Grandpas M2 Competition in sunset orange

Diskutiere Grandpas M2 Competition in sunset orange im Mein BMW 2er Forum im Bereich Allgemeines; Du hast Recht Rainer, dieses Horrorszenario könnte tatsächlich eintreffen ... 😖🤷🏻‍♂ Wäre dann aber noch mit dem 235er passiert - bei der Heimfahrt...

Grandpa

Stammuser
Beiträge
4.944
Punkte Reaktionen
3.034
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Du hast Recht Rainer, dieses Horrorszenario könnte tatsächlich eintreffen ... 😖🤷🏻‍♂ Wäre dann aber noch mit dem 235er passiert - bei der Heimfahrt am Tag des M2-Kaufs ... war wohl noch berauscht!? 🤪😉 Mal schauen, ob was kommt, aber ich befürchte es ganz stark. 😢 Dann muss meine Frau mit dem M fahren ... 😂🤣
 

pfeil

Beiträge
647
Punkte Reaktionen
518
Fahrzeugtyp
225d
@Grandpa
Deine Frau freut sich bestimmt, wenn sie den M2 fahren darf. 😉
Wenn auch der Grund dafür sie mit Sicherheit nicht erfreuen wird.
Hoffen wir Mal, das es nicht ganz so schlimm wird. 🤞🤞🤞
 

Grandpa

Stammuser
Beiträge
4.944
Punkte Reaktionen
3.034
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
@Samaki

Ich habe das wirklich schon mal bei einem drohenden Fahrverbot versucht. 😂 Bin bei „dunkelorange“ über eine Ampel gefahren, ist jetzt ca. 30 Jahre her. 😳 Meine Frau hat damals angegeben, sie sei gefahren. Es folgte dann ein Anruf von der Polizei: dass ihre Frau gefahren ist, könnten wir ja noch glauben, aber dass ihre Frau einen Schnauzbart trägt, glauben wir nicht ... 😂🤣
 

Graf Koks

Moderator
Beiträge
1.975
Punkte Reaktionen
1.796
Fahrzeugtyp
M2C
O je, das Warten auf die "freudige" Nachricht ist das Schlimmste, Oliver.
Bisher hatte ich Glück und es ist immer unterhalb der Punktegrenze geblieben.
Hoffentlich ist es bei Dir auch so. :rolleyes:
 

Graf Koks

Moderator
Beiträge
1.975
Punkte Reaktionen
1.796
Fahrzeugtyp
M2C
@Samaki

Ich habe das wirklich schon mal bei einem drohenden Fahrverbot versucht. 😂 Bin bei „dunkelorange“ über eine Ampel gefahren, ist jetzt ca. 30 Jahre her. 😳 Meine Frau hat damals angegeben, sie sei gefahren. Es folgte dann ein Anruf von der Polizei: dass ihre Frau gefahren ist, könnten wir ja noch glauben, aber dass ihre Frau einen Schnauzbart trägt, glauben wir nicht ... 😂🤣
Da ist es z.B. in Holland einfacher. Da blitzen die von hinten. ;)
 

Grandpa

Stammuser
Beiträge
4.944
Punkte Reaktionen
3.034
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Die Punktegrenze wäre nicht mein Problem Frank - habe bisher NULL Punkte. 👍 Aber mit gefühlt 80 km/h auf einer Landstraße mit 30 km/h-Begrenzung (warum weiß ich beim besten Willen nicht) - das könnte eng werden ... 🥴
 

Graf Koks

Moderator
Beiträge
1.975
Punkte Reaktionen
1.796
Fahrzeugtyp
M2C
War da mal vielleicht eine Baustelle und die haben die Schilder einfach stehen gelassen?
Einem Kumpel ist das mal passiert. Der wurde vom Ordnungsamt auch in so einer Situation geblitzt.
Der konnte, weil keine Gefahrenstelle mehr da war, wenigstens das Fahrverbot abwenden.
 

Grandpa

Stammuser
Beiträge
4.944
Punkte Reaktionen
3.034
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
@Graf Koks

Guter Tipp Frank - aber jetzt schaun mer mal - vielleicht habe ich ja Glück ...🤷🏻‍♂️


@pfeil

Du bist ein Schelm Rainer ... 😂
 

Erebor

Moderator
Beiträge
3.865
Punkte Reaktionen
1.467
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Und, wie fährt er sich so im Vergleich zum 235? :)
 

Grandpa

Stammuser
Beiträge
4.944
Punkte Reaktionen
3.034
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Kurz und knapp: GEIL 😎

Der 235er war (für mich) auch ein sehr toller Wagen, etwas komfortabler (will jetzt nicht langweiliger sagen), aber M2 ist „wilder“, vermittelt mehr Sportwagenfeeling. 👍
 
Zuletzt bearbeitet:

Graf Koks

Moderator
Beiträge
1.975
Punkte Reaktionen
1.796
Fahrzeugtyp
M2C
Sag ich doch. (y););)
Lass Dein schönes Auto nicht unbeaufsichtigt dort stehen Oliver, sonst malt ihn noch einer
so an, wie diesen alten russischen Hubschrauber auf der Wiese. :ROFLMAO::p
 

Grandpa

Stammuser
Beiträge
4.944
Punkte Reaktionen
3.034
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Stimmt ... gut aufgepasst! 🤣😂 Vielleicht lass ich mir etwas anderes einfallen ... 😉
 

Grandpa

Stammuser
Beiträge
4.944
Punkte Reaktionen
3.034
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Nein - war nur ein kurzer Foto-Stop auf unserer kleinen Ausfahrt. 😉

Das Museum wird mal extra besichtigt ... 😎👍
 
Thema:

Grandpas M2 Competition in sunset orange

Grandpas M2 Competition in sunset orange - Ähnliche Themen

M2 Competition Geräusche: Guten Tag, Ich bin neu hier und habe mal ein paar Fragen an euch 😉 Ich fahre einen M2 Competition Meine erste Frage ist , ist es normal das im...
788M Felge - Welche Felgen-Farbe fuer LBB M2C und welche fuer Sunset Orange?: Ich bin im Moment am Ueberlegen, von meinem derzeitigen 2018 M2 LCI in LBB mit 437M's auf einen 2021 M2C mit 788M's umzusteigen, bevor die...
BMW M2 Competition by Design Invasion: Servus in die Runde, nachdem ich meinen 220i mit einem lachenden und weinenden Auge abgegeben habe durfte ich nun unseren neuen M2 Competition...
Wird es endlich Zeit für den M2?^^: Hallo liebes Forum:) Lese schon seit 1-2 Jahre hier ab und zu mit und habe mich jetzt doch auch mal angemeldet:) Wie oben zu lesen soll es nun...
M2 Comp Sportabgasanlage: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer vernünftigen Sportabgasanlage für meinen M2 Competition, leider sind die wirklich geilen...
Oben Unten