Viele Grüße aus dem Siegerland

Diskutiere Viele Grüße aus dem Siegerland im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich bin relativ neu hier und will mich nun hier im Vorstellungsforum einmal vorstellen. Ich bin Flo, 38 Jahre und komme, wie es...
  • Viele Grüße aus dem Siegerland Beitrag #1
bmwfan26

bmwfan26

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
2
Hallo zusammen,
ich bin relativ neu hier und will mich nun hier im Vorstellungsforum einmal vorstellen.
Ich bin Flo, 38 Jahre und komme, wie es die Überschrift hier schon vermuten lässt, aus dem Siegerland. Ich hoffe im Forum anregende Gespräche zu führen und Wissen auszutauschen.
Bis dahin, schönen Tag noch!

Viele Grüße
 
  • Viele Grüße aus dem Siegerland Beitrag #2
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Beiträge
2.222
Punkte Reaktionen
2.103
Fahrzeugtyp
M2C
Willkommen bei uns, Flo. :cool:(y)
 
  • Viele Grüße aus dem Siegerland Beitrag #3
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.779
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Servus Flo, 👋

willkommen beim 2erTalk! 😃
 
  • Viele Grüße aus dem Siegerland Beitrag #4
Nazgul

Nazgul

Beiträge
339
Punkte Reaktionen
532
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Hallo Flo,

willkommen hier 😊
 
  • Viele Grüße aus dem Siegerland Beitrag #5
bmwfan26

bmwfan26

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
2
Hallo,
danke für den warmen "Willkommens- Empfang"!
Damit hab ich nicht gerechnet. Schön zu wissen, dass man hier im Forum freundlich zueinander ist.

Gruß
Flo
 
  • Viele Grüße aus dem Siegerland Beitrag #6

Gast2314

Guest
Herzlich Willkommen, auch von mir, Flo ....
.... magst Du uns denn verraten, welchen BMW Du durch das Siegerland scheuchst ?
 
Thema:

Viele Grüße aus dem Siegerland

Viele Grüße aus dem Siegerland - Ähnliche Themen

PLZ 6 Grüße ausm Donnersbergkreis: Servus! Da ich wohl in nächster Zeit hier auch öfter vorbeischauen werde, um mir die Zeit bis zur Auslieferung meines M240i xDrive zu verkürzen...
F87 Neuzugang M2 CS: Hallo Leute, da ich neu im Forum bin möchte ich kurz ein paar Worte zu mir schreiben 😃. Ich bin 30 Jahre alt, komme eigentlich aus dem „Audi...
PLZ 5 M2C - Einstieg HIER vor dem Ausstieg: Hallo zusammen. Seit geraumer Zeit lese ich hier bereits mit, ich bin aber nicht so der "Forums-Aktive". Den M2C fahre ich nun schon seit knapp...
PLZ 2 Moin aus dem Kreis Plön: Moin zusammen, habe nun auch mal den Weg hier ins Forum gefunden. Ich bin René, 36 Jahre alt, und komme aus dem Kreis Plön (Nähe Neumünster)...
PLZ 3 Hallo aus dem schönen Harz :-): Hallo zusammen, da ich schon einige Tage hier online bin möchte ich mich auch mal kurz vorstellen, meine Name ist Peter, ich bin Ü50 :cool: und...
Oben Unten