist ist 80 km entfernt und zu einem x-beliebigen BMW Händler will ich nicht.
Schließlich soll das Fahrwerk ja nicht nur eingebaut, sondern auch vernünftig eingestellt und vermessen werden.
Kann halt nicht jeder.
Werde ich wohl mal einen Tag frei nehmen müssen um dahin zu fahren.
Nur jetzt in der Urlaubszeit ist schlecht.
Ich würde dir empfehlen, das Fahrwerk bei einem KW Performance Partner einzubauen. Auf BMW M Spezialwerkstätten vertraue ich rein gar nichts mehr nach meinem Fahrwerkdebakel.
 
  • Grandpas M2 Competition in sunset orange Beitrag #175

Suchor

Beiträge
2.199
Punkte Reaktionen
1.002
@Graf Koks

Wie Erebor schrieb, lieber ein KW Performance Partner Kontaktieren.
Könnte dir für ein KW Fahrwerk aber auch ein spitzen Preis machen.
 
  • Grandpas M2 Competition in sunset orange Beitrag #176
Nazgul

Nazgul

Beiträge
342
Punkte Reaktionen
535
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Sehr schöne Upgrades 💪👍🤗
 
  • Grandpas M2 Competition in sunset orange Beitrag #177
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Beiträge
2.222
Punkte Reaktionen
2.103
Fahrzeugtyp
M2C
  • Grandpas M2 Competition in sunset orange Beitrag #178
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.069
Punkte Reaktionen
5.858
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
@Nazgul

Dank Dir Maik 😀 - bin recht zufrieden mit dem Ergebnis. 😎
 
  • Grandpas M2 Competition in sunset orange Beitrag #179
Beba-Power

Beba-Power

Beiträge
724
Punkte Reaktionen
248
Fahrzeugtyp
M2Best14.07.16Abh26.05.17
Ich kann jeden nur ein KW Fahrwerk ans Herz legen und wie schon geschrieben an ein KW Performance Partner wenden .
 
  • Grandpas M2 Competition in sunset orange Beitrag #180

Suchor

Beiträge
2.199
Punkte Reaktionen
1.002
Danke für das Angebot @Suchor, aber ich wollte wegen der Gewährleistung das MP.

Garantie verfällt „wenn“ dann nur auf Fahrwerkskomponenten logischerweise.

Wenn bei nem KW Fahrwerk (eingebaut von KW Partner) was verreckt, hast 3 oder mehr Jahre Garantie darauf. Da sind die Kulanter wie BMW.
Und wenn es zu knarz/Klapper Geräuschen kommen sollte, weiß ich aus Erfahrung das da BMW nicht viel macht.
Und selbst wenn sie was machen, kleben sie 100 Meter Filz tape ran. Ob das die Optimale Lösung ist, wage ich zu bezweifeln.

Und selbst bei Geräusche machen es die „meisten“ bmw Partner auf Garantie. Ist doch Geld was sie bei BMW München abrechnen können. Wo kein Kläger, da kein Richter.
 
Thema:

Grandpas M2 Competition in sunset orange

Grandpas M2 Competition in sunset orange - Ähnliche Themen

PLZ 4 M2 Competition am Rhein: Hallo zusammen, Nachdem ich letzte Woche den Kaufvertrag für meinen M2 Competition unterschrieben habe, wurde mir dieses Forum von einem guten...
M2 CS Frontspoiler Befestigung: Hallo zusammen, ich möchte gerne den M2 CS Frontspoiler an mein M2 Competition montieren. Hat das schon jemand von euch gemacht und kann mir...
PLZ 4 M2 Competition aus dem Ruhrgebiet: Hallo zusammen, ich wollte mich kurz als frisch gebackenen M2 Competition Fahrer aus dem Ruhrgebiet vorstellen 🖐 Diese Woche vom Händler abgeholt...
PLZ 5 trickit's M2 G87 Brooklyn Grey: Hallo @ll ... ... heute dann mal ein paar Fotos von meinem BMW M2 G87. Nichts dolles ... lediglich Handyaufnahmen von der Abholung und auf die...
Zwischengas DKG – kein Sound: Hi zusammen, habe bei meinem M2 Competition die Akra Slip–On verbaut und bin eigentlich zufrieden...EIGENTLICH! Das Problem: Fahre ich das Auto...
Oben Unten