M4 Competition-Stoßstange lackieren (Side view Kameras neu kalibrieren?)

Diskutiere M4 Competition-Stoßstange lackieren (Side view Kameras neu kalibrieren?) im Andere Modelle und Marken Forum im Bereich Fahrerlager; Hallo leute .. eine frage. Morgen wird meine Stoßstange lackiert... dafür müssen die side view Kameras raus und abgesteckt werden.. müssen die...
  • M4 Competition-Stoßstange lackieren (Side view Kameras neu kalibrieren?) Beitrag #1

M4CPGTS1990

Beiträge
80
Punkte Reaktionen
9
Fahrzeugtyp
BMW M4 Competition
Hallo leute .. eine frage. Morgen wird meine Stoßstange lackiert... dafür müssen die side view Kameras raus und abgesteckt werden.. müssen die dannach neu kalibriert werden?
 
  • M4 Competition-Stoßstange lackieren (Side view Kameras neu kalibrieren?) Beitrag #2
Westerwälder

Westerwälder

Beiträge
487
Punkte Reaktionen
280
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Hallo leute .. eine frage. Morgen wird meine Stoßstange lackiert... dafür müssen die side view Kameras raus und abgesteckt werden.. müssen die dannach neu kalibriert werden?
Ja, sollten sie. Ob’s auffällt sei man dahin gestellt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • M4 Competition-Stoßstange lackieren (Side view Kameras neu kalibrieren?) Beitrag #3
Staati

Staati

Stammuser
Beiträge
1.655
Punkte Reaktionen
1.016
Fahrzeugtyp
M2C
Auch wenn’s hier eigentlich nur um den M2 gehen sollte… ja, sollten sie. Ob’s auffällt sei man dahin gestellt.
Hat er auch schon im Nachbar-Forum gefragt :D
 
  • M4 Competition-Stoßstange lackieren (Side view Kameras neu kalibrieren?) Beitrag #4

M4CPGTS1990

Beiträge
80
Punkte Reaktionen
9
Fahrzeugtyp
BMW M4 Competition
Genau.. doppelt hällt besser... ne finde den 2er forum super.. antworten kommen schnell.. 😀
 
Thema:

M4 Competition-Stoßstange lackieren (Side view Kameras neu kalibrieren?)

M4 Competition-Stoßstange lackieren (Side view Kameras neu kalibrieren?) - Ähnliche Themen

F87 Frontstoßstange von Comp auf Lci1 wechseln?: Hallo Leute, wollte mal Fragen ob jemand schon eine Lci1 Frontstoßstange auf einen Competition gepackt hat und was man da alles wechseln muss...
Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
M2 Competition oder CS / Keramik ja/nein: Grüß Euch :) ich habe mich hier angemeldet da ich vor der Entscheidung stehe entweder nen M2C oder nen M2CS zu kaufen, das ist jetzt natürlich...
M2 mutwillig zerkratzt! Kaskoschaden: Hallo liebe Community, da verbringt man nichtsahnend einen schönen Samstag Abend mit Freunden, möchte zu seinem Fahrzeug und gut gelaunt nachhause...
Erebors G82 M4 Competition M xDrive: Wie einige von euch wissen, bin ich seit geraumer Zeit diesem Forum etwas untreu geworden, was meinen Fuhrpark anbelangt. Den M2 habe ich letztes...
Oben Unten