M235i xDrive

Diskutiere M235i xDrive im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines zum BMW 2er; Hallo, wir sind kurz davor uns einen M235i mit xDrive zu kaufen, hatte schon einen M235i ohne Allrad. Jetzt zu meiner Frage: Muss ich was...
  • M235i xDrive Beitrag #1
Suedpfalz

Suedpfalz

Beiträge
35
Punkte Reaktionen
6
Hallo,
wir sind kurz davor uns einen M235i mit xDrive zu kaufen, hatte schon einen M235i ohne Allrad.

Jetzt zu meiner Frage:
Muss ich was besonderes beachten beim Begutachten und der Probefahrt (wegen dem xDrive)?

Gruß
Michael
 
Thema:

M235i xDrive

M235i xDrive - Ähnliche Themen

F22 M235i M-Performance Frontlippe Teilenummer: Hallo, habe schon einiges zu dem Thema gelesen, aber noch nie eine genaue Antwort gesehen. Ich möchte schauen, ob an meinem BMW f22 M235i die...
M235i xDrive Kaufberatung: Hallo zusammen, ich möchte gerne ein Teil der Community werden und mir einen M235i zulegen. Nach längerer Suche und vieler erfolgloser...
G42 Kaufberatung M240i / M240i xDrive: Bin neu hier und fahre derzeit ein M240i Cabrio. Der G42 reizt mich, konnte ihn aber leider noch nicht fahren, daher hätte ich mal ein paar...
F45 Einschätzung Angebot - BMW 218d AT: Hallo Zusammen Ich bin neu hier und auch Neuling wenns um Autos geht, deshalb brauch ich eure Hilfe. Aktuell könnte ich über einen Bekannten...
PLZ 5

Hallo

PLZ 5 Hallo: Hallo, ich bin der Martin und nach vielllllllen Jahren bei Audi und VW, hat mich der Jens ( trickit ) davon überzeugt, dieses mal doch bei BMW...
Oben Unten