Viele Grüße aus dem Siegerland

Diskutiere Viele Grüße aus dem Siegerland im Vorstellung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen, ich bin relativ neu hier und will mich nun hier im Vorstellungsforum einmal vorstellen. Ich bin Flo, 38 Jahre und komme, wie es...

bmwfan26

Hallo zusammen,
ich bin relativ neu hier und will mich nun hier im Vorstellungsforum einmal vorstellen.
Ich bin Flo, 38 Jahre und komme, wie es die Überschrift hier schon vermuten lässt, aus dem Siegerland. Ich hoffe im Forum anregende Gespräche zu führen und Wissen auszutauschen.
Bis dahin, schönen Tag noch!

Viele Grüße

Graf Koks

Moderator
Fahrzeugtyp
M2C
Willkommen bei uns, Flo. :cool:(y)

Grandpa

Stammuser
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Servus Flo, 👋

willkommen beim 2erTalk! 😃

Nazgul

Fahrzeugtyp
BMW M235i
Hallo Flo,

willkommen hier 😊

bmwfan26

Hallo,
danke für den warmen "Willkommens- Empfang"!
Damit hab ich nicht gerechnet. Schön zu wissen, dass man hier im Forum freundlich zueinander ist.

Gruß
Flo

QP240

Stammuser
Fahrzeugtyp
M2 LCI, DP
Herzlich Willkommen, auch von mir, Flo ....
.... magst Du uns denn verraten, welchen BMW Du durch das Siegerland scheuchst ?

Thema:

Viele Grüße aus dem Siegerland

Viele Grüße aus dem Siegerland - Ähnliche Themen

Ein Hallo aus dem Taunus: Guten Tag zusammen, ich bin der Nicola, 38 aus dem Hintertaunus. Ich habe vor ein paar Tagen eine Bestellung für einen M240i in Sunset Orange...
Hallo aus Bayern: Hallo zusammen, nachdem ich hier schon ein paar Tage mitlese, möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Thomas, 40 Jahre jung, komme aus...
Hallo zusammen: Hallo, ich bin der Andreas, genannt Andy und wollte kurz ein paar Zeilen als Vorstellung schreiben. Ist wohl so üblich hier. Bin auf diese Seite...
Hallo und grüezi aus der Schweiz 🇨🇭: Hallo zusammen, Gerne möchte ich mich bei Euch kurz vorstellen. Wie man an meinem Namen erkennen kann heisse ich Joel und fahre seit August 19...
Hallo aus dem Sauerland: Hallo zusammen, wie ihr euch sicher denken könnt, bin ich neu hier. Deshalb wollte ich mal eben ein paar Zeilen zu meiner Person schreiben...
Oben Unten