F87 BMW iM2

Diskutiere BMW iM2 im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; https://efahrer.chip.de/news/bmw-bringt-elektro-coupe-mit-1400-ps-das-wird-der-elektro-erbe-des-m2_104725 Da kommt Freude auf ...
  • BMW iM2

Anzeige

  • BMW iM2 Beitrag #21
m :)

m :)

Stammuser
Beiträge
1.409
Punkte Reaktionen
769
Fahrzeugtyp
1er M Coupé
wenn da jetzt stehen würde "BMW baut Leichtbau-Sportler mit Reihensechszylinder und Handschaltung" würde tatsächlich Freude aufkommen, aber so nicht 😂
 
  • BMW iM2 Beitrag #22
Marvo1410

Marvo1410

Beiträge
526
Punkte Reaktionen
591
Fahrzeugtyp
BMW M2 F87 LCI
Die neue M Performance Abgasanlage „entwickelt für maximale Leistung und Emotion, verstärkt im jeweiligen Fahrmodus durch Spulenfiepen das Motorengeräusch“
 
  • BMW iM2 Beitrag #23
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.855
Punkte Reaktionen
3.702
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Ja ich glaube die Zeiten des Leichtbaus sind bei BMW lange vorbei. Da muss man zu Lotus oder Caterham und wie sie alle heissen.
 
  • BMW iM2 Beitrag #24
Paddl_F22

Paddl_F22

Beiträge
421
Punkte Reaktionen
433
Fahrzeugtyp
F40 M135i & E39 525i EHS
Wo kommen denn die Fotos her?🤔 Sind die „ausversehen“ irgendwo veröffentlicht worden oder wie?
LG Patric
 
Thema:

BMW iM2

BMW iM2 - Ähnliche Themen

Verkauf meines BMW 220i Coupé: Ich möchte meinen BMW 220i Coupé M-Sportpaket verkaufen. Suche Privatliebhaber, die mein“Sommerauto“ ( 1.Hand, unfallfrei Bj. 2014, 48.000 Km)...
Felgen für BMW 228i: Hallo zusammen, ich habe ein mühsames Thema, worüber ich gerne mal sprechen würde. Ich suche seit einiger Zeit Felgen für meinen BMW 228i F22...
G42 Ziemlich start getönte (Heck-) Scheiben - original oder nachfoliert?!: Hallo, ich habe eine Frage zur Tönung meiner Heckscheibe sowie meiner hinteren Seitenscheiben. Den M240ix (deutsches Fahrzeug) habe ich so...
ESD von 240 auf 228?: Servus, mein Papa fährt einen BMW M240i Cabrio und tauscht nächste Woche den Orig. Endschalldämpfer gegen einen von Akrapovic. Ich fahre einen...
Geräusche beim Bremsen im Rückwärtsgang BMW 220d F44 Gran Coupe: Moin Leute, habe seit April 2023 einen BMW 220d gran coupe F44. Das Auto hatte von Anfang an hin und wieder ein "dröhnen" beim leichten bremsen...
Oben Unten