Felgen Fahrwerk und distanzscheiben

Diskutiere Felgen Fahrwerk und distanzscheiben im Reifen, Fahrwerk und Bremsen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Moin ich fahre einen BMW M2 12.2016 und habe mir letztes H&R Gewindefedern eingebaut. Fahre aber noch die Serien Felgen mit 245/35/19 vorne und...
  • Felgen Fahrwerk und distanzscheiben Beitrag #1

Kai severin

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
Bmw M2
Moin
ich fahre einen BMW M2 12.2016 und habe mir letztes H&R Gewindefedern eingebaut. Fahre aber noch die Serien Felgen mit 245/35/19 vorne und 265/35/19 hinten mit 10mm Distanzscheiben. Jetzt würde ich gerne auf der Vorderachse einen 255/35/19 fahren und auf der Hinterachse einen 275/35/19 aber auch auf den Serien Felgen. Problem ist nur Fahrwerk komplett tief und auch eingetragen mit der Tiefe und Distanzscheiben aber mit 4 Personen im Auto schleift es hinten am Übergang kotflügel in Stoßstange. weiß jemand ob man da ein kleines Stück weg schneiden kann ohne das die Stoßstange dann auf halb acht hängt?

Mit freundlichen Grüßen
Kai Severin
 
  • Felgen Fahrwerk und distanzscheiben Beitrag #2
Tolga

Tolga

Beiträge
338
Punkte Reaktionen
295
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI
Weg schneiden sollst du schonmal garnichts. Du kannst höchstens die Radhausschalen mit einem Heißluftfön bearbeiten. Ich bezweifle aber, dass das was bringt bei deiner katastrophalen Zusammenstellung aus Fahrwerk, Reifen und Spurverbreiterung.
Bei der nächsten Polizeikontrolle hängt das Ding auf jeden Fall am Harken, trotz Eintragung.
Tu dir selber einen Gefallen und bleib bei der Serienbereifung und schmeiß die Spurplatten raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Felgen Fahrwerk und distanzscheiben Beitrag #3
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.823
Punkte Reaktionen
3.656
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Ja der 275er Reifen geht halt nicht mit 10mm Spurplatten. Ich hab 5mm weniger ET bei meinen Felgen und eingefedert geht mein 275er nur haarscharf am Koti vorbei. Das sind vlt. noch 3mm Luft.
 

Anhänge

  • 51112155875_a37549ba18_c.jpg
    51112155875_a37549ba18_c.jpg
    52,5 KB · Aufrufe: 48
Thema:

Felgen Fahrwerk und distanzscheiben

Felgen Fahrwerk und distanzscheiben - Ähnliche Themen

M641 Felgen auf dem F22: Servus zusammen, ich bin neu in dem Forum, sorry falls diese Frage schon mal gestellt worden ist, jedoch verstehe ich nichts mehr sobald es um...
F87 5mm Spurplatten (10mm pro Achse) -> Vibrationen: Hi zusammen, ich habe hier in diversen Threads schon mal davon gelesen, finde aber mit üblichen Suchbegriffen keinen Eintrag mehr bzw. würde...
F87 Welche 18" oder 19" Protrack-Felgen mit Eibach-Federn?: Hallo, ich möchte meinen M2C etwas sportlicher gestalten und habe mir dafür Eibach-Federn zugelegt. Ja, ich weiß, Gewinde ist besser und schöner...
F22 M Doppelspeiche 405: N’Abend liebe Leute! Ich möchte mir im Frühjahr die M Doppelspeiche 405 in 19 Zoll auf meinen F22 240i xdrive machen… vorne haben sie die Größe...
F87 M2 LCI - Reifenfrage auf orig. M437 Felgen: Hallo zusammen, ich möchte auf den M2 Originalfelgen gerne die M3/M4 Reifenbreite fahren,- also v. 255/35 R19 + h. 275/35 R19 - gerne Conti SC 7...
Oben Unten