Grandpas M2 Competition in sunset orange

Diskutiere Grandpas M2 Competition in sunset orange im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; Zitat von Philipp/Laptime-Performance: “Der Sitzbezug muss abgenommen werden, der scheint aber ähnlich wie bei den RECARO-Sitzen nur eingeclipst...
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Punkte Reaktionen
3.498
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Habe mal gegoogelt wie ich die Teile abbekomme. Stimmt es, dass ich dafür das Leder abziehen muss oder gibt es da einen simpleren Weg?

Zitat von Philipp/Laptime-Performance:
Der Sitzbezug muss abgenommen werden, der scheint aber ähnlich wie bei den RECARO-Sitzen nur eingeclipst zu sein und muss natürlich dann nicht neu vernäht werden, dadurch ist das Plug&Play.“

Grandpa

Grandpa

Stammuser
Punkte Reaktionen
3.498
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
My orange pocket rocket … 🤩

CD8E5B2C-2844-49A7-B0AA-6C2FFFEF55A9.jpeg

Wenn ich mir da die Bilder und Videos der neuen 2er-Generation so anschaue, dann bin ich aber sowas von heilfroh, dass ich mir noch den „old fashioned“ M geholt habe … 👍😁👌

Grandpa

Grandpa

Stammuser
Punkte Reaktionen
3.498
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Matthias, ich finde die Farbe wirklich immer genial - ob Sonne oder Schatten. Sie ist so unglaublich facettenreich … 🤩👍😎 … aber Du weißt ja wovon ich spreche. 😁

Grandpa

Grandpa

Stammuser
Punkte Reaktionen
3.498
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Hahaha 😂, stimmt Martin ... 👍😂

m2_munich

m2_munich

Punkte Reaktionen
64
Fahrzeugtyp
Vom 523i Touring mit M Paket über den M235i zum M2 und 320i xdrive mit M Paket
...
@m2_munich

Die Hörprobe muss natürlich kommen … 🙉👍😎
...
Die Hörprobe gestern war schon cool 🙏(y). Im Kaltstart ist er jetzt schon recht laut, aber das ist der N55 ja auch, danach aber sehr smooth :love: (endlich kein Leisetreter mehr). Wie heisst es so schön, "Das ich das noch erleben durfte 😇"

Pass gut auf, wer da gerade auf deinen Schultern sitzt, wenn du losfährst und der Sound dich packt ... links ist es meistens Luzifer, der dann sagt "Du willst es doch auch" ... und in der Zeitung steht einen Tag später "M2 mit 108 Dezibel in der 30er Zone gemessen"...🤣🤣🤣

Viel Spaß weiterhin mit der Pocket Rocket
Mathias

Grandpa

Grandpa

Stammuser
Punkte Reaktionen
3.498
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
🤣😂🤣 … Mathias, dann schauen wir mal, wie oft Luzifer 👹 zukünftig die Oberhand gewinnt. 😎😉

twister

twister

Stammuser
Punkte Reaktionen
963
Fahrzeugtyp
M2C
... und ferner, als Fazit, steht auch noch in der Zeitung:
und Grandpa ging zu Fuß hoam. 😜

HiMyNameIsMark

HiMyNameIsMark

Punkte Reaktionen
386
@Grandpa hab jetz fast deinen ganzen thread durchgeschaut, aber ich werde irgendwie nicht fünding welches fahrwerk du letzten endes verbaut hast.…🤔
auf alle fälle aber ein tolles auto so wie er dasteht.😍

Grandpa

Grandpa

Stammuser
Punkte Reaktionen
3.498
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Julo

Julo

Punkte Reaktionen
1.068
Fahrzeugtyp
M2C
Die Aufzählung ließe sich so fortsetzen: ...schickes Auto und leckeres Essen :)

Grandpa

Grandpa

Stammuser
Punkte Reaktionen
3.498
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
😀 Danke Matthias … stimmt, leckeres Essen haben wir auch. 🤤👍

Grandpa

Grandpa

Stammuser
Punkte Reaktionen
3.498
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Habe ich mir auch so gedacht … ✌️😀

Thema:

Grandpas M2 Competition in sunset orange

Grandpas M2 Competition in sunset orange - Ähnliche Themen

F87 M2 Competition Geräusche: Guten Tag, Ich bin neu hier und habe mal ein paar Fragen an euch 😉 Ich fahre einen M2 Competition Meine erste Frage ist , ist es normal das im...
F87 788M Felge - Welche Felgen-Farbe fuer LBB M2C und welche fuer Sunset Orange?: Ich bin im Moment am Ueberlegen, von meinem derzeitigen 2018 M2 LCI in LBB mit 437M's auf einen 2021 M2C mit 788M's umzusteigen, bevor die...
BMW M2 Competition by Design Invasion: Servus in die Runde, nachdem ich meinen 220i mit einem lachenden und weinenden Auge abgegeben habe durfte ich nun unseren neuen M2 Competition...
Wird es endlich Zeit für den M2?^^: Hallo liebes Forum:) Lese schon seit 1-2 Jahre hier ab und zu mit und habe mich jetzt doch auch mal angemeldet:) Wie oben zu lesen soll es nun...
F87 M2 Comp Sportabgasanlage: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer vernünftigen Sportabgasanlage für meinen M2 Competition, leider sind die wirklich geilen...
Oben Unten